Stundenhotels Stundenhotel

Pink Motel in Laßnitzhöhe direkt neben der Autobahn Richtung Graz

Ich würd eher richtung graz weiter suchen ... Das kuschelzimmer in unterpremstätten.
Find ich um einiges schöner und besser als das in laßnitzhöhe...
War bei beiden schon ...

Schon was gehört vom Love Motel Rendezvous in Hitzendorf ? Ich bin hin und wieder dort ist sehr zum empfehlen.:bussal:

unterpremstätten Und Hitzendorf sind vom ambiente her besser da sie auf o was Spezialisiert sind aber es gibt mehrere Hotels die stundenweise anbieten

was ist das:hmm: läuft da jede Stund a andres Programm:shock:

Und für alle die nicht wissen was das ist es ist einfach ein Zimmer das man nicht den ganzen Tag bzw Nacht buchen muss sondern nur für ein Paar Stunden und das völlig anonym (zumindest die zwei oben genanten )einfach reserviert Spaß haben das das Geld im Zimmer lassen und verschwinden ohne Rezeption oder sonst irgend wenn

Schon was gehört vom Love Motel Rendezvous in Hitzendorf ? Ich bin hin und wieder dort ist sehr zum empfehlen.:bussal:

Meine Frau und ich sind auch des öfteren dort, ist absolut zu empfehlen, toller Wirlpool in Zimmer 6 und 7, sehr sauber, diskret, echt tolle Sache, wenn man mal ein paar Stunden abschalten will...............
Hatten noch leider nie das Glück, dort ein Paar zu treffen, das so denkt wie wir............

Hitzendorf find ich fast besser als unterpremstätten. Aber auch unterpremstätten ist sauber und in Ordnung.

War schon in beiden, beide sehr zum empfehlen.

Hallo Leute. Wie sieht es mit Stundenhotels bzw Zimmern in der Gegend fürstenfeld hartbetg aus. Gibt es was empfehlenswertes in der Gegend?

Zurück
Oben