Stundenhotels Stundenhotel in Salzburg-Stadt

Ich kenne das Oekotel, war schon öfters dort. Ist vom preis und von den Zimmern her absolut okay. Allerdings wollen die beim einchecken einen Ausweis sehen , war zumindest das eine mal so als ich beim check in dabei war.

In der Zeit wo ihr schreibt ihr wollt die Nummer auch haben, da könnt Ihr locker im Herold danach suchen...

Just my 2 Cents

In der Zeit wo ihr schreibt ihr wollt die Nummer auch haben, da könnt Ihr locker im Herold danach suchen...

Just my 2 Cents

spielverderber....im herold nachschaun macht weit nicht so viel spass...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

im erotikforum wird dir geholfen...:daumen::daumen:

Stimmt :mrgreen:

Da kann man so manchen Blick auf fesche Avatare erhaschen *lechzgiergeiffer* *ggg*

:bussal:

Disc

hey...

meiner erfahrung nach, finde ich das ökohotel in liefering am besten :daumen:
ist sauber, kein hochbett (wie im etap) , freundlich eingerichtet, sauberes badezimmer...
unten an der reception muss man auch nicht den richtigen namen angeben, da sie keinen ausweis verlangen...

mit der autobahn mitte abfahrt auch günstig zu erreichen...
und... der preis liegt bei ca 50€

wünsch euch viel spass - vielleicht begegnet man sich ja mal ;)

hi leute!
ich komme auch immer etap in graz...
salzburg hab gehört ist sehr weit etap am flughafen

kommt kunde soweit hin?????

Das Etap ist nicht aus der Welt - es ist zwar am Flughafen, aber der Flughafen ist ja fast mitten in der Stadt :mrgreen: allerdings finde ich das Etap extrem unapetitlich mitlerweile (es könnte mal ne Renovierung vertragen... :confused:) - Schimmel im Bad, Flecken im Teppich, Rollos kaputt/kurz vorm auseinanderfallen...

Das Ökotel wirkt auch so als wäre es schon ur alt, derweil ist es ja ganz neu :mrgreen: die Dusche ist ein Witz... oben in der Duschkabine ist so eine At "Wasserhahn" montiert der das Wasser ein bisschen lustig durch die Gegend spritzt - nix mit hohenverstellbar oder Handbrause... :confused: ....

Mein Tip: das Star Inn Hotel in Wals. Wirklich schöne Zimmer & Bäder, diskreter Eingang übers Parkdeck und kostet gerade in paar Euro mehr wie das Etap...

Angie

Liebe Angie
danke
dir .ich war noch nicht in salzburg dewswegen fragte ........ins laufhauser extrem teuer

Hi leute!

bräucht bitte auch die nummer vom stundenhotel in salzburg falls es das noch gibt hab im herold nix gefunden!!

danke im voraus lg bella:lol:

Hm, in der Nähe der Forellenwegsiedlung ist auch eine sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit. 22 € mit Buffet. Autobahnabfahrt Salzburg Mitte Richtung Freilassing

Hm, in der Nähe der Forellenwegsiedlung ist auch eine sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit. 22 € mit Buffet. Autobahnabfahrt Salzburg Mitte Richtung Freilassing

Ja, das ist das hier schon oft erwähnte "Ökotel"

Angie

Hi Sigi,

kannst du mir bitte die Handynummer zukommen lassen?

Gruß 7991

Hallo Sigi57,

es ist zwar schon etwas her, aber vielleicht gibt es ja das Posch noch Kannst du mir die PN bzw. Handynummer geben?
Würdest mir sehr helfen :mrgreen:

Hallo!

Ein heißer Tipp ist auch das Gästehaus Posch in der Schallmooser Hauptstraße 20.

Ich war schon 2-mal dort. Man zahlt für 3 Stunden 40,- Euro. Die Zimmer sind echt ansprechend, sind sehr geräumig und sauber und es ist auch ein großes Bad mit WC und Dusche dabei. Wenn ich mich in Salzburg wo treffe, dann nur mehr dort.

Es geht auch nicht mehr diskreter! Man kann eine Handynummer rund um die Uhr anrufen. Dann bekommt man einen Code, damit kann man sich beim Eingang eine Karte rausholen. Mit der Karte kann man dann ins Haus und ins Zimmer. Nach den 3 Stunden, oder auch länger, läst man die Karte und das Geld einfach im Zimmer liegen und geht.

Ich kann das Gästehaus Posch nur empfehlen!

Wenn mal wer Bedarf hat, kann er sich bei mir melden. Er bekommt dann von mir eine PN mit der Handynummer.

Grüße

Sigi57

Hallo :)
bin auch auf der Suche nach einem Stundenhotel in Salzburg. Weis jemand was?

Hallo,

da ich auch händeringend ein "Stundenhotel" in Salzburg suche, wäre ich für Tips, bzw. die Telefonnummer vom Gästehaus Posch oder ähnlich echt dankbar!!

Beste Grüße, Klaus

Du musst nur den Thread durchlesen - das Posch gibt es nicht mehr. Was es stattdessen gibt, steht alles da...

Angie

Zurück
Oben