Massagen Studio-Stadlau

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!

Da das Studio Stadlau hier noch keinen eigenes Thema hat, habe ich mal eines erstellt.

Ich bin übrignes neu hier in diesem Forum und auch ein recht großer Neuling bzgl. "käuflicher Freuden". Ich war bisher nur 2 Mal bei einer Hostess names Claudi. (www.hobbyhostess.com)
Sie ist ein supernettes Mädel :daumen:, aber um Sie geht es ja jetzt nicht.

Vor ein paar Tagen wollte ich nun wissen, wie es in einem Massage-Studio ist, weil mich meine Holde wieder einmal seit ein paar Tagen vernachlässigt hat.

Ich fuhr also ins Studio-Stadlau (www.studio-stadlau.at)
Dort angekommen öffnete mir eine etwas beleibtere Frau an die 40.
Ich war gleich etwas entäuscht, wußte aber, dass es ja noch mehr Masseurinen gibt und habe daher den Wunsch geäußert mir einmal unverbindlich ihr Studio ansehen zu dürfen.
Sie führte mich in einen Kellerraum, welcher schmuddelig nett eingerichtet war und sagte, dass sie heute 3 Damen sind und die anderen gleich kommen werden.
Nachdem Sie nach oben ging, kam ein zauberhaftes schlankes Mädchen mit schwarzen Haaren herunter :shock: (ich erfuhr später dass die Elke heißt und Slovakin ist) und fragte mich ob ich etwas trinken möchte.
Ich nahm ein Mineralwasser und nachem dieses wunderschöne Wesen wieder hochging kam eine noch beleibtere Dame als die erste herunter, infomierte mich, was es alles für Services gibt und fragte welche Dame ich gevorzugen würde. Ich entschied mich natürlich für Elke und es konnte los gehen.

Ich hatte leider nicht sehr viel Zeit, was ich ihr auch sagte und sie nannte mir die Preise. Ich entschied mich für eine halbe Stunde Massage mit Französisch allerdings mit zweimal kommen, da es bei mir beim ersten Mal einfach immer sehr schnell geht. Sie wollte dafür 150 EUR (!) dafür und es war mir dann sehr peinlich, dass ich nur 140 dabei hatte und wollte schon meine Entscheidung ändern, aber Sie meinte es ist schon OK und beim nächsten Mal weiß ich es ja dann.
Sie war sehr nett und nach einer Dusche legte ich mich auf den Massagetisch. Sie zog sich aus und mir blieb ein bisschen die Luft weg, denn sie war wunderschön anzusehen. Sehr schlank und ein süßer fester Po, kleine süße Brüste (für manche vielleicht zu klein, aber ich mag sie so) und bis auf einen schmalen Streifen über der Pussy rasiert. Ach jan ein schönes Arschgeweih hatte sie auch noch.

Sie fing wegen der knappen Zeit sofort an mir einen zu blasen (leider kein NF) und ich kam bei Ihrem Anblick recht schnell. :oops:
Ich drehte mich dann um und sie massierte mir ausführlich den Rücken und dann den Po und die Beine, wobei sie immer wieder über die Innenseite meiner Schenkel fuhr und so meinen Freund wieder einsatzbereit machte.
Nachdem sie mich bat mich umzudrehen fing Sie an meine Oberschenkel zu massieren und auch meinen Schwanz der sich bei Ihr mit einem Ständer bedankte. Sie fing dann nochmal an mich zu blasen und ich griff Ihr dabei an den Po (konnte nicht anders bei dem Anblick) und streichelte Ihn. Sowas von knackig! :p
Sie fing allerdings künstlich an zu stöhnen was mir nicht sehr gefiel. Diesmal hielt ich länger durch.
Ich durfte dann nochmal duschen um das verräterische Öl abzuwaschen!

Schade dass ich zu wenig Zeit hatte, den Full Service in Anspruch zu nehmen! Dieses Mädel wär echt eine Sünd wert!

Alles in allen war es nett, obwohl das Gebläse an Claudis Naturfranzösisch bei weitem nicht ran kam. Dort hab ich im Frühjahr für eine 1/2 Stunde NF mit 2 Mal kommen 95 EUR gezahlt (aber natürlich ohne Massage).

Wer von Euch kennt die Elke aus dem Studio-Stadlau. Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Lionhead

mein lieber Löwenkopf,

da habens Dich aber ziemlich "geschoren", 1/2 Stunde mit gummiertem Französisch um 140,-?

Dort hat die ganze Stunde 120,- gekostet, wenn ich mich recht entsinne, inkl NF!

Also der Meinung bin ich auch irgendwie. :mad:
Sie meinte, dass eine Stunde All Inklusiv 120,- kostet und eine halbe Stunde Französich mit 2 mal kommen 150,-
Ich war irgendie total verwirrt, denn mit einer Studne AI sollte ich ja so oft kommen dürfen wie ich will und könnte Sie auch die ganze Zeit blasen lassen oder? (Obwohl das ja sicher keiner macht). Ich habe mich aber nicht getraut eine Diskussion anzufangen beim ersten Mal.

Ich sagte ja schon, dass ich bei Claudi 95,- gezahlt hab für eine halbe Stunde Natur-Traumgebläse mit 2 mal in ihren Mund kommen.

Wenn ich die :anspritzen: Qualitäten nach Schulnotensystem vergleiche, bekommt die Claudi eine 1, die Elke eine 4.
Wenn nur die Elke nicht gar so geil ausgesehen hätte! :mauer:

Aber was macht Ihr in so einem Fall?
Steht man mit der Anmerkung, dass einem das zu teuer ist, auf und geht wieder? Ist das dann nicht sehr peinlich?

Lionhead

Aber was macht Ihr in so einem Fall?
Steht man mit der Anmerkung, dass einem das zu teuer ist, auf und geht wieder? Ist das dann nicht sehr peinlich?
Lionhead
Nein, Löwenschopf, bitte, sei ein bisschen Mann und trau dich einfach!!
10 mal peinlicher empfinde ich, wenn Mann sich blöde Ausreden einfallen lässt, warum er jetzt leider doch nicht bleiben kann:
"Oh, jetzt hab ich meine Geldtasche im Auto vergessen, komm gleich wieder"-natürlich nie wieder gesehn.
"Muss noch schnell zum Bankomat Geld abheben gehen",
Schaut auf sein handy und tut so als ob er sms vom Chef bekommen hätte, und muss schnell in die Firma,...
Bitte, es ist doch gar nichts dabei, einfach ehrlich zu sagen:"Tut leid, ist mir im Moment zu teuer." Damit kann man/ich leben.
Ärgern tu ich mich mehr über Männer, die kein Rückgrat haben und z.B Termin mit mir vereinbaren und dann einfach nicht erscheinen.Warum macht das ein Kunde? Respektlosigkeit? Hosenscheisser?
Ein Anruf, dass was dazwischen gekommen ist, kann doch nicht so eine Überwindung kosten!

Also Mann genug bin ich hoffentlich, an dem scheiterts nicht. Und ehrlich bin ich auch immer bei dem was ich sage.
Leider bin ich aber auch Gentleman genug einer Dame gegeüber, so dass in mir der Machtkampf herrschte, einerseits zu sagen, dass es mir zu teuer ist und andererseits Sie nicht als Abzockerin hinzustellen oder etwa zum diskutieren anzufangen.
Denn für mich gilt prinzipiell: Über den Preis, den eine Dame für Ihren Service haben möchte werde ich nicht verhandeln. Ich gehe halt einfach nie wieder hin. (War ja auch erst 3 mal bei sowas)

Da ich noch nie in einem Massage-Studio war und zu wenig über die Preisgestaltungen wußte, habe ich halt bezahlt.
Verstanden habe ich nicht, dass eine 1/2 Stunde (was ja dann eh 45 min wurden) Franz. mit 2 mal kommen inkl. Massage 150 Euro kosten soll und eine Stunde Full Service 120. Das geht in meinen Kopf nicht rein.

Na was solls, die Massage war angenehm, bis darauf, dass der CD-Player die angenehme Musik zerstörte, weil er Mucken machte und sie dann nach ein paar Versuchen auf Radio umgeschalten hat. Dafür kann Sie aber nix.

Aber eines ist klar: Ich würde mir nie im Leben einfallen lassen, eine Ausrede zu benutzen um wegzukommen, und ein ausgemachtes Date ist abzusagen, wenn man es nicht schafft.

LG, Lionhead

Da ich noch nie in einem Massage-Studio war und zu wenig über die Preisgestaltungen wußte, habe ich halt bezahlt.
Verstanden habe ich nicht, dass eine 1/2 Stunde (was ja dann eh 45 min wurden) Franz. mit 2 mal kommen inkl. Massage 150 Euro kosten soll und eine Stunde Full Service 120. Das geht in meinen Kopf nicht rein.
LG, Lionhead
Ich kann dir das erklären:
Es gibt Massagestudios, wo man für ein "fullservice" 150.- zahlt.
So ein fullservice beinhaltet eine Ganzkörpermassage, französisch ( ob natur oder nicht hängt vom jeweiligen Mädel ab ) und 1x Verkehr!
Für jeden weiteren Höhepunkt musst du 30.- Aufpreis zahlen, ergo halbe Stunde, 2x kommen 150.-

@more fun:
das mit 1h um 120.- war wohl für dich eine Ausnahme ;)

Leider bin ich aber auch Gentleman genug einer Dame gegeüber, so dass in mir der Machtkampf herrschte, einerseits zu sagen, dass es mir zu teuer ist und andererseits Sie nicht als Abzockerin hinzustellen oder etwa zum diskutieren anzufangen.
Denn für mich gilt prinzipiell: Über den Preis, den eine Dame für Ihren Service haben möchte werde ich nicht verhandeln. Ich gehe halt einfach nie wieder hin. (War ja auch erst 3 mal bei sowas)
Als Abzockerin kannst du eine Dame, die in einem Massagestudio arbeitet sowieso nicht herstellen, weil nämlich nicht sie es ist, die die Preise bestimmt!
Und wenn du zu einer Selbständigen gehst, wird die das wohl verkraften und für ihre Preise gradstehen können.Wenn zuviele Männer ihre Preise nicht akzeptieren, muss sie sich sowieso überlegen, ob ihr "Preis-Leistungsverhältnis" noch stimmt; Wenn nicht, überlebt sie eh nicht lang oder nur schlecht, denn die Branche lebt von den Stammkunden.

@sonja4you

Ja so irgendwie hat sie es zusammengerechnet und erklärt.

Da hab ich dann gleich eine Frage:

Ich komme z.B. das erste Mal immer sehr schnell.
Ist es aber eigentlich nicht unfair jemanden einen Aufpreis aufzuschlagen, nur weil er schnell kommt? Es zählt doch meiner Ansicht nach die Zeit in der man das Service bekommt. Wie oft ich dabei komme müßte doch vollkommen wurscht sein, oder?
Verstehen würd ich den Aufpreis noch wenn ich Ihr in den Mund spritze und Sie damit 2 mal Sperma im Mund hat auf das Sie sicherlich sonst gerne verzichten würde.
Ich bin quasi "gezwungen" ein 2tes mal zu bezahlen weil es sonst nur eine Aktion von 5 Minuten wäre.

Fair finde ich das nicht.
:mad:

@sonja4you
Ich komme z.B. das erste Mal immer sehr schnell.
Ist es aber eigentlich nicht unfair jemanden einen Aufpreis aufzuschlagen, nur weil er schnell kommt? Es zählt doch meiner Ansicht nach die Zeit in der man das Service bekommt. Wie oft ich dabei komme müßte doch vollkommen wurscht sein, oder? Ich bin quasi "gezwungen" ein 2tes mal zu bezahlen weil es sonst nur eine Aktion von 5 Minuten wäre.
Was deine persönliche Situation betrifft, kann ich dich gut verstehen. Es gibt aber auch etliche Männer, die glauben, in einer halben Stunde mehrmals kommen zu können, geht aber dann nicht, und das ganze artet in Stress aus, weil Mann ja nur 1/2 Stunde gezahlt hat und dann auf Druck nochmal will.Geht sich ja bei den meisten Männern in einer Stunde oft nur knapp ein 2.Mal aus. Bist also eher die Ausnahme.
Und die "Jungschnellspritzer" kommen sowieso mit einem quicky besser davon, weil billiger! :mrgreen:

Tja also mit 33 Lenzen bin ich sicher kein "Jungspritzer" mehr, oder?

Zum Thema wie oft: In einer Stunde 4-5 mal zu kommen wär auch kein Prolbem für mich, wenn man es darauf anlegen würde, aber das ist ja nicht das Thema.

Warum geht es nicht einfach zu sagen, "Wir ficken, blasen, schlecken eine 1/2 Std. oder eine Stunde (je nach Vereinbarung) und wenn Du 1 mal gekommen bist ist es fein, aber wenn Du 3 mal gekommen bist, dann ist es auch gut und freu Dich!"

Wär das nicht fairer als jemandem die Tür zu weisen nur weil er es nach 5 Minuten nicht mehr ausgehalten hat?

Warum geht es nicht einfach zu sagen, "Wir ficken, blasen, schlecken eine 1/2 Std. oder eine Stunde (je nach Vereinbarung) und wenn Du 1 mal gekommen bist ist es fein, aber wenn Du 3 mal gekommen bist, dann ist es auch gut und freu Dich!"
Wer sagt denn, dass es nicht geht?!
Nur weil du in einem Studio diese Erfahrung gemacht hast, musst ja nicht auf alle schließen...

Hi!
War gestern zum ersten Mal im Studio Stadlau. Recht ruhig am Abend. Ich läutete am Smiley und Carola machte mir auf. Eine Wienerin so um die 26-29 Jahre, dunkel und eine liebe Person. Zeigte mir die Zimmer, bekam was zu trinken und wir quatschten was ich mir vorstellte. Nahm dan das Angebot All inklusiv für 120,- pro Stunde. Nach dem Duschen eine Rückenmassage die wirklich einmalig war. Sie hat eine Wahnsinns Figur, stehende Brüste und eine teilrasierte muschi die ich sofort betatscheln musste ;) Danach umdrehen. Sie spielte sich ein wenig mit meinem kleinen Freund bevor sie mir einen Überzieher verpasste (Kein NF). Sie fing an Ihn schön steif zu blasen. Und das wusste sie wies geht!!! leider auch ein gespieltes Stöhnen dabei. Wärend sie meinen kleinen Freund blies, fingerlte ich sie bis sie wirklich nass wurde. Danach ging es ab zur Couch, wo wir mit einem Ritt weiter machten. Sie ist ein wenig eng aber das macht die Sache noch interessanter. Ihre Brüste sind herrlich anzugreifen. Steife Nippel und ein becken - ein Traum. Nach ca. 10 Minuten konnte ich es nicht mehr halten und goss eine Ladung in den Gummi. Fein säuberlich putze sie alles weg. Nach dem Duschen bezahlen und tschüß.
Haben zur Zeit das Angebot das wenn du 2 Mädel nimmst nur 15,- Aufpreis hast. Werde ich das nächste mal versuchen.
Bis Bald Euer Body

Das heisst nach Adam-Riese 135 für 1 Stunde mit 2 Mädels?
Wenn ich mich an meinen letzten Besuch zurück erinnere dann fällt mir ein, das die 120 je Stunde doch nur vom 1. - 10 jeden Monats gelten. Stimmt das noch oder sind jetzt generell nur noch 120 je Stunde fällig?
lg
Tiger

da muß ich der sonja recht geben!
es gibt frauen mit herz und solche, die nur auf abzocke aus sind! :mad:
außerdem ist es ein großer unterschied, ob man/frau freiberuflich arbeitet oder einen chef/eine chefin hinter der tür hocken hat, die einem die minuten vorbetet. :oops: (beispiel: frauengasse im 17., wo eine massage um damals 1500.-, für schillingneulinge 110.00 euro,nicht länger als zwanzig minuten dauern durfte, da man sonst stunk mit der telefonistin bekam)
also - am besten verschiedenes ausprobieren und nicht gleich von einem mißgriff oder erlebnis auf alle anderen schließen.
denn nutten/masseurinnen/ lustfräuleins sind so unterschiedlich wie alle anderen menschen auch! ;)

hoppla, ich habe gerade gesehen, daß ich da auf der falschen seite war...
:mauer: :)

Ich würde dir empfehlen beim nächsten mal wenn du wieder geil bist,und bevor du auf Expitition gehst,geh gleich zur Sonja denn dort legst du dein Geld vernünftig an.

hello leute
also ich bin neu hier , und war gestern das erste mal in einem massagestudio.. also ich auf nach breitenlee... ist ja ned grad ums eck ..(ich komm aus dem 14ten)
als ich anläutete macht mir ein mädl auf das ich nur als .. erschreckend bezeichnen kann , also entweder ich hab sie aufgeweckt oder sie war sonst nicht ganz bei sich...
naja wie auch immer .. runter in das zimmer , das net so schlecht is , mit kaminfeuer und schummrig .. es waren nur zwei mädels frei oder da, die, die mir die tür aufgemacht hat und noch eine mollige ... sie hat mir die stunde um 150 angeboten und für einiges aufpreise verlangt , so auch für fummeln bei ihr 30€.. selber aufpreis für nf. als ich find das geschmalzen Da mir die damen und auch die preise nicht zugesagt haben , bin ich unverrichteter dinge wieder gegangen
also ich denke den weg kann man sich sparen ... achja und das zauberwesen *elke* gibt es nicht mehr *gg zumindest wurde mir das gesagt
mal sehen obs in einem anderen besser is.. ich geb net auf

am Besten ist immer, genau schauen.....lieber nein sagen, als ja sagen.....und vor allem, nicht immer alle in einen Topf werfen.

Es wird immer wieder Abzocker geben und es wird auch immer wieder dazwischen Menschen geben, die trotzdem Persönlichkeit bewahrt haben und auch leben und geben.

Ich höre auch genug negatives, trotzdem.....freu ich mich dann, wenn jemand positiv gestimmt nach einem Termin geht.

Schöne Vorweihnachtszeit noch

Das Studio dürfte es ja noch immer geben!
Gibt es dort was neues, oder läuft noch immer die alte Abzocke??

Zurück
Oben