Stundenhotels Stundenhotel oder billiges aber saubere Pension für eine Nacht

Das günstigest Hotel (allerdings) in Graz ist definitiv das ibis budget Graz - früher war es das Etap... nähe Lendplatz... Sofern ich mich erinnern kann rund 55,-- Euro für zwei Personen... nach Ende des Baunermarktes - also ab Nachmittag - kann man auf der Markfläche (im Bereich der Pestsäule) gratis parken und am Lendplatz gibt es auch Möglichkeiten etwas trinken bzw. essen zu gehen.
Es gibt natürlich Billigabsteigen in der Peripherie von Graz... na ja... z. B. Oekhotel (Flughafengegend) ist noch billiger, aber da ist man am A... der Welt, es gibt keine Minibar, kein Restrauent usw... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wesentlich ist, dass der Mann es organisiert ;)

Zu oft erzählen Frauen nämlich anderes, was kein gutes Zeugnis für meine Artgenossen bedeutet :kotzen:

Hallo, ich weis es gehört zwar nicht hierher, aber im trend Burgenland habe ich nichts gefunden:
meine frage wäre, gibt es auf der strecke oberwart nach Fürstenfeld/Jennersdorf auch solch ein Stundenhotel oder ähnliches oder Privatzimmer für 4-6 Stunden.
hab da aus der gegend jemand kennengelernt und würd gern ..!
danke im voraus falls Infos gibt bitte zusenden.
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich weis es gehört zwar nicht hierher, aber im trend Burgenland habe ich nichts gefunden:
meine frage wäre, gibt es auf der strecke oberwart nach Fürstenfeld/Jennersdorf auch solch ein Stundenhotel oder ähnliches oder Privatzimmer für 4-6 Stunden.
lg

In sebersdorf
http://www.fairpricehotel.at
Anreise, wie Abreise 24std möglich. Sehr gute Betten, falls man wirklich dort schlafen will.

Wenn du deinen schatz gefunden hast solltest ihr auch etwas bieten und net das billigste Hotel nehmen!
Vorallem wenn's eh nur für eine Nacht is!
/signed

Bin sonst auch ein Sparfuchs, aber wenn du sie ihrem Noch-Typen abluchsen willst (was sich so anhört), ist das vielleicht wirklich an der falschen Stelle gespart. ;)

Danke für den tipp, tolles zimmer, hat ihr sehr gut gefallen, wiederhohlung ist angesagt.

lg

Zurück
Oben