Massagen Studio Spengergasse 13/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unser beamtenstaat kann nicht so schnell arbeiten
Naja, es kann kein Beamter wirklich was dafür, wenn hier von Pressesprechern Datum s gepostet werden, die eigentlich keiner vorher wissen kann. ;)

Ich denke, beim Tempo der Bewilligungen könnten auch Schmiermittel helfen.

dafür aber wahr - wir sind in Österreich
..... na dann wünsche ich Dir, daß Du ( so wie ich ) in anderen Staaten dieser Welt arbeiten und Dich mit den dortigen Gegebenheiten abfinden musst - dann bist Du froh in Österreich leben zu dürfen.

dann bist Du froh in Österreich leben zu dürfen
greift aber zu kurz - denn nur die Tatsache, daß irgendwas wo anders noch schlechter ist, rechtfertigt nicht, daß bei uns nicht alles gut ist.

War beruflich in Afrika. Da werden Deine kühnsten Vorstellunge bei Korrupti um ein VIELFACHES übertroffen.

Deswegen leisten wir ja auch Entwickungshilfe. Damit auch der Korruption nicht der Saft ausgeht.

das gleiche schicksal erfährt zur zeit yukina ... lokal seit 3 wochen umgebaut und fertig ... bewilligung "im laufen"

In Wien zu investieren ist wie "Perlen vor die Säue werfen":roll:! Wird überhaupt nicht geschätzt! Ich hoffe für diese fleißigen&unternehmensfreudigen Inhaber dieser Lokale, daß sie bald die Früchte ihrer Bemühungen ernten können&die SWs dort endlich "ihr Geld verdienen dürfen":shock:& die Kunden "bezahlen dürfen":shock: ( &ihren Spaß haben:haha: )....Ich würde hier nichts investieren, das ist ein schlechter Scherz hier!:grantig:

ich hoffe, dass das studio bald aufsperrt, denn sonst haben wir noch wochenlang eine politdiskussion hier :mauer:

Ist vielleicht bekannt, ob die Mädels aus der Brunnengasse mittlerweile (oder zwischenzeitlich) woanders arbeiten? Das waren ja wirklich ganz Süße, speziell nach der Lili könnt' man mittlerweile schon ein bisserl Sehnsucht haben.

Ist vielleicht bekannt, ob die Mädels aus der Brunnengasse mittlerweile (oder zwischenzeitlich) woanders arbeiten?
also untergekommen wäre mir keine von ihnen irgendwo. Was aber nichts heißen muß, denn ich kann mich ja nicht überall gleichzeitig massieren lassen.

Emi arbeitet angeblich in der Kirschblüte nächst Schwedenplatz. Nur gehört

die mädchen machen bis zur eröffnung h&h-besuche ... ab 1h ... anmeldung und details per tel ... telnr noch aktuell ... (bitte keine pn wegen nummer, habe nur eine private welche ich nicht weitergeben darf)

die mädchen machen bis zur eröffnung h&h-besuche ... ab 1h ... anmeldung und details per tel ... telnr noch aktuell

Danke für die Info, Nummer habe ich noch irgendwo. H&H ist für mich aber ein Problem da ich von außerhalb komme und nur selten -und dann immer nur untertags- in Wien bin. Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Hallo Kollegen
war gestern zufällig in der Nähe. Entgegen anderer Aussagen keine Aktivitäten bezüglich "Umbau".
Auch die Adresse kann nicht stimmen. Wer weiß mehr als ich?
Das unter der Adresse 13/1 bestehnde Lokal ist nach wie vor geöffnet.
Übrigens Emi ist in eine andere Location (Lehnwort "Enrico") übersiedelt. Würde sich sicher über Besuche freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben