Hallo Leute!
War vor drei Tagen im Passionata. Die Empfangsdame hat mir ein Getränk angeboten und danach erklärt: Massage mit Tantra, Reiki u.ä. Elementen (kenne mich da nicht so aus) 130 die Stunde, die Masseurinnen sind mit einem Slip bekleidet und kein B2B (dies wird lt. Empfangsdame nur von billigen Erotikmassagen angeboten), kein OV, kein GV (was ich so auch wollte)
Anwesend waren Claudia und Lily, die sich auch vorstellten. Als ich Interesse für eine Duo Massage bekundete, ging die Empfangsdame und besprach das in einem Nebenraum mit den Damen. Als sie zurückkam, erklärte sie: 1 Dame/1 Stunde = 130 Euro, Tantra/Reiki/LomiLomi (oder so ähnlich) gegen Aufpreis. Mir wurde angeboten 1 Stunde Duo mit diesen Tantra -usw-Elementen um € 260. Ich willigte ein, ging duschen und legte mich auf den Bauch auf eine Matte. Die Damen hatten Tücher umgebunden.
Danach begann eine durchaus angenehme Massage mit viel Öl gleichzeitig am Rücken und den Beinen. Danach bat man mich, umzudrehen und nun saß Lily ober meinem Kopf und Claudia massierte die Beine und ging dann langsam zur Körpermitte vor. Auch dies recht angenehm, vor allem die perfekten Brüste der Lilly, die ständig über dem Kopf schwebten waren ein ausgesprochen aufgeilendes Erlebnis. Ab und zu berührten mich die Brüste zwar, dies war aber weit von B2B entfernt. Da ich offensichtlich nicht schnell genug machte, begann Claudia mich richtig abzumelken, was ihr dann auch gelang. Danach hatte ich das Gefühl, dass die beiden Damen nicht mehr wussten, was sie mit der verbleibenden Zeit machen sollen und es folgte ein lustloses herumstreicheln, kurz danach ein Reinigen des Körpers mit warmen feuchten Tüchern, was ich wieder ausgesprochen angenehm fand. Danach waren wir fertig und Claudia hatte ihr Tuch schon wieder umgebunden, bevor ich sie noch richtig ansehen konnte. So hatte ich gar nicht die Möglichkeit, ihre großen Titten zu betrachten. Sie hätte bei der Massage auch einen Rollkragenpulli tragen können, hätte ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.
Nach dem Duschen, schon angezogen, habe ich auf die Uhr gesehen. Es war halb. Als ich angezogen in den Massageraum gekommen bin, war es ebenso halb. Also vermute ich, dass die Massage 45-50 Minuten gedauert hat, was ich Lily auch gesagt habe. Sie hat mir - nicht sehr glaubwürdig - erklärt, dass das doch eine Stunde war.
Abschließend hatte ich das Gefühl, dass die Herzlichkeit der Damen nicht ganz echt war, ob sie tatsächlich Reiki/Tantra und andere -Elemente beherrschen kann ich nicht sagen, für mich war es eine 0815 Erotikmassage ohne Höhepunkte (außer dem Einen
) Ich habe nur Erfahrung mit Studioshakti in Wien (gibt es offensichtlich nicht mehr), da wurde zum gleichen Preis doch einiges mehr geboten und das Mädchen damals war nicht darauf angewiesen, mich schnöde abzumelken, damit ich komme. Für diesen Preis wurde hier sehr wenig geboten, weswegen die Wiederholungsgefahr nicht besteht. Ich hatte zwar geplant, jeder der Damen einen Zehner Trinkgeld zu geben, aufgrund des Geschilderten habe ich aber davon Abstand genommen.
Soweit meine - subjektive - Schilderung. Vielleicht können auch andere Besucher ihre Erlebnisse vom Passionata posten, das würde mich interessieren.