Stundenhotels stundenhotel

Reaktionen
860
Checks
1
hallo ich suche in raum klagenfurt ein stundenhotel das sauber ist und nicht zu teuer im internet habe ich leider nichts gefunden kann mir jemand einen tip geben oder mir sagen wer ein zimmer mit bad stundenweise vermietet?
Würde mich über antwort freuen lg robert

hallo ich suche in raum klagenfurt ein stundenhotel das sauber ist und nicht zu teuer im internet habe ich leider nichts gefunden kann mir jemand einen tip geben oder mir sagen wer ein zimmer mit bad stundenweise vermietet?
Würde mich über antwort freuen lg robert

Rokkohof in Klagenfurt hat eine HP mit Preisen
War auch schon öfters dort ;-)

ry
"alte schmiede" pischeldorfer str. 8 in klagenfurt

hi danke für deinen tip kannst du mir sagen welche preise dort sind wie sauber sind sie zimmer muss ich bei der anmeldung sagen das ich es nur für ein paar stunden brauche? lg darklatex

ry

hi danke für deinen tip kannst du mir sagen welche preise dort sind wie sauber sind sie zimmer muss ich bei der anmeldung sagen das ich es nur für ein paar stunden brauche? lg darklatex

Marce auf der Wörthersee Raststation vermietet auch Stundenweise,

he jungs!
das sind ja echt sehr nützliche tips *fg* schad das ma in villach nix in die richtung haben.... oder?????

Hallo,
kennt jemand die Preise der angegebenen Hotels?

Brauche auch ein Stundenhotel und zwar flott!

Hat jemand noch andere Tipps?

Danke!!!

Achja, und damit das niemand falsch versteht: Frau nehme ich selber mit!

Sorry, wenn OT: kann jemand etwas zum Fuchshotel in St. Veit sagen?

Fuchspalast ist sehr zu empfehlen...sauber...günstig....diskret

Das einzige Manko im Fuchspalast sind die Betten.
Es gibt keine Doppelbetten im Stück, sondern nur zusammengeschobene Einzelbetten, das nervt GGG

Wusst ich garnicht das man dort auch stundenweise zimmer bekommt, bevorzuge aber lieber mein doppelbett :D wenn die dort nur zusammen geschoben sind gg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben