Stundenhotels Stundenzimmer

K

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne genauer wissen wo in Klagenfurt-Velden ein nettes Diskretes Stundenzimmer/Hotelzimmer zu mieten gibt würde für Sonntag eines benötigen

Frühstückspension Alte Schmiede in 9020 Klagenfurt
Alte Schmiede
Pischeldorfer Str 8
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Da geht es auf Stundenbasis und das ohne jegliche Probleme. Ist es sauber und diskret dort?
LG

was soll bei der heruntergekommenen bude top sein :kopfklatsch:

Weiß zwar nicht wie sie jetzt aussieht, aber vor 2 Jahren musste ich sagen das Zimmer war sehr komforttabel, bei den Eingang rein und das Letzte Zimmer mit Dusche , sehr sauber .

Weiß zwar nicht wo du warst, aber wenn sie dich in den Keller das Zimmer gegeben haben selber schuld

Panoramahotel Wörthersee schöne Zimmer und auch preislich gut!

:daumen: yep. das war eine herrlich geile nacht damals. vor allem die komplett verglaste wand richtung see. eine so schöne aussicht hat man unterm ficken selten .......... :mrgreen:

:daumen: yep. das war eine herrlich geile nacht damals. vor allem die komplett verglaste wand richtung see. eine so schöne aussicht hat man unterm ficken selten .......... :mrgreen:

sag ich doch! ein toller ausblick auf den see und schon geht einiges mehr ;)

sag ich doch! ein toller ausblick auf den see und schon geht einiges mehr ;)

und was uns damals noch gefallen hat, ist das tolle ausgiebige frühstück auf der terrasse. die auswahl dort im marche restaurant ist einfach grandios - zumindest damals ! und von der nahen autobahn merkst eigentlich gar nix !

und was uns damals noch gefallen hat, ist das tolle ausgiebige frühstück auf der terrasse. die auswahl dort im marche restaurant ist einfach grandios - zumindest damals !

ist auch jetzt noch so, tolles ambiente klasse frühstück und wenn man am abend dort ankommt kann man jederzeit noch was essen gehen.
kann dieses nur weiter empfehlen auch für die, die nur ein paar stunden dort verbringen möchten.

die schönste aussicht die ich mal bei ficken hatte, ist der arsch der frau die auf meinem gesicht sass :mrgreen:, nein im ernst als stundenhotel eignet es sich dort sehr gut, anonym beim einchecken (falschen namen und adresse angeben - aber achtung die plz muss mit der stadt übereinstimmen, da sonst das hotelprogramm aufmerksam macht und in bar gleich bezahlen, dann brauchst beim auschecken gar nicht mehr an der receptiom vorbei.

wenn dann mehr als 2 personen in das zimmer gehen, kann man vom untergschoss in den lift steigen. preislich auch ok

Ich habe nicht wirklich viel von der Aussicht gesehen, keine Zeit dazu :lalala:

War ja zum :anspritzen::lecken::sexln::sandwich: da. Ausserdem war es am Abend.