Hostessen Stuwerstrasse 19

N

Gast

(Gelöschter Account)
bin soeben bei nr 19 vorbeigegangen leider in begleitung und eine recht hübsche blonde stand in der tür gibts vieleicht schon erfahrungsberichte preis etc
 
bin soeben bei nr 19 vorbeigegangen leider in begleitung und eine recht hübsche blonde stand in der tür gibts vieleicht schon erfahrungsberichte preis etc

Das ist die Anita, nette 31-jahrige silikonisierte Piefke, die 150/Stunde verlaengt, kein kussen, kein Griechisch, alles mit Schutz.
 
Na wusch, 150€ für alles mit Schutz
Des kaun wos, aber wer zahlt diese Summe? Dafür bekommt man leicht Nf mit schlucken und Conti-verkehr !
Na eh egal, wer's zahlen will soll's zahlen ;-)
 
Ja mach das mal so... dann bleibt für die andern, die ihren Service zu schätzen wissen mehr Zeit. Die Anita ist sicher eine der besten und sympathischsten SWs in Wien, die ich bisher getroffen habe und auch eine der ganz wenigen, die ich öfter als einmal besucht hab.
 
Nachdem sie auch für eine etwaige 2. Stunde 150.- verlangen wollte (und das als Stammkundenpreis...) habe ich von weiteren Besuchen bei ihr Abstand genommen.
Sie hat grundsätzlich kein schlechtes Service, allerdings sind die Preise angesichts ihrer zahlreichen "dont´s" zu hoch.
 
Ja mach das mal so... dann bleibt für die andern, die ihren Service zu schätzen wissen mehr Zeit. Die Anita ist sicher eine der besten und sympathischsten SWs in Wien, die ich bisher getroffen habe und auch eine der ganz wenigen, die ich öfter als einmal besucht hab.

Ich bin vollkommen deiner Meinung. Ihr Service ist obwohl sie nur mit Schutz
arbeitet um Klassen besser als bei den meisten anderen.:daumen:
Ausserdem ist sie eine sehr hübsche liebenswürdige Frau mit der man auch
plaudern und Spass haben kann.:lol:
Qualität hat eben seinen Preis.
Ihre Brüste sind zwar Siliconisiert aber zwei Prachtstücke.:!:
 
Ich war mal vor ca. 3 Jahren bei ihr da hab ich für Verkehr mit 60.- bezahlt, war aber keine Stunde.
Sie ist aber eine ganz liebe.
 
hi!

wollte mal nachfragen ob anita noch aktiv ist, war schon lange nicht mehr im stuwerviertel.
die ganze geschichte mit der polizei ist mir doch etwas zu heikel geworden, habe keine lust mitten im akt aufzuhören.
wie sieht es eigentlich bei ihr aus mit der rechtlichen lage? es ist ein studio soweit ich weis aber was ist es wenn ich rein gehe und mit ihr ins geschäft komme?

auf die ämh mag ich net und felber ebenfalls!

muss sagen das für 60,- einiges geboten bekomme! abgesehen davon das man sie dafür anspritzen und dabei filmen kann. wo griegst du sowas geboten?

mfg
 
hi!

wollte mal nachfragen ob anita noch aktiv ist, war schon lange nicht mehr im stuwerviertel.
die ganze geschichte mit der polizei ist mir doch etwas zu heikel geworden, habe keine lust mitten im akt aufzuhören.
wie sieht es eigentlich bei ihr aus mit der rechtlichen lage? es ist ein studio soweit ich weis aber was ist es wenn ich rein gehe und mit ihr ins geschäft komme?

auf die ämh mag ich net und felber ebenfalls!

muss sagen das für 60,- einiges geboten bekomme! abgesehen davon das man sie dafür anspritzen und dabei filmen kann. wo griegst du sowas geboten?

mfg

Anita ist nach wie vor aktiv.Quicky kostet noch immer 60.-
Dass sie sich filmen lässt ist mir nicht bekannt.
Aber ich lege auch keinen Wert darauf.
 
Zurück
Oben