Massagen Studio Sweetdream

und die größe ihrer brüste, sieht man ja nicht wirklich auf den fotos.

Ich war auch dort, Charly Brown hat Recht, der Beschreibung der Person ist nichts hinzuzufügen. Massage war so lala, jedenfalls wurden die Genitalien weiträumig ausgespart. Danach kam das Angebot, Französisch oder HE, hab mich für letzteres entschieden. Die HE war dann doch von gewissem Reiz, weil sie sich dafür recht lange Zeit genommen hat.
Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Ich war auch dort, Charly Brown hat Recht, der Beschreibung der Person ist nichts hinzuzufügen. Massage war so lala, jedenfalls wurden die Genitalien weiträumig ausgespart. Danach kam das Angebot, Französisch oder HE, hab mich für letzteres entschieden. Die HE war dann doch von gewissem Reiz, weil sie sich dafür recht lange Zeit genommen hat.
Für mich keine Wiederholungsgefahr.

ich liefere die beschreibung und charly brown räumt die lorbeeren ab, die welt ist eben ungerecht:nono:

Hi @ all

war vor einigen Tagen bei Angie. Hatte ein tolles Service. und eine sehr nette Plauderei mit Ihr.
Ihre Preise:
Klassische Massage: ca 50, - (hab ich mir nicht so genau gemerkt :mrgreen:)
Erotische Massage: 80,- halbe Stunde, 120,-- ganze Stunde.
Auf meine Frage wie weit wir bei einer erotischen Massage gehen können, bekam ich ein Lächeln und ein "sehr weit".

Summa summarum: mir hat's gefallen :daumen:

LG
C.B.

Mir hat es auch gefallen, Angie hat sehr schöne Brüste, die natürlich nicht jedem gefallen können. Bei einem größeren Busen soll es ja auch ein bisschen hängen. Dass sie weibliche Kurven hat, gefällt mir auch, sieht man ja auf den Fotos. Ich habe für die Stunde ein wenig mehr bezahlt, dafür ein super Service mit Fußerotik und NS bekommen. Komme bestimmt wieder!

Mal schauen ob ichs heute unterbring, um mir so ne Massage zugönnen.

Ok ist bei mir nix geworden,aber sicherlix in der nächsten Zeit

hat schon jemand erfahrungen mit isabel gesammelt? sie sieht ja auf dem foto sehr nett aus:)

Isabell ist eine Nette ... Man darf sich von den Fotos von hinten nicht täuschen lassen, sie ist bestimmt schon 35 denk ich. Figur ist top mit schönen natürlichen Brüsten. Hängen naürtlich schon etwas, aber ich mag das und gefällt mir 100x besser als aufgeblasene, harte Kunstbrüste. Sie ist sehr bemüht. Preis war 100,- für 45 Minuten inkl. HE und überall angreifen. Ich denke aber, daß auch mehr möglich wäre.
Das Studio selbst ist sauber. Etwas gestört hat mich, daß es zumindest in dem einen Raum nur eine Massageliege gab und keine Bodenmatraze. Schränkt die Bewegungsfreiheit etwas ein ...

Es wurde lange nichts mehr über dieses Studio geschrieben. Gibt es jemanden der dort war aktuelle Infos über Angebot und Qualität des Service abzugeben - ohne eine Werbeeinschaltung zu platzieren???

also ohne jetzt wieder kryptische antworten zu produzieren, aber wie weit gehen die mädels dort wirklich?

Bin nächste Woche in Wien und würde gerne das Sweetdream in der Gudrunstrasse besuchen. Hat jemand Erfahrung mit Birgit oder Angie ? In der SUFU konnte ich nicht wirklich etwas über sie finden. Antworten bitte auf meine PM. Lg axl

Ist glaub ich geschlossen hab mal mit Angie geschrieben und da sagte sie dass es wahrscheinlich erst wieder wenn überhaubt im september geht....
Hoffe ich konnte dir damit helfen...^^

Das Sweetdream ist jetzt Gudrunstrasse121/Lokal1 .Dort ist Angie eine mollige Tschechin.Mittelmäßiges Service.

Also mittelmäßig würde ich das nicht bezeichnen. Sie ist ausgesprochen nett und hat auch einen wunderschönen Körper. Ihre muschi ist durch ein geiles Piercing verschönert. Aber sie ist wirklich ein Hammer. Das einzige was mich ein wenig stört sind die Preise.Denn 110 für die halbe Stunde ist wirklich recht hoch.

Ist das noch die gleiche Angie? Immerhin hat die Antwort fast 8 Monate gebraucht und dann gehts schon bis July 2014 bis zum vorletzten posting.

Zurück
Oben