- Reaktionen
- 20.083
- Checks
- 2
unser beamtenstaat kann nicht so schnell arbeiten sonst erleiden sie BURNOUT !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unser beamtenstaat kann nicht so schnell arbeiten sonst erleiden sie BURNOUT !
Naja, es kann kein Beamter wirklich was dafür, wenn hier von Pressesprechern Datum s gepostet werden, die eigentlich keiner vorher wissen kann.unser beamtenstaat kann nicht so schnell arbeiten
dafür aber wahr - wir sind in Österreichnet schön
..... na dann wünsche ich Dir, daß Du ( so wie ich ) in anderen Staaten dieser Welt arbeiten und Dich mit den dortigen Gegebenheiten abfinden musst - dann bist Du froh in Österreich leben zu dürfen.dafür aber wahr - wir sind in Österreich
greift aber zu kurz - denn nur die Tatsache, daß irgendwas wo anders noch schlechter ist, rechtfertigt nicht, daß bei uns nicht alles gut ist.dann bist Du froh in Österreich leben zu dürfen
das gleiche schicksal erfährt zur zeit yukina ... lokal seit 3 wochen umgebaut und fertig ... bewilligung "im laufen"
also untergekommen wäre mir keine von ihnen irgendwo. Was aber nichts heißen muß, denn ich kann mich ja nicht überall gleichzeitig massieren lassen.Ist vielleicht bekannt, ob die Mädels aus der Brunnengasse mittlerweile (oder zwischenzeitlich) woanders arbeiten?
die mädchen machen bis zur eröffnung h&h-besuche ... ab 1h ... anmeldung und details per tel ... telnr noch aktuell
dann halt in einem Hotel buchen die Dame,hab ich auch schon gemacht!!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.