- Reaktionen
- 547
Hatte ein komisches Telefonat mit einer Masseurin von dort, na ja denke mal nachdem hier anscheinend nicht viele Berichte gibt werde ich mir es überlegen ob ich dort mal hingehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inwiefern komisch?Hatte ein komisches Telefonat mit einer Masseurin von dort, na ja denke mal nachdem hier anscheinend nicht viele Berichte gibt werde ich mir es überlegen ob ich dort mal hingehe.
Ist Daria vergleichbar mit Natalia? Ich habe meine Massagen bei Natalia immer genossen und wollte in den nächsten Tagen Mal bei Daria vorbeischauen.Daria ist wirklich eine Empfehlung
kenne keine die unbekleidet massiert !
Macht die Natalia HEIst Daria vergleichbar mit Natalia? Ich habe meine Massagen bei Natalia immer genossen und wollte in den nächsten Tagen Mal bei Daria vorbeischauen.
Sorry war lange nicht online , Daria ist für mich die Beste dort, kann ich voll und ganz empfehlen. Kenne dort aber erst 3 oder 4 Damen !Ist Daria vergleichbar mit Natalia? Ich habe meine Massagen bei Natalia immer genossen und wollte in den nächsten Tagen Mal bei Daria vorbeischauen.
Muss ich jetzt auch bestätigen.Sorry war lange nicht online , Daria ist für mich die Beste dort, kann ich voll und ganz empfehlen. Kenne dort aber erst 3 oder 4 Damen !
Bei Amira war ich nch nichtMuss ich jetzt auch bestätigen.
Warst du oder sonst jemand schonmal bei Amina und kann von ihr berichten?
Darf ich fragen was die Verlangen?War diese Woche bei Alicia - absolute Empfehlung!
Tolle Massage am Rücken, gefolgt von einem sehr netten Abschluss…