Massagen Studio Renaissance

Die Katharina sieht nicht nur scharf aus, die ist es auch ;)

Ich war vor kurzem mal bei ihr und muss sagen, dass es ein seeehr geiles erlebnis war :zweisam::blasen::poppen:

Leider kein Discountangebot, aber :daumen:

ist zwar schon um die 40,
war aber ein geiles erlebnis mit massage verkehr, küssen und franz. natur

peter

Nach den vielen positiven Berichten habe ich mal dort angerufen um einen Termin zu bekommen. Dran war Valeria, supernett und freundlich, also sofort Termin ausgemacht und hin.
Dort hat sie viel versprochen. leider nicht sehr viel davon gehalten.
Auch ihre genannten 31 Jahre nehme ich ihr nie und nimmer ab.
Bekommen habe ich für 130EUR die Stunde eine schlechte Massage, obwohl sie behauptet hat sie hätte es gelernt, ein NF wobei aber kaum 30 sec. vergingen wo sie nicht mit Küchenrolle gewischt hätte, sehr abtörnend. Danach die Ansage "Du darfst mir in den Mund spritzen, ich erlaube es dir." Als es soweit war dürfte sie es aber wieder vergessen haben. Ficken war nicht dabei.
Sie hat mir eine tolle Massage und danach den Himmel versprochen...

hallo war schon mal wer bei victoria?
schaut am foto auch sehr süsse aus.

Liebe Leute,

nachdem ich mir schon seit längerer zeit im forum von euch immer wertvolle infos hole, möchte ich hiermit auch mal einen ersten - hoffentlich hilfreichen - kommentar abgeben.

ich stehe auf erotische massagen ohne verkehr und war bereits ein paar mal bei "last paradise", wo ich immer sehr zufrieden war.

vorige woche wollte ich etwas anderes ausprobieren und habe hier im forum das studio renaissance gefunden. nachdem viele unterschiedliche meinungen darüber herrschen, wollte ich mir selbst ein bild machen:

Location einfach zu finden, superschöne räume, sehr sauberes badezimmer. Ich war am sonntag mittag, 3 mädels waren vor ort.
Hab mich für maria entschieden - eine süße kleine mit tollem körper.

Die massage war etwas intensiver und kräftiger als im last paradise. Wobei ich extra sagen muss, sie war nach meiner meinung mehr in richtung echter massage und weniger ein geöltes herumrutschen - also war der erotikfaktor etwas geringer, aber die massage besser. (Ist aber nur ein sehr kleiner unterschied und meine persönliche meinung).
Nach ca. einer halben stunde am bauch habe ich mich dann auf den rücken gedreht und dann gings echt los: In verbindung mit einer supererotischen massage habe ich einen absolut geilen blow-job bekommen. Immer stärker und intensiver, manchal richtig tief rein! war echt der hammer.
ich war nach einer guten dreiviertel stunde fix und fertig ;-)

Gezahlt hab ich dafür 130,- (für 1 Stunde), halbe std. kostet 100,-

Also, ich hab nichts bereut - war toll und ich werde mit sicherheit wieder mal hingehen. Diese "Massage" war genau um den kleinen "Kick" geiler als nur reine handentspannung.

Grüße,
DonGiovanni

Bin schon sehr neugierig auf meinen ersten Besuch im Studio Renaissance. Habe irgendwo gelesen, ist ähnlich wie im Last Paradise. Dazu würde mich interessieren ob nur HE geht oder was im Preis noch so enthalten ist. Oder hängt das von der Sympathie ab. DonGiovannni schreibt ja ziemlich geile Dinge. Aber geht das wirklich so bei allen Mädchen. Hallo Leute, schreibt Eure Erfahrungen.

.........hast ja irgendwie recht aber schließlich bist du ihm ja 1.159 Beiträge voraus und man sollte nicht so kleinlich sein und sich auf alles draufstürzen was nicht ganz "korrekt geschrieben" ist oder wie auch immer...
mußt ihn ja nicht gleich verschrecken sonst kommt vielleicht gar kein Beitrag (besserer) mehr

also, noch mal alles genau durchlesen oder noch besser hin und teste
...und wieder schreiben

danke

da hast du schon recht...

aber dieser thread hat gerade mal drei seiten - die kann mann doch lesen

ansonsten herzlich willkommen boomer

liebe renaissance fans,
weiß von euch jemand wo sabrina ist? leider auf der homepage verschwunden, was ich sehr schade finde, da sie sehr gern einmal besucht hätte....

vielen dank für hinweise
markus

War diese Woche mal das Renaissance anschauen da mein Sissi Liebling vom Service her schwer nachgelassen hat und den Titel GFS nicht mehr verdient.

Zumal es noch etwas näher ist als über den Naschmarkt rüber sowieso. Ok die 2 Minuten Fussweg sind nicht die Welt.

Anwesend waren 4 Damen oder 5 *grübel*

Vorstellung einer nach der anderen und entschieden habe ich mich dann für Cindy.

Kurz die Vorstellungen abgeklärt, dass wir weder auf dem WC noch in der Folterkammer etwa anstellen lassen wollten.

Wichtig für mich war vor allem eine gute Massage vorher und das konnte Cindy wirklich gut.

Was danach kam bleibt den Anwesenden vorbehalten, aber es hat beiden gefallen und vom Service her sollte es da dann nicht mehr grosse Ausreisser zu anderen geben, lediglich wohl die Art und Weise.

Wir haben viel gelacht und meine Zunge ist am Nachmittag dann so langsam wueder in den Normalzustand zurückgekehrt.

Bis zum nächsten mal Cindy, denn man sieht sich immer zweimal (Hoffentlich nicht beim Billa um die Ecke), einmal zum beschnuppern und einmal zum was auch immer uns Spaß Lust und Laune macht vermischt mit etwas schwarzem Humor.

Man sieht sich immer wzeimal und weils so schön war und ich zwischenzeitlich Victoria ausprobiert hatte hab ich mich dann für ne Duo mit CIndy und Victoria entschieden,

Zu Cindy gibt es ja nicht mehr viel zu sagen. Zu Victoria muss ich sagen, dass sie unheimlich lieb ist, zärtlich ist und man sich bei Ihr unheimlich wohl fühlt.

Wen ich von beiden wählen würde wird nicht verraten, sondern beim nächsten Besuch entschieden, Es heisst ja never chance a winning team.

Your turn C. :) (natürlich auch per PM möglich)

Und Sie ist doch lieb, ob Du es mir glaubst oder nicht :)

Allerdings muss ich sagen, dass es ein schöner Nachmittag mit Dir war, bzw. eher ein Mittagessen, oder? Mjam Mjam war das lecker. Und ja man sieht sich wirklich immer zweimal oder dreimal. Im Moment grübel ich immer noch was ich Dir noch sagen wollte. Man wird ja nicht jünger und somit hoffe ich einmal, dass Du mir verzeihst was ich inerhalb von 5 Minuten unter der Dusche vergessen habe.
Selber Schuld. Ich hatte einfach zuviel Spass mit Dir, dass ich alles vergessen habe. Auch wenns ein kleines bissel peinlich war. Ich hoffe Du hattest genauso viel Spaß wie ich.

Bleib so wie Du bist und ich bleib wie ich bin. Bis bald in der kleinen Insektengasse
tompace

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Cindy könntest du eventuell Vivien Fragen, da die beiden öfter gemeinsam Studios gewechselt haben - zumindest haben das ihre Bilder auf diversen HPs synchron getan.

Zu Janeta kann ich nix beitragen.

P.S. Cindy kenne ich nur vom Quatschen (auf beiden Seiten der Wienzeile). Ist optisch ein bisschen der Emmy-C4F Typ daher nicht ganz mein Beuteschema.
Mit Viven hatte ich einmal das "Vernügen" im Studio Renaissance. Nettes Mädel und Verkehr auch ok aber von Massage hat sie keine Ahnung. (war weder technisch gut noch irgendwie erotisch)

Cindy inseriert derzeit unter Hostessen im Kontaktbazar sowie Sexmagazin.
Im Kontaktbazar ist eine Adresse in der Breitenfurterstraße angegeben. Hoffe das hilft euch weiter.

Zurück
Oben