Studios Studio Sweet Massage (Sonnwendgasse 15)

Reaktionen
237
Liebe Leute,
habe nun "ein wenig" recherchiert, welche Angebote es zu erotischen (und v.a. body-to-body) Massagen in Wien so gibt. Dabei sind mir bei der Google-Suche zwei ganz besonders aufgefallen. Nachdem ich hier noch keinen Eintrag dazu gefunden habe, dachte ich mir, ich starte mal eine Diskussion... ;)

Kennt ihr das Studio Sweet Massage (Sonnwendgasse 15) -> Erotic Massage in Vienna - Enjoy Sweet Moments in Sweet Massage Salon
Ist es empfehlenswert? Wenn ich mir die Preisliste so ansehe, ist es überaus günstig...

PS: das zweite Studio , das mir aufgefallen ist, habe ich in einen anderen Thread gepackt, damit die Diskussion nicht zu kompliziert wird :D

Ja so sehe ich es auch :unsure:
Nuru massage / Body to body60 min 80€
Nuru massage / Body to body with 2 girls 140€
Es gibt auch noch einen Discount von 10:00-15:00 bei einigen Behandlungen

Habe vor am 9.1. Einen Nuru massage / Body to body DISCOUNT FROM 10:00 TO 15:00 HR.Termin versuchen. :unsure:

Die Nuru Massage um 80 die Stunde extrem preiswert.

Bei unseren China Damen je nach Studio 100-130. Sind normalerweise die Billigen.

Ist da GV dabei? Dazu die Frage, mit oder ohne Schlumpf.

10% Discount gibt auch in der Zeit von 10-15h ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Nuru Massage um 80 die Stunde extrem preiswert.

Bei unseren China Damen je nach Studio 100-130. Sind normalerweise die Billigen.

Ist da GV dabei? Dazu die Frage, mit oder ohne Schlumpf.

10% Discount gibt auch in der Zeit von 10-15h ?
Ist das die Checkliste, die du durcharbeiten möchtest? Klingt nach einer gründlichen Vorbereitung zur Recherche :respekt:

Das ganze ist irgendwie sonderbar .... an der Adresse ist ein grosses Hotel ... keine Spur von einem Massagestudio ... bei Anruf unter der Nummer der HP meldet sich das Hotel .... und weiss nichts von einemMassagestudio .... und Whatsapp funktioniert auch nicht

Ja die Nummer ist vom LENAS DONAU in 1220 Wien, Wagramer Str. 52 habe mal gelesen die vermieten Zimmer auch Stundenweise.

Tel. Nr. +43 1 20 40 000 | 1220 Wien | Wagramer Str. 52 | info@lenas-donau.at

Auf der HP ist es die

Sonnwendgasse 15 - 1100 Vienna :unsure:

Die ist anscheinend in CZ erstellt worden von design-online.cz darum in Englisch und nicht in Deutsch.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde vielleicht probieren eine Nuru Massage übers Internet zu ordern.
Auch kann man die Dame vorbestellen die einem zusagt. So verstehe ich es in der Homepage.

Zum Scherz werdens doch ne Homepage nicht gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Mail an die angegebene Adresse geschreiben - als Antwort kam nur zurück - "wir haben bis 3.1. Geschlossen - guten Rutsch". Auf meine Fragen wie aktuelle Fotos und die komische Adresse wurde nicht eingegangen.

Wäre gespannt wie die Damen dann aussehen 😉

Hab nur ein Foto mal gesucht:

Wird bei den anderen aber nicht anders sein 🤷‍♀️

Zurück
Oben