Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in kärnten gibt es schon einige tolle hotels wo sich vergnügen kann z.B. auf der A2 beim oldtimer auf der pack od. beim rosenberger in völkermarkt usw.
in kärnten gibt es schon einige tolle hotels wo sich vergnügen kann z.B. auf der A2 beim oldtimer auf der pack od. beim rosenberger in völkermarkt usw.
buchen tust schon die ganze nacht bzw. tag, aber besser als im auto zu vögeln!
und wenn ich schon mal jemanden zu ficken habe dann tut mir auch so ein hotel nicht weh, auch wenn es mal mehr kostet.
buchen tust schon die ganze nacht bzw. tag, aber besser als im auto zu vögeln!
und wenn ich schon mal jemanden zu ficken habe dann tut mir auch so ein hotel nicht weh, auch wenn es mal mehr kostet.
Panoramahotel ist ganz ok .. unkompliziert
Reservieren geht mit Kreditkarte , zahlen dann bar ( sofern man anonym bleiben will )
Rezeption in einer großen Halle , wo´s auch zu Restaurant etc. geht , mit Lift oder über die Treppe zu den Zimmern
( Doppelzimmer 75.- ). Zimmer sauber , normale Größe
mit der/dem entsprechenden drunter ,drauf oder gegenüber .... is denk ich die Aussicht wurscht
nur zuuuu stürmisch darfs net sein , weil sich dann die zwei zum Doppelbett zusammengestellten Einzelbetten , leicht verschieben . Minibar gibts auch keine - also für Getränke selber sorgen .
und net zu laut sein ( oder halt den TV einschalten ) , die Türen sind net schalldicht
ich kann mich den Einträgen vom Anfang nur anschliesen,bin grad selbst gast im Checkin24 und bin schwerstens begeistert.
Wirklich alles drum und drann passt und Preis/Leistung ist Top.
Alles sehr unkomplizert.
Aussicht brauch ich garantiert keine wenn ich hier bin!
Es war sehr sehr geil ohne ende.......
Allen noch viel spaß ,seid geil wie die Verrückten ;-)