Lieber Pinky, du bist nicht der Erste der bezweifelt, dass ich eine meiner beschriebenen Frauen nicht persönlich kenne. Ich sag es also nochmals allen hier im Forum: ich schreibe nur über Frauen deren Service ich auch genossen habe und falls ich trotzdem über eine Frau schreibe die ich nur von persönlichen Gesprächen her kenne, dann schreibe ich das dezidiert dazu.
Zumindest im letzten Posting im Naturbrüstethread schreibe ich ziemlich klar von GFS inklusive. GFS beinhaltet Küssen und Naturfranzösisch, aber nicht automatisch CIM oder geschweige den Analsex. Bis auf die Frauen, die CIM Standardmäßig anbieten schreibe ich ungern über dieses Zusatzservice, weil die meisten Frauen es nicht wollen, wenn es hier veröffentlicht wird. Gewöhnlich setzen viele Frauen CIM sehr restriktiv ein und wenn sie es dann doch bei einigen Männern machen, braucht man meist keinen Aufpreis zahlen. Ich z.B. habe noch nie für CIM einen Aufpreis bezahlt. Ich bitte also die CIM und Analsexfrage und deren mögliche Aufpreise mit den Frauen persönlich zu klären.
Wo du aber recht hast ist, dass viele noble Studios im Endeffekt gleich teuer sind wie die Billiganbieter mit Aufpreise für Küssen und Naturfranzösisch. Für Leute die obligatorisch GFS genießen sind die Studios in der 140 bis 150 Euro Kategorie sicher eine Empfehlung. Wer auf GFS verzichten kann ist bei den Billiganbietern besser dran. Wie oben bei der CIMfrage habe ich in den nobleren Studios für GFS noch nie einen Aufpreis bezahlt (gilt auch für Studio Penthouse).
Möchte hier noch drei GFS Frauen anführen die für mich wunderschön sind, ein traumhaftes Service bieten, auf den Kunden eingehen, der Deutschen Sprache mächtig sind und Preis/Leistungsmäßig Weltklasse sind. Preisauskunft gibts bei mir über diese drei Frauen nicht mehr, weil sie jeden Cent Wert sind. Also hingehen, genießen und anschließend Erfahrungsberichte schreiben.
Emmy, die Hohepriesterin des GFS
www.club4fun.at/content.php (wer sich eine id Nummer auf der Homepage besorgt, bekommt 10 % auf alle Leistungen)
Denise und Martina
www.funrelax.at.tf (Denise macht bis auf die üblichen Ausnahmen auch standardmäßig CIM)
100 % GFS Garantie gibts bei allen drei Frauen aber keine, weil sie Gott sei Dank stark und unabhängig genug sind um bei irgendwelchen Unstimmigkeiten diesen zu verweigern.
LG Emmyfan