Studios Studio Relax - 1030 Wien, Kleistgasse 30

Mitglied #31367

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1150)
Reaktionen
737
Dieses Studio inseriert seit rund 2 Wochen im KB, die Suchfunktion fand den Begriff "Kleistgasse" zum letzten mal im Jahr 2007 - daher eröffne ich mal einen neuen Thread.

Ich selbst war zwar noch nicht dort weil es für mich verkehrstechnisch eher ungünstig liegt, aber es könnte ja sein, daß der eine oder andere User bereits einen Erfahrungsbericht beisteuern kann ...

Erfahrungsbericht leider nicht aber eine Preisauskunft.

90/h, Ohne 110/h, griechisch angebl. +50, also in einem preislich vernünftigen Rahmen.

@sky-angel
Danke für den Hinweis! Scheint ja ein tolles Naturtitten-Erlebnis zu sein. Sie wirkt auf den Photos sympathisch und hat ein hübsches Gesicht. Aber Achtung: Das Studio befindet sich laut hp in der Stolbergasse 21A.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achtung - ihr schreibt von unterschiedlichen studios...relax ist in der kleistgasse, darum gehts in diesem thread,
das studio relaxE ist in der stolberggasse in 1050!!!

hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem studio in der kleistgasse gemacht?
inserieren laufend im KB sind aber so gut wie nicht erreichbar unter der angegebenen nummer 0688XXX

studio is bei mir ganz in der nähe.. werde übermorgen mal vorbeischauen und berichten bzgl preis und dergl.

bin gestern abend noch dort gewesen.. es sieht etwas schmuddelig aus von draussen. licht draussen hat gebrannt nur die tür geöffnet hat leider keiner (geg. 19:40).. vllt. war die Dame bzw. die Damen gerade beschäftigt..

werde es ende der woche nochmal probieren.. kann mal jemand die telefonnummer aus der anzeige per pm schicken ?

lg

Zurück
Oben