Massagen Studio Penthouse Geyschlägergasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Bitte um eure Erfahrungen, sind ja neue Girls auf der Homepage.

Linda und Barbie sind ja sehr hübsch, da bleibt mir nur die frage, sind die Fotos echt??

Bitte um Infos!!!
Wer euch sehr dankbar.

Wie wärs wenn neue Forumsmitglieder nicht sofort einen Anfragethread eröffnen bevor sie nicht die Suchfunktion kapieren. Es gibt auch zu jeden Studio einen eigenen Hauptthread wo solche Anfragen am Besten hin passen. Danke

Alle Bilder sind Orginal im Studio Penthouse. Sowohl Barbie als auch Linda sind zwei schöne Frauen mit relativ großen Naturbrüsten. Preis ist 150 Euro pro Stunde. So und den Rest kannst du dir selbst zusammensuchen.

wobei man aber schon sagen muss, dass es zumindest über barbie ned amal nix hier im forum zu finden gibt, hab schon öfters gesucht. :fragezeichen:

Na, dann such mal unter dem "schön, schlank große Naturbrüstethread" dann wirst du fündig werden :mrgreen:.

das penthouse ist vom feinsten.
das gebläse von linda auch. :poppen: leckt und verwöhnt auch mit den titten. kann ich nur wärmstens empfehlen, das mal in anspruch zu nehmen. sucht wirklich seinesgleichen ...

Emmyfan, warst du schon mal bei barbie? aus dem Naturbrüste-Thread geht das nämlich nicht klar heraus und deine angabe dort, dass bei den 150 alles inklusive sein müsste wiederspricht aussagen in anderen berichten über dieses studio, wo offenbar noch extra für NF und Küssen verlangt wurde.
dass bei 150 griechisch und auch CIM (wie bei einigen inseraten beschrieben) dabei ist kann ich mir ned ganz vorstellen, weil das wäre in summe dann eigentlich relativ günstig (im vergleich zu manch anderen zumindest).

Lieber Pinky, du bist nicht der Erste der bezweifelt, dass ich eine meiner beschriebenen Frauen nicht persönlich kenne. Ich sag es also nochmals allen hier im Forum: ich schreibe nur über Frauen deren Service ich auch genossen habe und falls ich trotzdem über eine Frau schreibe die ich nur von persönlichen Gesprächen her kenne, dann schreibe ich das dezidiert dazu.

Zumindest im letzten Posting im Naturbrüstethread schreibe ich ziemlich klar von GFS inklusive. GFS beinhaltet Küssen und Naturfranzösisch, aber nicht automatisch CIM oder geschweige den Analsex. Bis auf die Frauen, die CIM Standardmäßig anbieten schreibe ich ungern über dieses Zusatzservice, weil die meisten Frauen es nicht wollen, wenn es hier veröffentlicht wird. Gewöhnlich setzen viele Frauen CIM sehr restriktiv ein und wenn sie es dann doch bei einigen Männern machen, braucht man meist keinen Aufpreis zahlen. Ich z.B. habe noch nie für CIM einen Aufpreis bezahlt. Ich bitte also die CIM und Analsexfrage und deren mögliche Aufpreise mit den Frauen persönlich zu klären.

Wo du aber recht hast ist, dass viele noble Studios im Endeffekt gleich teuer sind wie die Billiganbieter mit Aufpreise für Küssen und Naturfranzösisch. Für Leute die obligatorisch GFS genießen sind die Studios in der 140 bis 150 Euro Kategorie sicher eine Empfehlung. Wer auf GFS verzichten kann ist bei den Billiganbietern besser dran. Wie oben bei der CIMfrage habe ich in den nobleren Studios für GFS noch nie einen Aufpreis bezahlt (gilt auch für Studio Penthouse).

Möchte hier noch drei GFS Frauen anführen die für mich wunderschön sind, ein traumhaftes Service bieten, auf den Kunden eingehen, der Deutschen Sprache mächtig sind und Preis/Leistungsmäßig Weltklasse sind. Preisauskunft gibt’s bei mir über diese drei Frauen nicht mehr, weil sie jeden Cent Wert sind. Also hingehen, genießen und anschließend Erfahrungsberichte schreiben.

Emmy, die Hohepriesterin des GFS www.club4fun.at/content.php (wer sich eine id Nummer auf der Homepage besorgt, bekommt 10 % auf alle Leistungen)
Denise und Martina www.funrelax.at.tf (Denise macht bis auf die üblichen Ausnahmen auch standardmäßig CIM)

100 % GFS Garantie gibt’s bei allen drei Frauen aber keine, weil sie Gott sei Dank stark und unabhängig genug sind um bei irgendwelchen Unstimmigkeiten diesen zu verweigern.

LG Emmyfan

nein nein lieber emmyfan, so war das nicht gemeint, mir war aus deinem posting im anderen thread wirklich nicht 100% klar, ob du sie nur bei einem besuch gesehen hattest oder aber tatsächlich ihre dienste in anspruch genommen hast.
keinesfalls wollte ich da unterstellen, dass du da irgendwelche "g'schichtln" schreibst!
und deine strengen, selbst auferlegten regeln was das posten betrifft kannte ich auch noch ned ;)

Nachdem es nichts besonders aktuelles zu Barbie gibt, gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu.

War neulich bei ihr, musste allerdings vorher einige Minuten in der Küche warten. Dabei ist mir übrigens Roxy begegnet - sieht zwar netter aus, als auf den Fotos, allerdings sieht sie mir sehr magersüchtig aus -> nicht mein Typ.
Dann auf's Zimmer, Barbie kam rein und lies sich betrachten. Sie fragte, ob ich bleiben will. Sie hatte wohl nicht bemerkt, dass meine Zunge dezent bis zum Boden hing. Figur ist ein Hammer, ich als alter Tittenfetischist war natürlich hin und weg. Die Fotos sind 100% echt, die Figur ist perfekt, das Gesicht gefällt mir in Echt sogar besser, sie sieht nämlich auf den Fotos etwas alt aus.

Angefangen hat es mit einer Massage, zwar nackt, aber "normale" Massage, sehr angenehm. Als sie dann bei den Armen angekommen ist und ich schon fast geplatzt bin, hab ich mich umgedreht. Sie meinte nur "genug?" und ich stürtzte mich auf sie. :hurra:
Sie ist sehr zärtlich, stöhnt angemessen sanft beim Ficken. Sie ist eine wirklich liebe Frau und ich kann sie jedem nur empfehlen.

Es ist wirklich, als ob man seine Masseurin (im klassischen Sinne) fickt. :daumen:

war bis jetzt bei meinen besuchen im penthouse mit yvette oder linda immer zufrieden mich würde aber judy interessieren hat schon jemand erfahrung mit ihr gemacht habe im forum leider keinen eintrag von ihr gefunden
danke

Sie ist sehr zärtlich, stöhnt angemessen sanft beim Ficken. Sie ist eine wirklich liebe Frau und ich kann sie jedem nur empfehlen.
:

Das kann ich voll und ganz bestätigen. Barbie ist super zärtlich und sehr lieb. Für Liebhaber des Girlfriendsex. Und sehr verschmust....so viel geküsst hab ich schon lange nicht...:bussal:

Hallo war schon einmal wer bei mercedes und kann etwas berichten?
ist sie neu im studio penthouse?
die photos sehen ja richtig scharf aus

:daumen:aus meiner sicht ist barbie auch sehr zu empfehlen

Erfahrungsbericht:
Nicole ist über 170 gross mit einem wahnsinns-Körper. Die Brust dürfte allerdings kosmetisch sein. National: Ungarn, Sprache Deutsch verstehen, aber bitte langsam sprechen, detto englisch

Gesicht: wenn Dir Halle Berry gefällt, gefällt Dir auch Nicole. Könnte ein bisschen als Double gehen, aber Haut halt nicht so schoko wie Halle Berry
Nun zu den Bewertungen ( 1=super, 5 = nicht gut)
Körper: 1+
Gesicht und Haare: 1
Sie riecht gut und schmeckt gut: 1
Massage 1-2
Zärtlichkeit 2
ZK 2-3
Französisch: 2-3
Auf den Partner eingehen 1-2
GV 2
Es macht ihr spass: 1-2
Wiederholungsgefahr: 100%, wenn es dort nicht die Barbie gäbe
Fazit: GFS sehr gut, Optik umwerfend

Ich war unlängst bei Angel. Sieht ja wirklich süß aus und hat einen geilen Hintern.
Massage war o.k.
Sie sitzt aber immer so, daß man sie nicht berühren kann. Dann versucht sie mit viel Einsatz von Öl dich mit der Hand zu befriedigen.
Nach einiger Zeit bat ich Sie um ein Kondom und ein super französisch war die Folge - aber nur bei mir. Sie läßt nichts mit sich machen.
Dann wollte ich Verkehr, sie ließ mich aber vielleicht 1cm rein dann kam die Handblockade.
Alles sehr sonderbar....
Küssen ist zwar im Service, aber mehr als 2 Busserl bekommst Du nicht.

Wiederholungsfaktor 0%. Gäbe es Barbie nicht, mich würde das Studio nicht mehr sehn. Für 150 bekommt man in anderen Topstudios auch Top Leistung.

Bin gerade auf der HP gewesen, da ihr so toll über die Mädls schreibt.
Also ich habe selten so hübsche Frauen auf einen Fleck gesehen.....Dort werde ich sicher demnächst hinschaun.

Mich würde die Claudia interessieren!

Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gehabt? (Habe zumindest nix gelesen....)
Danke für die Info.:p

Bin gerade auf der HP gewesen, da ihr so toll über die Mädls schreibt.
Also ich habe selten so hübsche Frauen auf einen Fleck gesehen...

Das kann ich eigentlich nur bestätigen. Lauter fesche Hasen.
Meine Favoritinnen wären Vivien und Janette (die aber auf den Bildern leider ihr Gesicht nicht zeigt). Vielleicht weiß ja jemand mehr über die beiden.
Im Moment hält mich zwar der 150 Euro Tarif von einem Besuch ab, das nächste Monatsgehalt kommt aber bestimmt ;)
Bankomatkasse find ich ne gute Idee...
Was ich auf jeden Fall gerne wissen möchte, obs da eh richtige Betten gibt oder bloß die Matratzenlager, die auf der Website zu sehen sind?

Kann Eierbär99 nur recht geben; Nicole sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos; ...Service passt ebenso und ist definitiv weiter zu empfehlen :daumen:;
kleines Manko weswegen bei mir die Wiederholungsgefahr nicht so gegeben ist; sie wirkte gelegentlich ein klein wenig gelangweilt

Nennen wir es reserviert. Body und Gesicht sind so makellos. Ist iregndwie ein richtiger Modeltype. Geht ganz aber wahrt immer ein bissi die Distanz. Sex ist zu 75% GFS, aber durch ihre REserviertheit fehlt halt immer ein wenig. Jedoch habe ich erwartet, dass Optifick, dem war nicht os, also angenehm überrascht. WErde das nächste mal die Barbie massieren lassen aber so perfekt vom Aussehen wie Nicole wird ise nicht sein, glaub ich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben