Studios Stundenservice unter 100 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem immer wieder einmal ein solches Thema gestartet wird, aber momentan keines mehr aktuell ist, starte ich einen neuen Versuch: Bei welcher Damer/in welchem Studio bekommt man ein Stundenservice unter 100 €.
Der Standardpreis für eine halbe Stunde scheint sich ja momentan bei 60-70 € eingependelt zu haben.
Als konkretes Beispiel für eine Stunde unter 100 €*würde mir momentan nur die Juchgasse 36a einfallen - wer hat Tipps?

Mit den Gutscheinen / Stammkunden#: Club4Fun, Studio4Fun
ansonsten fällt mir auch noch das Wichtelstudio ein.
Manche Mädels im MiLady
Auch eine Stunde in den chinesischen Massagestudios kostet AFAIK üblicherweise weniger als €100.

Einige sehr empfehlenswerte Damen verlangen exakt 100.

La-chica.at, war heute bei Mary, 90/h, habe 100 gegeben, gelangweiltes herumgestreichel, kein Küssen, nach der 1.ten Runde wollte sie dann nach 30min schon aufhören, nachdem ich keine anzeichen machte aufzustehen blieb sie dann doch, wieder gelangweilte 2te runde, Fazit: kein Deutsch, kein Küssen, kein GFS. Wiederholungsgefahr 0%

auf der gumpendorfer 124 ... die dame vom EX studio christina aus der wolfganggasse....super ungarn girls.... 50 & 90 das sind ihre preise........siehe kontaktbazar...wirst es nicht bereuen

17Bez. Seitenberggasse 71, service: 30-80 euro 1 std. 80
Mädchen Amanda 19j, super service und massage ist top.
Telefonnummer findest du meistens in Kurier.

Wo kommt das hin:shock:
Ficken wird bald günstiger zu haben sein, als essen gehen:kopfklatsch:

yucci ist das mit deinem geb.datum ernstgemeint 24.03.1934 :roll:
wenn ja, find ich des leiwand, wennst in deinem alter noch so drauf bist und dich hier mit den (zum teil) jungen hupfern über die fickerei unterhältst :winke:

yucci ist das mit deinem geb.datum ernstgemeint 24.03.1934
wenn ja, find ich des leiwand, wennst in deinem alter noch so drauf bist und dich hier mit den (zum teil) jungen hupfern über die fickerei unterhältst

Natürlich ernst, so wie mein verstorbener Gatte hieß - Ernst...:)

yucci ist das mit deinem geb.datum ernstgemeint
24.03.1934
:roll:
wenn ja, find ich des leiwand, wennst in deinem alter noch so drauf bist und dich hier mit den (zum teil) jungen hupfern über die fickerei unterhältst :winke:

Sie hat sich halt ein paar Jahr jünger gemacht; ist aber ok. Ist ja gut erhalten, da kann man schon ein bisserl schummeln.

Bei welcher Damer/in welchem Studio bekommt man ein Stundenservice unter 100 €.

Es ist noch gar nicht all zu lange her, da gab es hier schon mal einen ähnlichen Thread: "Services (F/NF/Quickie) um 30,- Euro", der hier zu finden ist:

http://www.erotikforum.at/studios-h...rvices-f-nf-quickie-um-30-euro.121412-seite14

Vielleicht schaust Du dich dort mal genauer um. Die eine oder andere Adresse ist sicher noch aktuell.

Wo kommt das hin
Ficken wird bald günstiger zu haben sein, als essen gehen

Wenn man allein auf die Wertschöpfung sieht, sollte ein durchschnittliches Essen in einem durchschnittlichen Restaurant über 1 Stunde höher im Wert stehen als ein durchschnittlicher Fick von 1 Stunde. Ficken kann jeder, kochen nicht.

Wenn man allein auf die Wertschöpfung sieht, sollte ein durchschnittliches Essen in einem durchschnittlichen Restaurant über 1 Stunde höher im Wert stehen als ein durchschnittlicher Fick von 1 Stunde. Ficken kann jeder, kochen nicht.

Daßt zum Ficken zu gierig bist, wissma schon. Wie schauts mitn essen aus? Was vergönnst Dir da? McÜbel, oder BurgerKing? Tolle Kombination... zuerst ein Cheeseburger mit Pommes, dann gleich vor Ort ins Häusl zu einem Date mit Maria Faust....

:hurra:

wieso gebrauchst du das Wort "DURCHSCHNITTLICH" so oft? Kennst nix besseres?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben