Studios Studios nicht mehr sowie Früher!!!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle !!!

Letztens war ich auf der lerchenfelderstr. Unterwegs im 16.bez hab a studio dort gesehn gegenüber Fahrschule ottakring bin reingegangen hat a ca. 22 jährige glaube serbin oder so tür aufgemacht bin reingegangen habe nach preisen gefragt hats gleich a teppates gsicht gmacht 1x mal kommen 30 euro halbe std. 60 habe dann gefragt gibt es noch andere mädchen is eine rausgekommen war bissi hübsch hab dann gesagt ok ich nehme die

Wir sind ins zimmer gegangen habe sie nach ihren namen gefragt sie konnte keine antwort gebn das einzige was sie kann ist BITTE immerbwenn ich sie was frage sagt sie BITTE sie hat immer irgendetwas auf serbisch geredet hab nichts verstanden langsam is ma appetit vergangen hab begonnen sie zu ficken sagt sie zu mir hey langsam hat sie gesagt das konnte sie auch auf deutsch nach 2min sagt sie ganze zeit autsch aua usw.. Dann hat es mir gereicht bin aufgestanden mich angezogen und bin nachhause gegangen also 30 euro umsonst ....

Könnt ihr mir paar studios nennen wo die mädls sehr nett und lieb sind umgebung 16. Bez

Danke euch im voraus .....

Aso super peis ist mir eig. Egal nur nett und freundlich sollen die sein :)

Zurück
Oben