Asia Suche Asia Studio

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hab vor einiger Zeit mal die Website eines Studios gesehen, wo Asiatische Mädchen so ziemlich alles anbieten was recht und teuer ist. Hatten so ziemlich keine Tabus und noch dazu hübsche asiatische Mädchen. Klingelts da zufällig bei irgendjemand. Ich finde diese Website leider nicht mehr.

Danke

In Subforum Wien - Massagestudios bist du viel besser aufgehoben.

Recht teuer? Sandra, Studio Doreen ist gehobenere Preisklasse. Tabulos sind viele Anbieterinnen in Asia-Studios, allerdings wird z.B. anal nur in wenigen wie der Brunnengasse 6a angeboten.

Fotos sind auf praktisch allen HPs sofern überhaupt vorhanden Fakes...

Schmutzigere Schilderungen bzw Service im vollen Umfang dargetsellt auf einer Website kenne ich eigentlich nur von Asia-Studio

Das Asia Studio klingt lt. Homepage ja echt toll. Wird auch in der Realität so heiß gegessen wie auf der HP gekocht wird? Service in Ordnung? Denn wenn schon, denn schon. Dann mal das volle Programm :)

Bevor du postest könntest du dir die Mühe machen die Sufu zu benutzen und zu lesen. :roll:

Das du keine 400 Seiten GT Berichte und Klatsch lesen willst um die darin verborgenen Informationen herauszufiltern verstehe ich ja noch irgendwie aber hier ist die Sachlage wirklich trivial...->jede Menge Berichte

Zurück
Oben