Massagen Studio Relax im Hilton

ein bischenwas kann ich auch dazu beitragen !!

ich war vor ca 1 jahr dort weiß aber leider nichtmehr welche dame es war

ich hatte ebenfalls 1 std um 180 euro

zugegeben es is wirklich teuer, aber es war es wert

dusche war gleich im zimmer vorhanden service (massage,blasen,gv) war sehr gut !!!!!!

aber von denen gibt es ja noch a studio ich glaub citystudio heißt das bin ma jetzt nicht sicher wie is das service dort ?

aber von denen gibt es ja noch a studio ich glaub citystudio heißt das bin ma jetzt nicht sicher wie is das service dort ?

Zwar weiß ich nicht ob die wirklich zusammen gehören, aber vom Citystudio in der Gölsdorfgasse habe ich selten was gutes gehört.

Auch bei einer Nachfrage hier im Forum kam nichts dabei raus.

Irgendwann werde ich mich opfern und diesem Studio mal einen Besuch abstatten und danach hier im entsprechenden Thread berichten. Vielleicht haben Sie sich gebessert!?!?

Zwar weiß ich nicht ob die wirklich zusammen gehören

oja die gehören glaub ich schon zusammen weil wennst auf die hp vom citystudio gehst steht dann rechts oben relex&enjoe oder wie man das jetzt schreibt

und darum kann ich mir nicht so richtig vorstellen das die dort nicht so toll sein sollten , aber naja wenns im forum steht wird es schon stimmen

Hi!

Geöffnet hat mir eine kleine mollige dunkelhaarige Dame, hat mir dann (zum Glück) noch ihre Kollegin Renate gezeigt: Schon etwas älter, aber schöner Körper, große echte Brüste, ein nettes Wesen, und super Deutschkenntnisse (ist auch ein Bild von ihr auf der HP). Habe eine Stunde Massage mit NF und HE für 140.- gewählt (ohne F hätte 100.- ; mit GV 180.- gekostet).
Los gings mit kurzer erotischer Massage, softem NF und gekonnter HE.
Dann folgte eine ca. halbstündige Massage mit therapeutischem bzw. entspannendem Charakter (besonders gut war die für den Rücken).
Zum Abschluss folgte eine zweite HE mit genügend Öl, einer guten Bearbeitung der Hoden und genau dem richtigen Krafteinsatz.

Fazit: Wer auf professionelle Rücken- und Handentspannung steht sollte sie besuchen.
Ihre weiterreichenden Dienste werde ich vielleicht später mal testen, falls schon wer Erfahrungen hat bitte um entsprechende Postings.

mfg :blasen:

Hi!

Geöffnet hat mir eine kleine mollige dunkelhaarige Dame, hat mir dann (zum Glück) noch ihre Kollegin Renate gezeigt: Schon etwas älter, aber schöner Körper, große echte Brüste, ein nettes Wesen, und super Deutschkenntnisse (ist auch ein Bild von ihr auf der HP). Habe eine Stunde Massage mit NF und HE für 140.- gewählt (ohne F hätte 100.- ; mit GV 180.- gekostet).
Los gings mit kurzer erotischer Massage, softem NF und gekonnter HE.
Dann folgte eine ca. halbstündige Massage mit therapeutischem bzw. entspannendem Charakter (besonders gut war die für den Rücken).
Zum Abschluss folgte eine zweite HE mit genügend Öl, einer guten Bearbeitung der Hoden und genau dem richtigen Krafteinsatz.

Fazit: Wer auf professionelle Rücken- und Handentspannung steht sollte sie besuchen.
Ihre weiterreichenden Dienste werde ich vielleicht später mal testen, falls schon wer Erfahrungen hat bitte um entsprechende Postings.

mfg :blasen:

Lieber Laufhausfan, herzlichen dank, dass du berichtet hast, wurde ja schon lange nicht`s mehr geschrieben ;)

Und es war uns eine Freude, dass du uns besucht hast.

Renate habe ich selbstverständlich deinen Bericht gezeigt und sie hat sich mächtig gefreut.

Wir wünschen noch einen enspannten Abend

Relax & Enjoy Team

Zurück
Oben