Liebe Leute,
nachdem ich mir schon seit längerer zeit im forum von euch immer wertvolle infos hole, möchte ich hiermit auch mal einen ersten - hoffentlich hilfreichen - kommentar abgeben.
ich stehe auf erotische massagen ohne verkehr und war bereits ein paar mal bei "last paradise", wo ich immer sehr zufrieden war.
vorige woche wollte ich etwas anderes ausprobieren und habe hier im forum das studio renaissance gefunden. nachdem viele unterschiedliche meinungen darüber herrschen, wollte ich mir selbst ein bild machen:
Location einfach zu finden, superschöne räume, sehr sauberes badezimmer. Ich war am sonntag mittag, 3 mädels waren vor ort.
Hab mich für maria entschieden - eine süße kleine mit tollem körper.
Die massage war etwas intensiver und kräftiger als im last paradise. Wobei ich extra sagen muss, sie war nach meiner meinung mehr in richtung echter massage und weniger ein geöltes herumrutschen - also war der erotikfaktor etwas geringer, aber die massage besser. (Ist aber nur ein sehr kleiner unterschied und meine persönliche meinung).
Nach ca. einer halben stunde am bauch habe ich mich dann auf den rücken gedreht und dann gings echt los: In verbindung mit einer supererotischen massage habe ich einen absolut geilen blow-job bekommen. Immer stärker und intensiver, manchal richtig tief rein! war echt der hammer.
ich war nach einer guten dreiviertel stunde fix und fertig ;-)
Gezahlt hab ich dafür 130,- (für 1 Stunde), halbe std. kostet 100,-
Also, ich hab nichts bereut - war toll und ich werde mit sicherheit wieder mal hingehen. Diese "Massage" war genau um den kleinen "Kick" geiler als nur reine handentspannung.
Grüße,
DonGiovanni