Studios studios

WARUM willst du alles kompliziert und unübersichtlich haben?! :mauer:
Zu etlichen der Studios gibt es bereits eigene Threads! :roll:

• Kuscheloase Je nach Dame 120/150 für die Stunde; Einzelkritiken siehe Thread. IMHO Mädels gut aber vom Ambiente und vor allem der Hygiene (stark) verbesserungswürdig.
  • Zur Dampfgasse gibt es etliche wenn auch wenig brauchbare (kaum Berichte und eher alte) Threads. Trotzdem wäre es IMHO besser zB dort zu posten oder einen eigenen Thread NUR mit dem Thema anzufangen. Preise lt HP ab €40. AFAIK 70/100 für 30/60 min. Info ist aber schon antik. Vor Ewigkeiten gab es mal eine 182cm Dame dort, die mich vielleicht interessiert hätte. Sie war aber nicht anwesend und das Ambiente war auch nicht gerade High End aber sehr sauber. Konsumiert habe ich nix. Irgendwann mal gab es eine elendslange Liste mit Aufpreis-pflichtigen Leistungen...Dürfte aber schon mehrmals neu übernommen worden sein.
  • In der Universumstraße ist lt. HP nur Nicole tätig und da gibt es bereits einen Thread wo jemand Informationen haben möchte
  • Denisgasse 9 ist NICHT eindeutig. Wenn man den Infos im EF trauen kann ist dort einerseits eine Dependance von der berüchtigten AO-Bude MWP und anderseits die Hot Angels. Mehr Infos findest im AO-Thread. Persönliche Erfahrung oder Infos zu Preisen keine, da ich andere Etablissements bevorzuge
  • Für die Salzachstraße empfehle ich dir diesen Thread

P.S. Leute wie du verleiden einem echt das posten hier. Ich werde mal wieder eine längere Pause einlegen. Das EF ist mit seinen aktuellen Usern echt nicht (mehr) zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzeih die Frage, RogerWilco, warum ignorierst du solche Anfragen nicht einfach?

Ist doch komplett sinnlos, 5 wirrkürlich gewählte Stuios in einem Thread als "TomTurbospartsichSuchzeit"-Übersicht anzulegen. Also, einfach "net amal ignorieren" und bitte weiterhin deine wertvollen Berichte posten ! lg, epikur

P.S. Leute wie du verleiden einem echt das posten hier. Ich werde mal wieder eine längere Pause einlegen. Das EF ist mit seinen aktuellen Usern echt nicht (mehr) zu gebrauchen

Was tust Dir dass an es gibt SUFU wenn nicht findet, SSKM :mrgreen:

Verzeih die Frage, RogerWilco, warum ignorierst du solche Anfragen nicht einfach?

Ist doch komplett sinnlos, 5 wirrkürlich gewählte Stuios in einem Thread als "TomTurbospartsichSuchzeit"-Übersicht anzulegen. Also, einfach "net amal ignorieren" und bitte weiterhin deine wertvollen Berichte posten ! lg, epikur

wieso das??
die leute hier schreiben auch irgendeinen "spam-müll" und von 100 sinnlosen forumsseiten gibts nur ca 10 richtige.
ich las so einiges durch, so ist es eben

ramperstorffergasse 28/1
seeböckgasse 23a-23b

diese 2 announcen standen in der Österreichzeitung am So, kennt jemand diese studios?
in beiden gibs ämlich angebote mit NF für 20 eur

die leute hier schreiben auch irgendeinen "spam-müll" und von 100 sinnlosen forumsseiten gibts nur ca 10 richtige.
ich las so einiges durch, so ist es eben

ich empfehle die SUFU wenn du Berichte haben willst, wenn du dich nicht auskennst frag wie die SUFU geht und man wird dir helfen. Bist du jedoch zu faul zum Suchen... dann hast a Pech... und bezüglich deiner Meinung zu anderen Threads... es hot di kana gfrogt...

@er99&epikur
Wenn man nicht aufzeigt WAS und WARUM es falsch läuft sind die Chancen auf Besserung (oder zumindest halten des Status Quo) noch schlechter

die leute hier schreiben auch irgendeinen "spam-müll"
Wenn tausend Fliegen Sch... fressen ist Sch... noch lange nicht gut!

und von 100 sinnlosen forumsseiten gibts nur ca 10 richtige. ich las so einiges durch, so ist es eben
und deswegen verschlechterst du das Verhältnis weiter? :roll:

Aus meiner Sicht gehören solche Sufu Analphabeten und Übersichtszerstörer immer mit einer Nachdenkpause belegt [Schreibrechte (zeitweilig) entzogen]

P.S. @All: Viel Spaß mit dem vermutlich weiterhin schlechter werdenden Anteil an nützlicher und leicht auffindbaren Information hier. Ich werde nur mehr auf PNs reagieren.

sufu, was heißt das ???

ich habe schon vor ca 1 jahr scon gefordert, das z.b alles sachliche in einen forum ist und der andere, sinnlose kommentar in einen anderen... leider war so gut wie keiner dafür, ich verstehe nicht warum. ich meine, das wäre doch viel einfacher.

SUFU heisst Such Funktion... und nur weil dir manche Themen unnötig erscheinen müssen nicht alle so denken...*kopfschüttel*

Zurück
Oben