Sub (weiblich) .. schlimme Sünde.

Mein Sexualität gehört meinem Herrn. Wenn ich mich selbst verwöhnen will, muss ich um Erlaubnis fragen und nachher Bericht erstatten.
Sonst habe ich keine Vorschriften, wie Kleidung, Kontakte, ect.
Natürlich wird Ehrlichkeit erwartet - von beiden Seiten. Somit gibt es keine Probleme.

Die Bezeichnung "Sünde" finde ich lustig. Wäre dann mein Partner also mein Beichtvater und er müsste mir vergeben?

Wenn ich deinen ersten Absatz lese, ist der Zweite ja nix anderes 😁

Zu berichten oder zu beichten, klingt für mich sehr ähnlich 😉

Wenn ich deinen ersten Absatz lese, ist der Zweite ja nix anderes 😁

Zu berichten oder zu beichten, klingt für mich sehr ähnlich 😉
Stimmt schon. Aber zuerst ging es mir darum, dass ich seine Erlaubnis brauche, um überhaupt eine "Sünde" zu begehen.
Ein Beichtvater hat für mich doch eher etwas Unantastbares und keinesfalls Sexuelles.

....obwohl, wenn ich so drüber nachdenke.... Könnte recht reizvoll sein! 🥰

Stimmt schon. Aber zuerst ging es mir darum, dass ich seine Erlaubnis brauche, um überhaupt eine "Sünde" zu begehen.
Ein Beichtvater hat für mich doch eher etwas Unantastbares und keinesfalls Sexuelles.

....obwohl, wenn ich so drüber nachdenke.... Könnte recht reizvoll sein! 🥰

Ich hab mit so kirchlichen Dingen gar nix am Hut 😆

Aber Parallele sehe ich da schon ☺️
Für all die Dinge die Spaß machen, sollte man sich rechtfertigen, sie "gestehen" ... und jemand anderes entscheidet dann eine "Strafe".

Hm, jemanden ein schlechtes Gewissen einzureden um ihn klein zu halten, davon halte ich so gar nix. 🙄😊

:rofl: Das wird von mir erwartet... ich bettel eher darum, dass ich denn bitte wieder aufhören darf.

Sauer wird mein Mann allerdings nur wenn ich sein dreckiges Kaffeehäferl in den Geschirrspüler räume.
Bei uns ist es das Tomatenmesser, ein Unikat. "Wo ist mein Messer?" - "In der Spülmaschine" und dann lauf ich am besten gleich weg :rofl:

Ach da gibt es bestimnt nich Steigerung.
Wie, hergerichtet zu werden und dann ignoriert werden:unsure:
Das hat doch nichts mehr mit sexualität zu tun. liebesentzug ist furchtbar.. wie bei kindern, denen man das antut.

Für mich! ist das einfach quälen und hat mit bdsm nichts zu tun.

Jetzt ist die Frage was msn unter liebes Entzug versteht. Körperlichen Entzug? Aussetzen für einige Zeit das beisammen sein?
Das ist tatsächlich die Frage.

Weil wenn es ein "Necken" des anderen ist.....um z.b. auf die ständige Ungeduld hinzuweisen.....
Und kein bösartiger Hintergrund dabei ist....

Wird es wieder für beide auf eine Art lustvoll sein.

Du wirst schon wissen....
Aber für mich hört es sich kontraproduktiv an, dass man mit einem Dom lernen will, besser Grenzen zu setzen......
Der zerstört ja extra die Grenzen....
Das stimmt nicht.
Mit seinem Dom kann man sehr wohl gefestigt werden und seine eigenen Grenzen zu festigen und auch daz zu stehen. Und man kann auch selbststöbdigkeit lernen wenn das vertrauen da ist.

Zurück
Oben