Massagen Studio Sweetdream

F

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich im Studio Sweetdream in der Tannengasse 15. Es sind zwei sehr attraktive Frauen dort, eine ist groß, blond und hat eine super Figur, die zweite ist zierlich, dunkelhaarig. Ich habe mich heute für die blonde Frau entschieden, die Angie. Und ich war sehr zufrieden mit ihrem Service, das Studio ist diskret, schön eingerichtet und sauber. Ein guter Tip. :lol:

1-Hallo, Marina aus der Schiffamtsgasse ist jetzt...

Hallo, Marina aus der Schiffamtsgasse ist jetzt in der Tannengasse 15/11. Das Studio ist sehr klass, absolut super. Ich habe sie auch lange gesucht und jetzt endlich gefunden. Fritz_Rambo2 06.032008

2- Studio Sweetdream
Gestern war ich im Studio Sweetdream in der Tannengasse 15. Es sind zwei sehr attraktive Frauen dort, eine ist groß, blond und hat eine super Figur, die zweite ist zierlich, dunkelhaarig. Ich habe mich heute für die blonde Frau entschieden, die Angie. Und ich war sehr zufrieden mit ihrem Service, das Studio ist diskret, schön eingerichtet und sauber. Ein guter Tip. Fritz_Rambo2 06.03.2008
Hast du lange gesucht Marina und endlich gefunden ,oder einfanch so für die blonde Frau hast du entschieden Rambo?Oder bist du selber Marina ?

Tolle website... nur kann jemand mir erzählen welche service sie anbieten (ausser massage natürlich)?

Ja würde mich auch interessieren und wie viel der spaß kostet. Kann man auch ca. sagen wie alt angie ist?

Soviel ich weiß, ist das Angebot reichhaltig. Die Preise reichen von 30.- aufwärts. Ich bin ein Fan der Blonden, Angie, ich denke mit ihr kann man reden, ist anfang dreißig, eine sehr attraktive Frau :) Am besten anrufen oder einmal hingehen, gibt ein Gratisgetränk und du kannst dich informieren.

Soviel ich weiß, ist das Angebot reichhaltig. Die Preise reichen von 30.- aufwärts. Ich bin ein Fan der Blonden, Angie, ich denke mit ihr kann man reden, ist anfang dreißig, eine sehr attraktive Frau :) Am besten anrufen oder einmal hingehen, gibt ein Gratisgetränk und du kannst dich informieren.

Wozu anrufen, wenn es hier ein Forum gibt??

Was gibt es alles dort und wie sieht die Preisgestaltung konkret aus?
Wenn sich die Homepage schon beharrlich ausschweigt, muss man doch hier kein Geheimnis daraus machen und um den heissen Brei herumschlecken.....

Irgendwie beschleicht mich der Verdacht einer kostenlosen Werbeeinschaltung...:fragezeichen:

mfg
GENTLE

also das studio würde mich auch interessieren

http://www.sweetdream.at/

die damen sehen ja sehr vielversprechend aus.
hat hier zwischenzeitlich schon jemand erfahrungen gesammelt und kann uns etwas berichten?

ciao markus

Der Wochenplan von Angie ist wirklich gut - wann ist denn Marina wieder da?

eigenartig......alle wollen massiert werden,aber keiner hat die eier
dort anzurufen und sich zu erkundigen:hmm:

wenn man auf der hp den namem marina anklickt erfährt man wann sie wieder arbeitet

Hi @ all

war vor einigen Tagen bei Angie. Hatte ein tolles Service. und eine sehr nette Plauderei mit Ihr.
Ihre Preise:
Klassische Massage: ca 50, - (hab ich mir nicht so genau gemerkt :mrgreen:)
Erotische Massage: 80,- halbe Stunde, 120,-- ganze Stunde.
Auf meine Frage wie weit wir bei einer erotischen Massage gehen können, bekam ich ein Lächeln und ein "sehr weit".

Summa summarum: mir hat's gefallen :daumen:

LG
C.B.

ich war vorige woche bei ihr und nicht so begeistert.
studio ist eher eine privatwohnung, sauberkeit und ambiente gut.
der preis mit 120.-/h für klassische massage und he aber dann doch viel zu teuer.
angie selbst hat leider einen ziemlichen schwimmreifen auf dem beim massieren ihre haengebrueste beinahe drauf liegen. alles in allem also für mich keine wh-gefahr, da bekomme ich in der seidengasse um weniger geld deutlich mehr geboten (wenn auch keine klassische massage). by the way, was ist eigentlich mit diesem studio, die homepage ist nicht mehr online...
so long
flo

Jaja, Gusto und Ohrfeigen, da haben wir es wieder, was dem einen taugt, mag er andere wieder gar nicht - ist doch schön! Sonst würden sich ca. 4 Mrd. Manderln um 1 Weiberl prügeln. Schrecklich die Vorstellung.

Und in einer Stunde um 120,- ist weit mehr als nur HE möglich - viel mehr. :mrgreen:
Und wie ich schon sagte: MIR hat es gefallen und die HP (siehe oben) funzt.

LG
C.B.

Zurück
Oben