Hostessen Suche "Alko-Hostess"

U

Gast

(Gelöschter Account)
Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum poste... falls nein, dann bitte ich um Verzeihung.

Ich würde eine Dame (Hostess/SW) so zwischen 35-40 suchen, mit der man auch mal ein gemütliches Glaserl (oder mehr) VOR dem Sex trinken kann. (Nachher wäre auch ok :mrgreen:) Suche jetzt keine Alkoholikerin, sondern mehr eine Genuß-Trinkerin.

Finde es sehr interessant mit einer leicht "angeheiterten Dame" ins Bett zu steigen. Vielleicht kennt ihr ja derlei Damen und habt Tipps für mich. Falls ja, bitte per PN, weil ich glaube dass es der Privatsphäre der Damen nicht sonderlich zuträglich ist, wenn man solche Sachen öffentlich postet. ;)

Falls es ernst gemeint war, bitte um Details (eben auch gerne per PN). Wer, wo wie, was... Die W-Fragen halt. :)

Können auch gerne private Damen sein, allerdings wäre es mir wichtig zu wissen dass sie sich einer Gesundheitskontrolle unterziehen und nicht "ohne" machen.

Du hast noch einige vergessen:

Susi, Conny, Babsi, Manuela, Erika, Bibi, Eva, Renate, Gerda, Sofie, Maria, Marika und Alexandra - und bei zweien fällt mir jetzt der Name nicht ein.

Sie alle trinken auch gern mal ein paar Glaserl vor oder nach dem Bumsen....

mfg
GENTLE

:ironie:

Hätte mir -ganz ehrlich gesagt- ein paar sinnvollere und sachdienlichere Antworten erhofft.

Worüber ich geschrieben habe, ist in meinen Augen sowas wie ein Fetisch. Gibt es ja auch schon mal diskutiert hier (http://www.erotikforum.at/forum/drunkfetish-t105125.html )Manche wollen dass sich ihre Hostessen Strapse oder High Heels anziehen, ich wäre fasziniert davon, wenn eine Hostess schon ein wenig gebechert hätte wenn ich zu ihr komme, bzw. das mit mir macht. Soll jetzt keine sexpaar-Dame sein (für die die wissen wer sich dort herumgetrieben hat), sondern eine Frau mit halbwegs Niveau, die sich auch nicht dauernd niedersauft, sondern gerne mal ein Glas Wein trinkt, den man ja mal zu einem Treffen (am Ende ihres "Arbeitstages") mitnehmen könnte.

Ist in meinen Augen ein "gewöhnlicher" Fetisch, darum war ich mir anfangs auch nicht sicher ob ich im richtigen Forum poste. Dass solche Damen jetzt nicht wie Sand am Meer sind, ist mir klar... aber ich dachte mir dass vielleicht irgendjemand von euch schon mal so eine (positive) Erfahrung (mit einer Dame des käuflichen Gewerbes) gemacht hat. :daumen:

Da kannst du in jeden Nachtclub gehen. Nach der einen oder anderen Flasche, werden sie dann auch alle Deinen Vorstellungen entsprechen.

Aber das kostet natürlich eine Kleinigkeit mehr. Das Ärgste was ich in dieser Hinsicht mal erlebt habe, war einmal (schon vor Jahren) im "Marrakesch", die ist nur mehr von dem einen Gast zum anderen getorkelt und hat sich jedem an den Hals geschmissen und letztes Mal im "Kontaktcafe", die attraktive und langbeinige Bulgarin SILVIE, die konnte nicht mal mehr stehen und musste dann in der Früh mit einem Taxi abtransportiert werden.

In den Nachtclubs werden die Frauen natürlich oft deshalb voll "zugeschüttet", damit sie es dann am Zimmer auch "ohne" machen. Zumindest ist das das Ziel.

Also danke mal für die Tipps.

Bars sind eher nicht so meins... würde mich einiges an Überwindung kosten. Außerdem ist es -wie schon richtig erwähnt - ein recht kostspieliges Unterfangen.

Ich kannte mal eine Dame des Gewerbes mit der ich (auch ohne Alkohol) sehr schöne Stunden verbracht habe. Im Laufe der Zeit kannte man sich dann schon besser, und eines Tages hab ich sie besucht und musste feststellen dass sie schon ein wenig getrunken hatte, da eine ihrer Kolleginnen Geburtstag im Studio gefeiert hatte. Wir gingen aufs Zimmer und da wurde mir auch "reiner Wein" :)mrgreen:) eingeschenkt. Irgendwie war es ein besonderer Kick für mich... weniger wegen dem Service das ohnehin recht gut war, sondern eher der Umstand dass sie schon ein wenig beschwipst war.

Bei einer anderen Gelegenheit nahm ich auch eine Flasche Wein mit, die wir dann gemeinsam leerten. Der Sex: Herrlich!
Jetzt bin ich bei dieser Dame eine persona non grata (warum weiß ich nicht) und teile daher das Schicksal von Saftl & Co. Es scheint dass auch mir meine Lieblingshostessen entweder zurück in die Heimat rennen (Eva- Bäuerlegasse), oder einen zivilen Beruf finden (Nicole- Jägerstrasse) oder mich eben verstossen.

@ leckdiener: wüsstest du wonach ich hier im forum suchen muss? Die Dame hat ja im Inserat keinen Namen...

schau im leswing ins Profil "sweety" die müßte perfekt für dich passen!

schau im leswing ins Profil "sweety" die müßte perfekt für dich passen!

Merci für den Tipp, aber ich bin dort leider nicht registriert. Wäre toll wenn du mir Kontaktmöglichkeit zukommen lassen könntest. :daumen:

also ich muss gestehen ich stehe da auch ein wenig drauf wenn Frauen beschwippst sind. Gebe ich jetzt mal einfach so zu. Ich meine ich finde es auch erregend.
Wisst ihr noch mehr Adressen?

Merci für den Tipp, aber ich bin dort leider nicht registriert. Wäre toll wenn du mir Kontaktmöglichkeit zukommen lassen könntest. :daumen:

Dann registrier dich doch im Leswing. Musst eh nix zahlen dafür außer die Vollmitgliedschaft oder du gehst dir den Vip im Leswing holen. Sonst hast eh genug Mails und KN's frei dort.

:mrgreen:

Immer diese Ausreden von euch Männer. :mrgreen:

Er soll dafür was tun. Des ist ja viel zu einfach.

Stellt ein bissl den Sinn eines Forums in Frage, diese Meldung... ;) sonst müssten wir wohl alle jeder einzeln zu den Hostessen unseres Interesses pilgern um sie zu "testen" und zu wissen was sie so alles anbieten. Dann bräuchten wir auch hier keine "Erfahrungsberichte" posten... :winke:

Stellt ein bissl den Sinn eines Forums in Frage, diese Meldung... ;) sonst müssten wir wohl alle jeder einzeln zu den Hostessen unseres Interesses pilgern um sie zu "testen" und zu wissen was sie so alles anbieten. Dann bräuchten wir auch hier keine "Erfahrungsberichte" posten... :winke:

Ja genau es ist ein EROTIKFORUM da soll es um EROTIK gehen und nicht um ERFAHRUNGSBERICHTE (SEX) :mrgreen:

sorry ich sehe es einwenig anders als du. aber es passt schon so. hoffe du hast deine INFOS erhalten, sonst kann ich ja nach sehen, wenn du willst. :mrgreen:

und wenn du keinen Spaß verstehst kann ich nix dafür. hab eh bei meinem beitrag oberhalb einen Smilie dabei. :mrgreen:

Stimmt da müsstet ihr mehr Geld sonst ausgeben. :mrgreen:

Bin ich gut drauf. :mrgreen: so kenne ich mich noch gar nicht. Hab eine neue Coco gerade kennen gelernt. Schön!!!

:mrgreen:

Ja genau es ist ein EROTIKFORUM da soll es um EROTIK gehen und nicht um ERFAHRUNGSBERICHTE (SEX) :mrgreen:

nö. dies hier ist der forenbereich: "Studios / Hostessen / Nachtclubs - Einzeldamen, Studios, Nachtclubs, Kabinensex u.ä."

ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das entgangen ist.

Zurück
Oben