Studios Studio Sweet Massage (Sonnwendgasse 15)

Wenn man sich die Texte liest, wird immer wieder auf Prag verwiesen. Unter www.sweet-Massage.com gibt‘s auch ein Studio in Prag mit identer Auflistung der Massagen und gleicher Preise.
Eventuell wird‘s eine Dependance in Wien!?
 
Wenn man sich die Texte liest, wird immer wieder auf Prag verwiesen. Unter www.sweet-Massage.com gibt‘s auch ein Studio in Prag mit identer Auflistung der Massagen und gleicher Preise.
Eventuell wird‘s eine Dependance in Wien!?
Wärs aber dann net besser, wenn man im Vorhinein eine Lokalität und eine eigene Nummer hat??
Und nicht etwas angibt, was ein Hotel betrifft? 😅
 
Habe am Mittwoch eine Anfrage über Mail gesendet, bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Es sieht so aus, als wäre es eine Testseite um ab zu checken, wie viel Personen nachfragen bzw. besuchen, um vielleicht nachher aufgrund der nachfragen doch ein Studio zu betreiben, aber die falsche Telefonnummer bringt eigentlich nix. :schulterzuck:
 
Habe am Mittwoch eine Anfrage über Mail gesendet, bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Es sieht so aus, als wäre es eine Testseite um ab zu checken, wie viel Personen nachfragen, um vielleicht nachher aufgrund der nachfragen doch ein Studio zu betreiben, aber die falsche Telefonnummer bringt eigentlich nix. :schulterzuck:
Sie werden schon ein paar Nachfragen haben.... Was sie ihnen bringen mit den Fakefotos kann man halt nicht sagen... 🤷‍♀️
Denn die auf den Fotos, werden dich definitiv niemals massieren 😅😅
 
Habe am Mittwoch eine Anfrage über Mail gesendet, bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Es sieht so aus, als wäre es eine Testseite um ab zu checken, wie viel Personen nachfragen bzw. besuchen, um vielleicht nachher aufgrund der nachfragen doch ein Studio zu betreiben, aber die falsche Telefonnummer bringt eigentlich nix. :schulterzuck:

Auch auf mein Mail wurde nicht geantwortet
 

Gibt es hier Erfahrungsberichte? Sieht ja sehr heiß aus!
 
Laut WA Anfrage ist das privat ... genaue Adresse wird erst bei Buchung bekannt gegeben .... Auskunft über Service wurde nicht beantwortet
 
also ich erinnere mich, daß es vor mehr als 10 Jahren an der Adresse Sonnwendgasse 15 ein sog. "Wohnungstudio" gab (chinesisch) - mit all den Angeboten, die damals üblich waren :mrgreen:
 
Zurück
Oben