Studios Studio Passionata Salzburg

Hatte ein komisches Telefonat mit einer Masseurin von dort, na ja denke mal nachdem hier anscheinend nicht viele Berichte gibt werde ich mir es überlegen ob ich dort mal hingehe.

Heute bei Roxana gewesen ( wollte ich eigentlich nicht mehr , da ich nicht so zufrieden war ) , aber Karina war trotz Termin nicht verfügbar 🤔
Aber zurück zu Roxana, war ja einmal bei ihr und es war nicht gerade super aber ok .
Diesmal war es aber eine der besten Massagen die ich je hatte, keine Ahnung was da passiert ist, bin mir ziemlich sicher , dass es die gleiche Roxana ist , bin ja nicht blind 🤣
Vielleicht hat sie in den Monaten dazugelernt oder hatte damals einen schlechten Tag !

und sie war nicht nackt beim massieren, aber der HJ war der Wahnsinn 🥳

War diese Woche bei Ilona - hab ihr eine „zweite Chance“ gegeben nachdem ich beim letzten Mal nur mittelmäßig zufrieden war…

Vorweg: ich wurde enttäuscht….

Primäres „herumgerubel“ am Rücken - ohne einen Hauch von Erotik… dann umdrehen und weiteres pseudo massieren auf der Vorderseite… am Ende dann absolut einfallsloses „abwixen“ (sorry der Begriff - mehr war es nicht…)

3. Chance gibts keine…

Bei Roxana war ich früher Stammgast - sie hat sich aber mittlerweile körperlich und auch massagetechnisch sehr verändert - leider (für mich) nicht zum besseren… die Massage war früher absolut spitze - davon ist nichts mehr da…

Hat jemand Empfehlungen - außer der allgemein bekanten Daria…(die ja wirklich eine TOP Empfehlung ist…)

Kommt eine der (anderen) Damen an sie heran?

Abschlussfrage: es gab mal eine Dame mit dunkler Haut - sehr sportlicher Körper bei der ich sehr oft war - sie ist leider verschwunden und war ewig nicht mehr da? Ich denke, die Dame war aus Bayern oder salzburg und hatte eine Tochter….
(Wenn hier jemand Infos hat - gerne per PN…)

Liebe Grüsse!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Runde!

Empfehlung für diese Woche?
Patrizia, Heli und Sara sind anwesend…

Heli fällt für mich raus - hab da keine guten Erinnerungen, außer jemand hier hatte vor kurzem „das Vergnügen“ und kann mich umstimmen… (zweite Chancen geb ich gerne)

Danke für „sachdienliche“ Hinweise!

Hallo!

Hab mir selbst ein Bild gemacht und war bei Patrizia….

Was soll ich sagen:
Sie quatscht die ganze Zeit und es war mehr ein „herumgehobel“ bis zum bitteren Ende wie eine erotische Massage….

Es wird wohl keine zweite Chance geben…

Scheinbar bin ich der einzige, der das Forum hier befüllt - aber egal...

War bei Natalia und was soll ich sagen:

Tolle Frau, Massage sehr, sehr gut - aber am Ende eben dann doch "nur" eine gute (will schon fast medizinische sagen) Massage mit „extra“ Entspannung am Ende.... (die dann eher „Standard“ ist)

Würde sie nur den Rücken massieren - GLATTE 1! Aber >150€ für die Stunde ist eben doch zu viel... (das gibts deutlich günstiger auch ;-) )

Daher: Wohl kein weiterer Besuch in Zukunft!

Kann wer über die Damen diese Woche Beichten - Daria Mal ausgenommen, die wurde hier ja schon öfter erwähnt…

Scheinbar bin ich der einzige, der das Forum hier befüllt - aber egal...

War bei Natalia und was soll ich sagen:

Tolle Frau, Massage sehr, sehr gut - aber am Ende eben dann doch "nur" eine gute (will schon fast medizinische sagen) Massage mit „extra“ Entspannung am Ende.... (die dann eher „Standard“ ist)

Würde sie nur den Rücken massieren - GLATTE 1! Aber >150€ für die Stunde ist eben doch zu viel... (das gibts deutlich günstiger auch ;-) )

Daher: Wohl kein weiterer Besuch in Zukunft!

Kann wer über die Damen diese Woche Beichten - Daria Mal ausgenommen, die wurde hier ja schon öfter erwähnt…
Ok dann zahlt es sich nicht aus das man da einen Termin macht

Kurzes Update:

War zuletzt bei Sarah - zum zweiten mal, ich geb ja gerne eine zweite Chance…

Kurzum: es wird keinen dritten Besuch geben.

Das Foto von Sarah ist offenbar ein paar Tage alt - wobei das ja nicht der Hauptgrund sein muss. (Und ich war ja schon einmal bei ihr) das nur für alle, die rein auf Optik gehen…
(Ich schätze sie mal freundlich auf Anfang 40, sie ist aber sehr gut in Form)

Die Massage ist auf absolutem Amateur Niveau, sie weiß nicht so wirklich was sie macht und Sarah wäre wohl gerne im dominanten Bereich tätig…
(Wenn gut gemacht bin ich da auch dabei, bei ihr aber eher nicht…)

Daneben träumt sie von einem reichen Mann - bevorzugt Schweizer - der ihr alles ermöglicht (Reisen, Essen etc). Wenn ich das als Mann die ganze Zeit höre, trägt das nicht unbedingt zur Stimmung bei… 😉

Also von mir absolut keine Empfehlung - aber schaut es euch gern selbst an…

Zurück
Oben