Hostessen stuwerstraße und max winter platz

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute wollte mich nur erkundigen ob die anita auf der stuwerstraße dicht gemacht hat oder ich einfach nur zu früh dort war,ca 8 uhr.hatte mit ihr einmal geilen morgensex.

zweite frage das mittlere studio nr.weiß ich leider nicht dort gibt es auch eine anita geiles service für diese bude,weiß wer die nummer von dort und gibt es andere geile mädchen auch dort?? schluckt anita auch ??

Im -- Ohne-Service privat! -- gibt´s Seitenweise Berichte über Anita!!

hi leute wollte mich nur erkundigen ob die anita auf der stuwerstraße dicht gemacht hat oder ich einfach nur zu früh dort war,ca 8 uhr.hatte mit ihr einmal geilen morgensex.

zweite frage das mittlere studio nr.weiß ich leider nicht dort gibt es auch eine anita geiles service für diese bude,weiß wer die nummer von dort und gibt es andere geile mädchen auch dort?? schluckt anita auch ??

Anita Stuwerstasse hat nach wie vor offen.
Aber es ist besser erst so gegen 9 Uhr bei ihr vorbeizuschauen.
Der Sex mit ihr ist meiner Meinung nach noch geiler geworden.:daumen:

Ok, danke schon mal, ich finde ihre Titten sau geil , ich glaube sie steht da auch sehr drauf wie sie drüber redete!! Und der Spruch beim Sex ..... Ja komm Tob dich aus , das turnt schon sehr an, muss wieder hin das nächste mal halt später ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube es ist eine andere anita gemeint. ;-) stuwerstraße, nicht max winter platz.

Zurück
Oben