Nach mehr als 2 1/2 Jahren habe ich etwas um diesen Thread ein wenig zu reanimieren.
Ca. 6 Wochen ist es her das ich das Studio Relax in der Hiltonpassage aufsuchte. Ich wurde von Renate, einer ca. 40 jährigen blond gelockten Dame, empfangen.
Ich entschied mich für 1h um 180.- (jaja, jetzt kommen wieder die Sprüche das ich abgezockt wurde und es woanders billiger bekomme).
Sie führte mich in ein Zimmer mit Massageliege und Dusche (alles sehr sauber und angenehm gestaltet).
Nach der Dusche rauf auf die Liege. Die Massage war für mich die beste die ich bis dahin bekommen habe, sehr intensiv und entspannend (scheinbar gelernt). Auch als es immer mehr in den sexuellen Part überging, wußte Sie genau wo Sie hingreifen muß um es für mich noch erregender zu gestalten.
Ihr NF war ebenfalls eine Wucht, Gebläse und Eierlecken vom feinsten. Auch beim GV geht Sie toll mit. Auf der Liege geritten, von vorne und von hinten im Stehen, ebenso ihre enge Spalte macht es wirklich zu einem Genuss. Danach noch ein heftiger Guß auf Ihre Titten. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck das auch Sie wirklich Gefallen an unserem Treiben findet.
Es war ein wirklich gelungener Besuch und die Gefahr einer Wiederholung ist zu 100% gegeben, auch wenn es wegen dem höheren Preis größere Abstände dazwischen geben wird.
Ich hoffe mit diesem Bericht jemanden geholfen zu haben und verbleibe
euer
Hermes