Studios studio4fun Neuzugänge: Michelle und Claudia

Q

Gast

(Gelöschter Account)
hi jungs, war schon wer bei Michelle bzw Claudia, sie bieten angeblich lesbenservice an das würde mich total interessieren, vielleicht kennt wer die 2 aus einen anderen studio?

wenn ja wie ist der service? auf den bildern sehen sie ja hammermässig aus , wenn kein input von euch kommt werde ich den 2 damen heute einen besuch abstatten

also her mit den infos :)

so weil ja keiner hier bericht gehabt hat, bin ich natürlich doch hin.

da leider claudia besetzt war, hab ich mir nur Michelle genehmigt.

also ich muss sagen sie sieht in natura hammer mässig aus, ein absolut hübsches face mit wirklich schönen strahlenden augen :daumen:

ich wolllte weil claudia besetzt war zuerst nur eine halbe stunde entschied mich dann aber gleich für 1 stunde, das auch gut war.

ich muss sagen michelle geht mir jetzt nicht mehr aus dem kopf, eine wirklich liebe person und dazu verwöhnt sie einem mit einem service das sich wirklich sehen lassen kann.

also jungs brav sein zu ihr, hoffe das sie das studio4fun team noch einige zeit weiter verstärkt !!!!

claudia werde ich mir beim nächsten mal auch einer einzel sesssion unterziehen *gggg* und dann mal im DUOPACK *ggg*, na mal schauen was das geldbörsel dieses monat noch hergibt.

wenn wer bei claudia schon war bitte hier posten !!! thx

hört sich ja interessant an, werd heute den gleich einen beusch abstatten michelle sieht ja wirklich hübsch aus :)

wer hat infos zur claudia ???

greetz
tommy2006

Servus Jungs, ich war heute wiedermal studio4fun in der Donaustadtstrasse (22. Bezirk), und muss sagen war von meinem Besuch wirklich wiedermal positiv überrascht. Es waren 2 Damen anwesend (+1 Dame war angeblich besetzt). Zuerst einen kurzen Smalltalk mit allen Anwesenden geführt, einige kenn ich ja schon

und durch Ihre liebe Art, habe ich mich für Michelle entschieden. Service+Preis besprochen und ab für 30min. aufs Zimmer.

Nach dem Duschen bietet mich Michelle zu Ihr aufs Bett zu kommen und Sie fing schon mal an meinen besten mit gekonnten NF zu verwöhnen.

Da dauerte es nicht lange und die 1. Runde war vorbei *g*. Danach gabs eine SUPER Massage (also wer verspannt ist sollte zu Michelle gehen!!), dann fragte mich Michelle, ob ich bereit wäre für die 2te Runde, na klaro war ich das, aber jetzt in der „Hündchenstellung“. Ja, da hielt ich schon länger durch….. Als ich den 2. Höhepunkt erreichte war auch leider die halbe Stunde schon vorbei.

Als Gesamtbewertung würde ich Michelle eine -1 geben. Wiederholungsgefahr ist zu 100% gegeben.

Bei meinem nächsten Besuch werde ich mir die Claudia gönnen

Danke für die Story. Bekomme schön langsam Gusto auf das Studio!

das studio4fun ist auch wirklich einer der besten in wien, einfach das ganze gesamtkonzept gefällt mir hier, wohnzimmer atmosphäre den spass mit den damen einfach alles zusammen, bin ja nun seit über 2 jahren stammgast dort, geh zwar ab und zu auch wo anders hin aber es schlagt mich doch immer zurück in den 22ten :)

greetz
tommy2006

hi jungs!

ich war jetzt auch bei Claudia muss sagen absoolut zu empfehlen, sieht hammermässig aus würd sie als Vera nachfolger sehen wirklich eine total liebe ader :daumen:

also nett zu ihr sein

wiederholungsgefahr 100% gegeben !!!!

greetz
tommy2006

Zurück
Oben