Massagen Studio Sun-Soft, Maria Theresienstr.

Mr. Smith, dem kann ich nciht zustimmen. Die Chemie bei Maggie passte immer, aber es war bei Ihr so deutlich herauszuhören, dass es keine Lust mehr machte wenn man sich mit Ihr unterhielt. Der Service war wie immer gut. Und dann eben das Gezicke gegen die anderen Kolleginnen.

:mauer:

Angekommen hat mir eine hübsche Blonde geöffnet und mir das Buffet (Service) vorgelesen! Hab dann die Duo genommen und sie sagte noch das ist 2mal Entspannung, 2tes Mal HE! Soweit so gut! Ich dusche mich und sie holt in der Zwischenzeit die andere Blondine...15min nachdem ich geduscht habe tauchen die 2 dann auf und legen los! Also ich auf den Bauch legen und sie massieren! Mir kam das schon spanisch vor! Gefühlte 30 min massierten sie einfallslos, unterhielten sich in Ihrer Muttersprache aber dann ging alles ganz schnell...geil machen (war wirklich gut) dann umdrehen...Kondom drüber...Blasen...reiten und ehe mann sich versieht bin ich schon gekommen (ca 10min Action gesamt) und dann sagen die zwei :shock: ich kann schon duschen gehn....HALLO WO bleibt das 2.te Mal (nicht mal 40 min vorbei)...Hätte ich sagen müssen kommt von Ihnen (so als wär ich schuld)...obwohl sie (kann mir die namen nicht merken wenn ich wütend bin) es gesagt hat! Und gekostet hats trotzdem 150 €...echt geile Abzocke...:mauer:

Widerholungsgefahr: 0,00%

Missionary69

:mauer:

Angekommen hat mir eine hübsche Blonde geöffnet und mir das Buffet (Service) vorgelesen! Hab dann die Duo genommen und sie sagte noch das ist 2mal Entspannung, 2tes Mal HE! Soweit so gut! Ich dusche mich und sie holt in der Zwischenzeit die andere Blondine...15min nachdem ich geduscht habe tauchen die 2 dann auf und legen los! Also ich auf den Bauch legen und sie massieren! Mir kam das schon spanisch vor! Gefühlte 30 min massierten sie einfallslos, unterhielten sich in Ihrer Muttersprache aber dann ging alles ganz schnell...geil machen (war wirklich gut) dann umdrehen...Kondom drüber...Blasen...reiten und ehe mann sich versieht bin ich schon gekommen (ca 10min Action gesamt) und dann sagen die zwei :shock: ich kann schon duschen gehn....HALLO WO bleibt das 2.te Mal (nicht mal 40 min vorbei)...Hätte ich sagen müssen kommt von Ihnen (so als wär ich schuld)...obwohl sie (kann mir die namen nicht merken wenn ich wütend bin) es gesagt hat! Und gekostet hats trotzdem 150 €...echt geile Abzocke...:mauer:

Widerholungsgefahr: 0,00%

Missionary69

Ist ein sch....Studio!! Habs auch schon gepostet! Bei mir wars genauso:(

rapupi

Ich kann die vorigen Postings nicht bestätigen. Ich hatte Tina und ein zweites Mädchen (Agnes?) unmittelbar hintereinander für jeweils eine halbe Stunde und habe das Lokal sehr zufrieden verlassen.

Preis: 150,- alles zusammen.

M

Studio Sun-Soft, Maria Theresienstr!

gibt es dieses Studio noch ?????

bitte um eine Info.

SChwer zu sagen. Im ...magazin ibt es ne Anzeige mit Tina. Das ist die gleiche Telnummer wie damals im Sun & Soft. Allerdings sind dort Bilder mit einem Bett drin.

Daran kann ich mich beim besten willen nicht dran erinnern. Also wirklich schwer zu sagen. War seit dem Zickenkrieg nimmer da.

Hey!

ich danke dir für deine info.... na ja ich werde mal vorbei schauen und dann kann ich mehr erzählen...

was meinst du mit zickenkrig ????

lg schlupfi

Dennoch ist alles beim alten wie man mir am Telefon sagte.

Also vermutlich immer noch Zickenkrieg :)

Hey!

ich danke euch für die info ... wenn es dir Hompage nicht mehr gibt ... könnt ihr mir die Telefonnummer schicken auf die e-mail adresse...

ich danke euch ...

Lg,

Hey!

ich danke euch für die info ... wenn es dir Hompage nicht mehr gibt ... könnt ihr mir die Telefonnummer schicken auf die e-mail adresse...

ich danke euch ...

Lg,

war gestern dort
2 mädchen (namen verg.) polinen 1std 150 gv nur mit einer sind auf gesundheit bedacht
und gummi wechseln ging nicht
ansonsten beide sehr hübsch net gutes service hat spass gemacht

inserieren jetzt mit neuen mädels im sexmagazin.
Sind die andere jetzt rausgeflogen?
Die neuen sehen mit Aussnahme von Dani(die Chefin) wie Thais aus.
Kann wer was berichten?

KAnn ich mir nicht vorstellen dass die neue haben, wie schon damals vermutlich nur BIlder und alles beim alten.

Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich muss mich erstmals bei euch

E N T S C H U L D I G E N.

War gestern in diesem Studio. Möchte noch dazu sagen, dass dies mein erster Besuch in einem dieser Lokalitäten war. Also. Ich kam dort an, die Tür wurde von einer Person geöffnet die na ja sagen wir sehr nett aussah. Sie war nicht unhöflich aber doch eher bestimmt. Beim Preis einigte ich mich mit ihr auf € 90,- für Massage mit Franz. Schutz. Ich fragte nach der zeit, da sagte sie, zuerst ein bischen Massage anschl Franz mit Schutz. Da ich sehr erregt war und dies mein erster Versuch war willigte ich ein. Es folgte anschl die Dusche. Nach etwa fünf Minuten kam sie zurück umgezogen. zog sich bis auf die Unterhose aus und fing mich an zu masieren.
Ich muss sagen die Massage war genau so wie ich sie wollte. Richtig zum entspannen. Nach ca 20 Minuten Massage sagte sie zu mir, dass ich mich umdrehen soll. Danach zog sie mir den Gummi über und fing an zu blasen. Jedoch war da mehr Hand im Spiel als der Mund. Sie zog sich jedoch ihr Höschen aus, so dass ich sie fingerln konnte. Als ich gekommen bin war der Spaß vorbei.
Das Ganze dauerte ca 25-30 min.

Mein Resümee: Die Art war ok, jedoch für die Zeit war der Preis meines Erachtens nicht ok. Ich bin fleißiger Forumleser, daher kann ich das von dieser Seite beurteilen.

Die Entschuldigung daher, dass ich besser auf euch hören hätte sollen und in ein anderes Studio gehen hätte sollen. Da hätte ich sicher mehr um mein Geld bekommen, bzw mit ein bischen mehr eine "intensivere" Enspannung.

Also ich kann das nur zum Teil nachvollziehen.
Ich war is allerdigns schon 1 JAhr her 3 mal dort und die Chefin war eingentlich recht nett.
Was wirklich nervig ist, ist das gequatsche bei der DUO massage.

Übrigens es gibt 2 DUO massagen:

eine mit 2 mädchen und 2 mal kommen (HE) und eine mit 2 mädchen und einmal kommen dafür aber (GV oder Franz).

Bin auch schon mal eigefahren mit gleich auf den Bauch legen und dann nur 1 mal kommen.....

Beim nächstenmal habe ich nach 2 mal kommen gefragt und bekommen beginnt dann auch auf dem Rücken :roll:

Ich denke das die Chefin recht launisch ist aber ich war außer das eine Mal immer zufrieden.

War glaube ich 120.- 2x kommen, 2 Mädchen, 1Std, HE..

Fand ich jetzt nicht übertrieben.

liebe forums gemeinde,

gibt es über dieses studio jüngere erfahrungen? der letzte ist aus dem vergangenen jahr :fragezeichen:

vielen dank
ciao
markus

Zurück
Oben