Massagen Studio-Stadlau

Das Studio dürfte es ja noch immer geben!
Gibt es dort was neues, oder läuft noch immer die alte Abzocke??

Habe gerade dort angerufen ;)

Geöffnet hat es nocht.
Die Stimme klang sehr nett.
Es wurde mir eine halbe Stunde Massage mit NF für 80€ angeboten.

Glaube ich werde das Angebot nächste Woche einmal testen.

Lg

Also ich bin öfters da, und kann nicht von Abzocke reden. Bin immer bei Anna.
Natürliches (auch naturgeil) Mädel. Eher kleine bis mittlere Brüste. Wird sehr feucht bei ficken. Bläst auch wunderbar. Also ich kann mich nicht beklagen.

hat irgendwer erfahrungen mit der Simone.
Sie inseriert im kontaktbazar.

wie sind nun genau die Preise beim studio-Stadlau

Falls Du die Polin meinst, die vor Jahren auch im 9. Bezirk gearbeitet hat, sie scheint dort nicht mehr zu arbeiten

Wollte mal fragen zahlt es sich aus dort einmal hin zugehen um sich Massieren zu lassen?
Wie alt sind dort die Mädels und wie schauen die dort aus?
Währe über aktuelle berichte dankbar. Danke

Als ich einmal bei SIMONE dort war (ca. 3 Wochen her), (blond jung, hübsch), habe ich eine Michelle gesehen (dunkel, schlank, südl. Typ, sehr hübsch). Bericht über Michelle würde mich interessieren. Mädchen sind zwischen 23 und 29. Es gibt aber auch ältere, die gut ausschauen.

Die letzten Berichte sind doch schon eine Weile her....hat jemand Erfahrungen mit Bianca? Würde vor allem gerne wissen, ob sie so aussieht, wie auf den Fotos im Kontaktbazar.

Euer VENEZIANO!

Die letzten Berichte sind doch schon eine Weile her....hat jemand Erfahrungen mit Bianca? Würde vor allem gerne wissen, ob sie so aussieht, wie auf den Fotos im Kontaktbazar.

Euer VENEZIANO!

Sabrina mein ich natürlich....der Veneziano wird einfach alt :cool:

Danke Euch!

Ich war vorigen Dezember dort. An den Namen des Mädls kann ich mich nicht mehr erinnern. 120 Euro für 1 Stunde.

Konnte aus 3 Mädls wählen. Die Wahl fiel mir sehr leicht, da ich die einzige nahm die wirklich attraktiv aussah (ca 168 groß, dunkles lockiges Haar, kleine feste Brüste, schlank und wie ich feststellen sollte mit einer echt feuchten geilen Muschi). Ich frag mich heute noch was ich dort gemacht hätte, wenn sie nicht gewesen wäre. :lol:

Zuerst bin ich ab unter die Dusch, welche sich im Erdgeschoß befand. Dann hab ich mich auf den Tisch gelegt und mich massieren lassen. Sie machte das sehr gut und als sie mir dann schon den Penis massierte fing auch ich an zu grabschen. Dann sind wir auf so eine Art "Couch" gelandet wo gevögelt wurde. Wie schon erwähnt wurde sie sehr sehr feucht. Anschliessend wurde noch etwas small getalkt und ich ging wieder duschen.
Wiederholungsgefahr: 75 % (sofern sie anwesend ist)

Konnte aus 3 Mädls wählen. Die Wahl fiel mir sehr leicht, da ich die einzige nahm die wirklich attraktiv aussah (ca 168 groß, dunkles lockiges Haar, kleine feste Brüste, schlank und wie ich feststellen sollte mit einer echt feuchten geilen Muschi). Ich frag mich heute noch was ich dort gemacht hätte, wenn sie nicht gewesen wäre.

würde mich interessieren ob die noch dort arbeitet

Das Studio war mein erstes was ich besucht habe,und war erst aufgeregt.
Aber alle Mädls sind echt nett,und bekommt vorher was zum Trinken angeboten was gut für meine Nerven war.
Hatte ne 19 jährige schlanke,zirka 1,70 grosse, grünaugiges Mädl mit schwarzem Haar.
Hiess Sabrina leider arbeitet die nicht mehr dort,sagte mir zumindest als ich anraf vor 2 Wochen.
100€ für die Stunde war auch recht angemessen,für nen Fullservice.
Den wo bekommt man Optik und Sympathie in einem, da kenn ich ned viele.

Ich war vorigen Dezember dort. An den Namen des Mädls kann ich mich nicht mehr erinnern. 120 Euro für 1 Stunde.

Konnte aus 3 Mädls wählen. Die Wahl fiel mir sehr leicht, da ich die einzige nahm die wirklich attraktiv aussah (ca 168 groß, dunkles lockiges Haar, kleine feste Brüste, schlank und wie ich feststellen sollte mit einer echt feuchten geilen Muschi). Ich frag mich heute noch was ich dort gemacht hätte, wenn sie nicht gewesen wäre. :lol:

Zuerst bin ich ab unter die Dusch, welche sich im Erdgeschoß befand. Dann hab ich mich auf den Tisch gelegt und mich massieren lassen. Sie machte das sehr gut und als sie mir dann schon den Penis massierte fing auch ich an zu grabschen. Dann sind wir auf so eine Art "Couch" gelandet wo gevögelt wurde. Wie schon erwähnt wurde sie sehr sehr feucht. Anschliessend wurde noch etwas small getalkt und ich ging wieder duschen.
Wiederholungsgefahr: 75 % (sofern sie anwesend ist)
Hiess sie vl. Sabrina ?

Zurück
Oben