Massagen Studio Penthouse Geyschlägergasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der halben stunde ist auch nf dabei oder?
und kann wer was über lisa sagen?

war am mo im studio penthouse!
und habe mich für die yvette entschieden, die eine sehr nette ungarin ist und gut deutsch kann aber sprechen ist dort ja eh nicht so wichtig:lol:!
hab mich für ne halbe stunde entschieden und 110 euro gezahlt!
massage war echt ganz gut, natürlich keine professionelle aber trotzdem ganz gut!
leider dann blasen mit gummi, was mich wunderte denn nach erfahrungsberichten nf kein thema sein sollte aber das blasen war trotz gummi ziemlich gut!
sie hat sehr stark gesaugt und sogar die zähne verwendet also war echt richtig was spürbar trotz gummi!
dann hat sie sich auf meinen gesetzt und sie hat mich ordentlich gepoppt! dann in die missionarsstellung gewechselt und auch alles gleich in das kondom entladen!:hurra:
alles in allem echt super!!!

Weiß eigentlich jemand, wie oft man im Studio Penthouse in einer Stunde kommen darf?
War zwar schon ein mal dort, aber da ich die Massage genossen habe, konnte ich das nicht klären. ;-)

Weiß eigentlich jemand, wie oft man im Studio Penthouse in einer Stunde kommen darf?
War zwar schon ein mal dort, aber da ich die Massage genossen habe, konnte ich das nicht klären. ;-)

ich würde sagen du darfst einmal kommen und einmal gehen :mrgreen:
na im ernst, warum konntest das nicht dort erfragen? weil du eine massage genossen hast?? seltsame begründung, irgendwie.....

also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub schon das man öfter darf wenn es sich ausgeht weil sie haben immer 2 kondome mit !!
aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht weil sich ein 2tes mal bei mir bis jetzt nie ausgegangen is und auch bis jetzt noch nicht gefragt hab

wird da analmassage und NF mit CIM auch angeboten.
Wenn ja, wie sie der Preis aus?

ja ich war gestern bei lisa

ihr service is super !!!!
da kann man echt nix dagegen sagen , nf vom feinsten !!!

was man auf den fotos nicht sieht is das sie einen kleinen bauch hat!!
denn will sie aber jetzt im fitnesscenter wegtrainieren hat sie mir gesagt :mrgreen:

rita sieht ja echt heiß auf hp
war schom jemand bei ihr? gibt es erfahrungsberichte ?

die Linda und die Vivien gefallen mir sehr gut.
Wer kann über diese Mädels berichten?

Ich nehme fast immer das 1 Stundenservice in Anspruch und möchte daher wissen, ob ich für Naturfranzösisch extra zahlen muss --> € 150 + € 20 oder € 30 wäre schon ein bisschen teuer.

Küssen die beiden Mädels und ist vielleicht sogar CIM möglich?

die Linda und die Vivien gefallen mir sehr gut.
Wer kann über diese Mädels berichten?

Ich nehme fast immer das 1 Stundenservice in Anspruch und möchte daher wissen, ob ich für Naturfranzösisch extra zahlen muss --> € 150 + € 20 oder € 30 wäre schon ein bisschen teuer.

Küssen die beiden Mädels und ist vielleicht sogar CIM möglich?

Interessant, dass bei den hübschen Mädels noch keiner war!?!?

ist zwar schon einige Zeit her, aber bei Barbie war CIM eine besondere Spezialität, wie auch schon gelesen bei den meisten anderen Mädels auch.
Zugegeben sind einige davon nicht mehr auf der HP, wie zB Linda, denke aber dass zumindest NF zum Standard gehört.
Das ganze gab es zu 150EUR, bin mir aber nicht mehr sicher für wie lange.........

Hat einer von Euch schon mal Niky genossen? Sie sieht ja auf den Fotos groß aus und dürfte lange Beine haben. Oder hat sie einfach nur einen guten Fotografen gehabt, der sie ins rechte Licht rückt? Bitte um Euer Feedback...

Es scheint, dass neue Girls vor Ort sind

Beabsichtige demnächst Barbie und Kitty zu testen.

Hat schon jemand Kitty vernascht?

Erstere soll ja ein Fan von Französisch mit Mundvollendung sowie anal sein. Bis 12.00 Uhr gibt es laut HP ein Sonderangebot für ein 3er. Schade, dass die Damen anscheind nur von Monatg bis Freitag arbeiten.

Hat jemand mal Vivien getestet: mörder Titten hat sie ja die Kleine, leider steht ihr Servixeangebot nicht dabei.

war jemand evtl in letzter zeit dort ? danke schonmal im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben