Massagen studioSHAKTI

Meine Favoritin ist ja zur Zeit die blonde Roxana.
Ihr body to body ist unschlagbar, auch wenn die eigentliche massage nicht so viel hergibt. man muss eben prioritäten setzen-;)

JaJa allmighty_guy

Am 11.12.2013 registriert und mal eine nichtsagende Werbeanzeige geschaltet :)

Denisa ist wieder da!
Ich hab mich aber trotzdem für Katharina entschieden, sie ist etwas jünger und attraktiver als D., und gross, sicher 175, dunkle Haare, genau mein Frauentyp.
Was die Massage betrifft, also sowohl die "klassische" als auch die "erotische", geht allerdings nichts über D.!!! K. "verteilt" eine riesige Menge Massageöl (klebt mir heute noch am Sack) mit Streichelbewegungen am Körper, wenn man so etwas "Massage" nennen möchte, okay. Sie hat auch viel weniger Charme und Sexappeal als D. K. ist nett, sympathisch, würde sie sofort heiraten, aber ins Bett gehen dann doch lieber mit D. Alles in allem scheint das Studio super zu laufen, also ich geh da sicher bald wieder hin!

Katharina ist nach meiner Erinnerung Blond und nicht so gross, Service meiner Meinung nach ausgezeichnet wenn man sanfte Massage sucht. Bin doch mehrmals bei Shakti bei verschiedenen Mädchen gewesen und war nach meinen Vorstellungen bzw. Bedürfnissen zufrieden. Wiederholung 100%

vielleicht gibt's noch eine andere katharina, bei der ich war, die war gross, braun recht nett nur bei der massage wie von "a-smart-man" beschrieben jede menge oel und meiner meinung nach nicht sehr erotisch....

Da gibt's entweder zwei K.s oder irronimus täuscht sich. Meine K. war groß und hatte dunkle haare ...

Ich war seit langer genereller Massage Salon Abstinenz wieder im Studio Shakti vorallem und eigentlich nur deswegen weil ich hörte das Denisa wieder dort arbeitet. Die angenehme Parkplatzsituation hat sich nicht geändert. Eine sehr elegante Chefin bittet mich herein. Das Ambiente ist sehr gepflegt und die Organisation die Kundschaft aneinander vorbei zu schleusen funktioniert perfekt.
Endlich kommt Denisa. An ihrem fröhlichen Naturell hat sich nichts geändert. In den darauf folgenden 50 Minuten geniesse ich eine ausgiebige und gekonnte Fuß, Bein und Rückenmassage. Wir lachen viel , unterhalten uns und ich komme in allen Belangen befriedigt aus dieser Massage Session.
Das Studio Shakti ist für mich momentan die letzte Oase nachdem das Last Paradise so verloren hat. Für mich ist Ambiente & Kundenfreundlichkeit sehr wichtig. Das wird im Studio Shakti auf jeden Fall geboten.

War wieder mal dort und hatte die Auswahl zwischen drei Mädchen, und zwar zwischen zwei langbeinigen, blonden Tussies (die ich beide gerne nackt gesehen hätte) und der Ungarin Nathalie, für die ich mich dann auch entschieden habe. Sie ist viel unscheinbarer, schüchterner, natürlicher und auch jünger (Anfang 20) als die anderen Mädchen, aber die Massage war sanft und zärtlich, ich hab es total genießen können, happy ending inklusive. Sie ist kein Sex-Vulkan, macht es ganz gefühlvoll und schön anzuschauen ist sie obendrein. Ich komme wieder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war erst 1-mal im Shakti und war danach leicht enttäuscht. Die Homepage hat mehr versprochen. Das Studio ist sehr schön eingerichtet, ich wurde nett empfangen. Leider konnte ich nur zwischen zwei "Girls" die sicher schon Ü40 sind auswählen. Die Massage war schlecht, wurde jedoch überrascht das sie "ihn" bis zum schluss geblasen hatte. Eigentlich war ich auf eine gute Tantra Massage scharf.
Welche Girls, unter 40ig, die gut massiert könnt ihr mir empfehlen ?

Studio Shakti ist TOP!!! Beim nächsten Wien Besuch werde ich dorthin sicher wieder einen Abstecher machen!! War vor vielen Jahren bei Anna - eine großbrüstige Polin......vom feinsten. Ist die noch dort?

Wenn ich dafür ne Gratis Massage bekomme, mach ich gerne Werbung!! :) Muss ich gleich anrufen und nachhaken....danke für den Tipp coolman01!

War diese Woche dort und musste sogar ein paar Minuten warten weil kein Zimmer frei war. Bei der Vorstellungsrunde ist mir dann Karina aufgefallen, eine blonde Polin mit riesiger Oberweite und tollem Hintern (hab sie später zufällig am Gang gesehen - nackt). Katharina wäre auch wieder verfügbar gewesen, sie ist unbeschreiblich hübsch aber wie oben geschildert leider nicht mein Fall. Entschieden habe ich mich aber wieder für Denisa, das fünfte Mal glaube ich. Denisa ist einfach ein Geschenk an uns Männer, sowohl die Entspannungsmassage als auch den "erotische Teil" macht sie perfekt, sie weiss einfach wie man einen Mann verwöhnt. Was besonders geil war: Als ich schon auf 180 war, zum Abspritzen bereit, ließ sie mich 10 Minuten nicht "kommen" indem sie den Druck immer wieder rausnahm. Das hatte schon einen leichten SM-Touch. Nachdem ich ihr aber "bitte, bitte, bitte" ins Ohr geflüstert hatte entsprach sie meinem Wunsch und nach kurzem, kräftigem Handeinsatz ihrerseits hatte ich einen ganz intensiven Orgasmus, einfach wunderbar. Ich komme wieder!

Zurück
Oben