Straßenstrich Suche ältere Damen!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute!
Bin beruflich öfter in wien und suche auch gelegentlich ein sexabenteuer. nachdem ich nicht mehr der jüngste bin stehe ich auf ältere Damen. nach oben keine Grenzen, wenn SIE noch Spass am sex hat. Wo kann ich in wien derartige damen finden?
wer kann mir weiterhelfen?
Bin für jede Anregung dankbar!

kennst du die gumpendorferstrasse? wenn du den gürtel richtung triesterstrasse fährst, musst du nach der Sechshauserstrasse bzw Gumpendorferstrasse die zweite Gasse links (bzw die erste möglichkeit) dort beim hotel findest die oldies but goldies

Also irgendwie komme ich da mal ordentlich durcheinander bei deiner Erklärung. 1. Wieso erwänst die Triesterstraße gleichzeitig mit der Sechshauser- oder Gumpendorfer Straße!? Da liegen km dazwischen!
Also ich denke mal, du meinst das so: Man fährt den äußeren Gürtel Richtung A2 (wenn man halt eine blaue Tafel nimmt) und nach der Sechshauser Straße muss man dann bei der ersten Mödlichkeit nach RECHTS (nicht wie du es meintest nach links) abbiegen, also die Gasse BEVOR man auf die Weinzeile abbigt. Also ich habe zumindest da früher welche gesehen, als ich herumgekurvt bin. Eine andere Stelle kenne ich nicht.

is in der weintraubengasse ein oldi-puff, oda ein strich, ...?

HI!

In der Weintraubengasse , Kerstin Bar gleich beim Hotel da sind 2-3 ältere Damen fast immer (leider nichts für mi) dann kommt ein puff mit jungen attraktiven Mädchen und dann gleich gegenüber an der Ecke befindet sich ein Zimmer ( weiße Türe) , da wartet eine seeeehrr alte Dame , leider nix für mi :fragezeichen: , Viel Spass :cool:

hy schokobär!
danke für die info! du weisst nicht zufällig was von den preisen?
und was verstehst du unter "ältere" und "seeehr alte" dame?
greets

Servus! Ja ich weiß es, blasen 30 und geschlechts verkehr 50 aber ich glaube man kanns auf 40 kommen . Ja in der Kerstin bar sind 2 50jährige(schätze mal) und diese seeehrr alte dame ist vielleicht 55 od. 60. SIe sieht ziemlich alt und schwach aus. :D :cool: Viel spass noch

Ich muss mich entschuldigen :( Ich habe falsche Information geschrieben, KERSTIN BAR da sind teure junge Mädls es kostet 90euro glaube ich, aber in der Weintraubengasse 33 da sind ziemlich alte Damen. :cool:

Hat jemand einen guten Tip wo man noch senoritas jenseits der 55 (ev. Hausfrau oä) für aussergewöhnliche Spielchen treffen kann bzw. weiß wer was bei der Weintraubengassenomi alles möglich ist?

........was verstehst du unter..... "seeehr alte" dame?
Ecke Fügergasse/Millergasse im 6.Bezirk standen auch regelmäßig "seeeeeeehr alte" Damen (Vormittags). Und wenn sie nicht gestorben sind.

Hallo,
das Hotel in der Weintraubengasse dürfte kein Stundenhotel mehr sein. Und die kleine Bar daneben ist Neuübernahme. War vorigen Samstag zu Mittag dort. Ca. 14:00 stand bei der Türe dieser kleinen Bar eine junge Schwarzafrikanerin. Meine die kleine Spelunke und nicht die Kerstinbar an der Ecke! Und auf der anderen Ecke beim Bierflieger eine für mich nicht interessante Dame, mittleren alters und keine Omi. Ging noch eine Runde und wollte zu dieser Schwarzafrikanerin doch diesmal war sie besetzt. Dafür stand eine Österreichin bei der Türe und redet mich sofort an, ob ich ins Zimmer mit kommen will für 50.-! Ich sagte nein, weil mir dieses Mädchen nicht zusagte. Gibt schönere als auch hässlichere Damen in der Gegend dort. In den Eckwirt *Bierflieger* vis a vis ging/gehe ich nicht. Und vor dem Hotel Wilhelmshof war niemand zu sehen. So war es vorigen Samstag von 11-14:30.

mfg Favoritner

Zurück
Oben