- Reaktionen
- 1.067
- Checks
- 2
wenn wer was diskretes, ohne rezeption sucht kann sich gerne bei mir melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rocket roomsHallo, also nicht direkt Stunden Hotel aber ohne Rezeption wäre der Fuchspalast in St. Veit. In Velden gibt es auch so ein Automatenhotel weiss aber grad den Namen nicht.
Hast du es das schon ausprobiert?Rocket rooms
Nein aber ich habe in rocket rooms gearbeitetHast du es das schon ausprobiert?
So ein Seil, macht so manchen GeilTja, so ein Seil ist für manches dienlich
thehotels.co.at! schaut mal rein! Kurandtplatz 1
9020 Klagenfurt lg.
wenn du mehr Infos hast schick mir bitte eine pn, lg friedlIst das im Articello? Kann man da diskret einchecken, auf der Hompage komm ich mit der Buchung nicht ganz zurecht, auf der Startseite steht beim Standartzimmer- Tageseintritt 35,-, wenn ich auf buchen gehe bin ich immer über 95,-...
Sorry in Klagenfurt im Artecielo ist nur der Sitz der GmbH. Ich habe mich auch schon zu früh gefreut...
Scheint aber eher in Hohenthurn zu sein ;-) Adresse ist die selbe wie das Wellcumthehotels.co.at! schaut mal rein! Kurandtplatz 1
9020 Klagenfurt lg.
wir vermieten in keutschach ein zimmer (du/wc vorraum und terasse) ganz diskret gelegen und anonymer zugang.
bei interesse senden wir gerne infos per pn
Schreib denen einfach ein Mail, sie antworten immer recht schnell.Hi deep-blue-eyes wäre super die Kontaktdaten von dir zu erhalten, wie ich mich melden kann wen ich ein Zimmer benötige.
Danke und LG
ja dann nehmen wir einen akkuschrauber mit uns schrauben schnell zusammenAber aufpassen, die haben nur zusammengestellte Einzelbetten... die wandern gern auseinander bei Bewegung
was verlangst du für das zimmer ???......warscheinlich mitmachen als bezahlungwenn wer was diskretes, ohne rezeption sucht kann sich gerne bei mir melden.
das finde ich aber als Günstig im Gegensatz zu vielen anderen Stundenhotels in der Steiermark zahlst 4 stunden oft schon mehrLaut HP Fuchspalast: Die nur € 56,– pro Zimmer und Nacht (ohne Verpflegung, inklusive aller Steuern und Abgaben) beinhalten auch einen kostenlosen Parkplatz beim Haus . online buchen