Studios Studios in 1020 Wien, unter 50 Euro

Reaktionen
157
Hätte eine Frage bin oft im 2.und 20. Bezirk unterwegs und husche gern mal in in Studio und gönn mir was nettes.
Will allerdings nicht mehr als 50 Euro ausgeben.
Da ich gern mal wieder ein neues Studio kennenlernen würde hoffe ich auf ein paar Tipps.

Danke in voraus

Alex

Ich würd mal sagen, im Stuwer (MWP) kann Dir geholfen werden.

(Besuchen Sie das Stuwer, solange es noch steht :)

Dann besuch doch mal den Emmerich in der Stuwerstrasse, 100 m nach Billa, dort sind am nachmittag ganz schöne bulgarische Mädchen anwesend. besonders gut: eine zimlich junge sehr schöne ( carmen typ) und eine etwas ältere so 30-35 Jahre alt ( maria?)
leider konnte ich mir die Namen nicht merken....
40,-- + 10 fürs zimmer
NF küssen, Verkehr ausschliesslich mit Gummi, machen ohn nicht einmal mit 100 'Aufpreis (ist gut so)

is dieser emmerich so ein illegales studio im stuwer?
bzw wie is die gesestzeslage generell bei den studios in stuwer?
könnte ich bei einer razzia probleme mit der polizei bekommen?

der Emmi ist eine Zimmervermietung. Probleme kannst nur bekommen, wenn sie dich suchen, ansonsten darfst Du dort ficken, wen du willst.
die Mädchen haben Kontrollkarten, zumindest weiss ich, dass sie ansosnten Emmi dort nicht herumsitzen lässt.

is dieser emmerich so ein illegales studio im stuwer?
bzw wie is die gesestzeslage generell bei den studios in stuwer?
könnte ich bei einer razzia probleme mit der polizei bekommen?

Definitiv ja. Bemühe mal die Suchfunktion...

Am Max-Winter-Platz an der Ecke zur Molkereistraße neben dem Café PamPam gibt es 2 Studios, wo die halbe Stunde 30 EUR kostet ( s. auch eigenen Thread ). Das Service ist allerdings von Mädel zu Mädel höchst unterschiedlich, also unbedingt vorher abklären. In der Safari-Bar um die Ecke sind zwar die hübschesten Mädchen zum selben Preis zu finden, allerdings macht dort keine einzige NF.

Dresdnerstrasse 130 (legales Studio). Dort sollst Du mindestens einen Quickie um die €50 bekommen können.

Dresdnerstrasse 130 (legales Studio). Dort sollst Du mindestens einen Quickie um die €50 bekommen können.

So ist es. In der Dresdner Straße 130 sind zwei Studios zu finden, nämlich Top 1 und Top 2.

Hier der tagesaktuelle Stand der Dinge:

Die Besetzung von Top 1 inseriert im Kontaktbazar unter Hostessen. Eine viertel Stunde kostet 50 EUR, die halbe Stunde 70 EUR und die ganze Stunde 100 EUR.

Die Mädchen von Top 2 sind ebefalls im Kontaktbazar unter der Rubrik Studios zu finden. Hier kostet die viertel Stunde sogar nur 40 EUR, die halbe Stunde 60 EUR und die ganze Stunde 100 EUR.

Zurück
Oben