Hostessen Suche "Alko-Hostess"

5. Anzengrubergasse 11A, Vollbusige ungarische Blondine, ist angeblich dauernd "fett", anwesend ca. 10-4/5 Uhr täglich, dann schläft sie.

Flasche Tequila im Supermarkt kaufen und mitnehmen! Macht alles, auch saufen! ;;-) :saufen:

hatte einmal so ein date mit einem mann - aber ungewohlt ... bzw ... nicht geplant eben. fixpreis + ein wenig aufpreis pro glas....
normalerweiße fühl ich mich nach (fast) jedem date ganz gut.. aber da war mir einfach nur mehr übel + ich musste schlafen gehen.... und immer wieder kam der hubschrauber *gggg* (fuß aus dem bett stellen hiilft!)

Cool!
Werde mal sehen ob die Dame in der Anzengrubergasse anzutreffen ist.

Ist das die Dame die mit der tätowierten und tabulosen Kathy in den diversen Studios anzutreffen war?

Nein, das ist eine andere, machts auch gleich "ohne". Offiziell ist nonstop geöffnet, aber sie muss natürlich auch mal ein paar Stunden schlafen, also beste Zeit ist ca. 10-4 Uhr.

Sie heisst Monika, soviel ich mich erinnern kann.

Fällt euch übrigens auf, dass ihr die hier genannten Damen als Alkoholikerinnen abstempelt!?!

Lies dir bitte den thread genauer durch. :mauer: Gerade am Anfang wird erwähnt dass keine alkoholabhängigen Frauen gesucht werden, sondern Damen die ein Glas mit Genuß trinken. Das sind ja wohl 2 verschiedene Einstellungen. Alkoholiker ist für mich jemand der nach Alkohol süchtig ist. Ein Genußtrinker ist für mich ein "Gelegenheitstrinker" der sich hie und da ein Gläschen "im Rahmen" genehmigt.

Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum poste... falls nein, dann bitte ich um Verzeihung.

Ich würde eine Dame (Hostess/SW) so zwischen 35-40 suchen, mit der man auch mal ein gemütliches Glaserl (oder mehr) VOR dem Sex trinken kann. (Nachher wäre auch ok :mrgreen:) Suche jetzt keine Alkoholikerin, sondern mehr eine Genuß-Trinkerin.

Finde es sehr interessant mit einer leicht "angeheiterten Dame" ins Bett zu steigen. Vielleicht kennt ihr ja derlei Damen und habt Tipps für mich. Falls ja, bitte per PN, weil ich glaube dass es der Privatsphäre der Damen nicht sonderlich zuträglich ist, wenn man solche Sachen öffentlich postet. ;)

---eigentlich jede...wenn die Kohle stimmt....:daumen:

---eigentlich jede...wenn die Kohle stimmt....

Na dann lass uns halt mal an deinen Weisheiten teilhaben. Was bzw. wen kannst du empfehlen? Bitte nicht die Angelin, denn da wiss' ma ja jetzt dass sie super ist und alles macht. :mrgreen:

Denke nicht dass das jede Hostess gegen Aufpreis machen würde. Zum einen mag sicher nicht jede Alkohol, zum anderen wollen sie sich vielleicht kein "Eigentor" schießen. Wenn sie mal etwas getrunken haben (sei es jetzt "für"/mit einem Kunden) ist das vielleicht den nachfolgenden Freiern nicht besonders recht. :hmm:

ICH würde es interessant finden, aber ich denke das ist nicht jederman:down:s Sache.

Na dann lass uns halt mal an deinen Weisheiten teilhaben. Was bzw. wen kannst du empfehlen? Bitte nicht die Angelin, denn da wiss' ma ja jetzt dass sie super ist und alles macht. :mrgreen:

Denke nicht dass das jede Hostess gegen Aufpreis machen würde. Zum einen mag sicher nicht jede Alkohol, zum anderen wollen sie sich vielleicht kein "Eigentor" schießen. Wenn sie mal etwas getrunken haben (sei es jetzt "für"/mit einem Kunden) ist das vielleicht den nachfolgenden Freiern nicht besonders recht. :hmm:

ICH würde es interessant finden, aber ich denke das ist nicht jederman:down:s Sache.

Hmm, kannst das klugscheissern nicht lassen , gell....:mrgreen:

daher Betonung auf..."WENN DIE KOHLE STIMMT "... abgesehen davon dass jede Unkrainerin bzw. Russin einem Gläschen nicht abgeneigt ist...zumkindest ha b ich noch keine getroffen... :daumen:

schau mal vorzugsweise ins Kontakt Cafe - Sechshauserstr, da sind auch sehr komote Champagnerpreise, falls du es dir wirklich gut gehen lassen willst.... viel Spaß !

Hmm, kannst das klugscheissern nicht lassen , gell....

Gelernt ist halt gelernt. ;)
Danke in jedem Fall für den Tipp mit dem Kontakt-Cafe, aber a) ist das ja eher eine Bar und daher auch nicht so das was ich suche und b) hast du da leider auch keine konkrete Namen genannt. Was einen Besuch nicht sonderlich vereinfachen würde. :cool:

Wenn du private Damen (=im privaten Rahmen) kennst die sowas machen würden lass es mich einfach per PN wissen. :daumen:

abgesehen davon dass jede Unkrainerin bzw. Russin einem Gläschen nicht abgeneigt ist

Ja, ja die Klischees... Ist vielleicht gar ein bissl verallgemeinernd, o no? uups... jetzt tu' ich schon wieder klugscheissen. Die Katze lässt das Mausen nicht. :mrgreen:

Gelernt ist halt gelernt. ;)
Danke in jedem Fall für den Tipp mit dem Kontakt-Cafe, aber a) ist das ja eher eine Bar und daher auch nicht so das was ich suche und b) hast du da leider auch keine konkrete Namen genannt. Was einen Besuch nicht sonderlich vereinfachen würde. :cool:

Wenn du private Damen (=im privaten Rahmen) kennst die sowas machen würden lass es mich einfach per PN wissen. :daumen:

Ja, ja die Klischees... Ist vielleicht gar ein bissl verallgemeinernd, o no? uups... jetzt tu' ich schon wieder klugscheissen. Die Katze lässt das Mausen nicht. :mrgreen:

Hmm, naja...Bar, die eigentliche Bar ist im 1.Stock, im EG ist mehr der Rein-Raus- Betrieb...

aber da du
1.) etwas Alkoholisches mit der Lady trinken wolltest (Sekt etc.)
in einem HOSTESS Studio wirst du das nicht so schnell finden, da
nicht erlaubt...
2.) wahrscheinlich dort eine gewisse Auswahl an Mädchen haben wirst
3.) die Preise gut sind

war dies mein Vorschlag....

konkret wurde ich nicht ...seit der letzten Diskussionsrunde um ein gewisses Studio im 5. Bez. :mrgreen:

muss auch dazu sagen , war schon länger nicht mehr dort..(damals war Vivien, später Kontakthaus 17. Bez. ein ziemlicher Feger :mrgreen:)

Also dann

Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht mit den Damen in den Studios... als ich das eine Erlebnis mit besagter Dame hatte, war das IM Studio selbst. Wäre mir neu dass Alkohol VERBOTEN ist. Nicht gerne gesehen, sicher... aber VERBOTEN? Kommt wahrscheinlich auf den Chef/die Chefin an.

Ich suche eine Hostess die man besuchen kann (ob privat oder Studio ist egal) und die vor dem Sex ein bissl was mit mir trinkt (egal ob wir da jetzt vorher in ein Lokal gehen - soll aber eben kein einschlägiges sein - oder eben in der Wohnung/im Studio). Das Ganze könnte man ja vorher mit einem Essen (= eine Einladung von mir) verbinden.

Auf jeden Fall möchte ich in keine überteuerte Bar gehen wo man schon mal alleine für die Getränke 50 Euro liegen lässt. Dass ich die Nadel im Heuhaufen suche ist mir eh bewusst... aber trotzdem: vielleicht hab' ich Glück.

raunz net herum, meld dich (kostenlos) auf Leswing an und geh zum Profil "sweety" da hast alles was du sucht!!!!

Kannst es ja mal bei der Sandra (Top 3) im Kontakthof versuchen. Als ich dort war, wollte sie vor Beginn des Service (nicht in der Zeit inbegriffen) noch etwas plaudern. Dabei hat sie sich immer kräftig an ihrer Erfrischung gelabt. Sie hat mir dann auch einen Schluck angeboten, war wohl Cola-Rot. Ob das jetzt eine Ausnahme war, kann ich natürlich nicht sagen. Da die im Laufhaus selbständig sind, ist es sicher kein Problem vorher einiges zu :saufen:. Die Sandra hat einen absoluten Topkörper, wenn du mit ihrem derben Wiener Charme (kommt vom Straßenstrich) zurechtkommst (siehe SuFu) und nicht auf GFS stehst...

raunz net herum, meld dich (kostenlos) auf Leswing an und geh zum Profil "sweety" da hast alles was du sucht

Na, jetzt schon aus Prinzip nicht. :mrgreen: Man ist ja eh schon bei etlichen Sachen registriert und angemeldet, da muss nicht noch ein username und passwort dazukommen. :fragezeichen:

Kann aber sein dass ich schon Kontakt mit besagter Dame hatte... kryptisch, ich weiß. :haha:

@ Phönix: danke für den Tipp, aber GFS sollte es schon sein. Derb würde mir nichts ausmachen.

@ Phönix: danke für den Tipp, aber GFS sollte es schon sein. Derb würde mir nichts ausmachen.

@underdog
Naja, Küssen gibt's bei ihr halt nicht und die zärtliche Seite ist nicht ihre Stärke. Sonst ist, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, eh alles bei ihr möglich. Eine Besonderheit war vielleicht, das sie mich aufgefordert hat, es ihr richtig fest und tief mit zwei Fingern zu besorgen (viele Mädchen stehen ja nicht so auf Fingern).

Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht mit den Damen in den Studios... als ich das eine Erlebnis mit besagter Dame hatte, war das IM Studio selbst. Wäre mir neu dass Alkohol VERBOTEN ist. Nicht gerne gesehen, sicher... aber VERBOTEN? Kommt wahrscheinlich auf den Chef/die Chefin an.

Ich suche eine Hostess die man besuchen kann (ob privat oder Studio ist egal) und die vor dem Sex ein bissl was mit mir trinkt (egal ob wir da jetzt vorher in ein Lokal gehen - soll aber eben kein einschlägiges sein - oder eben in der Wohnung/im Studio). Das Ganze könnte man ja vorher mit einem Essen (= eine Einladung von mir) verbinden.

Auf jeden Fall möchte ich in keine überteuerte Bar gehen wo man schon mal alleine für die Getränke 50 Euro liegen lässt. Dass ich die Nadel im Heuhaufen suche ist mir eh bewusst... aber trotzdem: vielleicht hab' ich Glück.

....verboten....weil keine Barkonzession....aber is j eh wurscht diskutieren wir hier nicht um den Kaiser seinen Bart....

warum gehst ned in irgendeine Disko...spendierst ein paar " Pixnöffner":mrgreen: , dann müsstest dir sogar das Abendessen ersparen :daumen:

Viel Glück bei der Suche

Zurück
Oben