Hallo Leute!
War vor drei Tagen im Passionata. Die Empfangsdame hat mir ein Getränk angeboten und danach erklärt: Massage mit Tantra, Reiki u.ä. Elementen (kenne mich da nicht so aus) 130 die Stunde, die Masseurinnen sind mit einem Slip bekleidet und kein B2B (dies wird lt. Empfangsdame nur von billigen Erotikmassagen angeboten), kein OV, kein GV (was ich so auch wollte)
Anwesend waren Claudia und Lily, die sich auch vorstellten. Als ich Interesse für eine Duo Massage bekundete, ging die Empfangsdame und besprach das in einem Nebenraum mit den Damen. Als sie zurückkam, erklärte sie: 1 Dame/1 Stunde = 130 Euro, Tantra/Reiki/LomiLomi (oder so ähnlich) gegen Aufpreis. Mir wurde angeboten 1 Stunde Duo mit diesen Tantra -usw-Elementen um € 260. Ich willigte ein, ging duschen und legte mich auf den Bauch auf eine Matte. Die Damen hatten Tücher umgebunden.