M
Gast
(Gelöschter Account)
ontopic: ich hab ganz zu beginn des studiums 1 1/2 jahre bei einer namhaften einzelhandelskette gearbeitet und was dort an stutenbissigkeit abgegangen ist, war ja sagenhaft. das war am ende auch der grund, warum ich gegangen bin. als "gstudierte" war ich manchen "damen" natürlich ein besonderer dorn im auge. muss aber dazu sagen, dass auch ganz liebe kolleginnen dabei waren und die kollegen waren auch allesamt total nett.
nur manche haben sich ihre 20 stunden pro woche arbeitszeit damit vertrieben, über alle anderen zu lästern ... dann gab's halt mal krach, weil sie es nicht gewohnt waren, dass man sich ihnen stellt ... im nachhinein gesehen war's lustig. nur würde ich dort arbeiten müssen, tät mir das lachen bald vergehen.
nur manche haben sich ihre 20 stunden pro woche arbeitszeit damit vertrieben, über alle anderen zu lästern ... dann gab's halt mal krach, weil sie es nicht gewohnt waren, dass man sich ihnen stellt ... im nachhinein gesehen war's lustig. nur würde ich dort arbeiten müssen, tät mir das lachen bald vergehen.