Asia Suche Asiatinnen im Raum Klagenfurt...bzw Kärnten...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hiii Leute...suche ne Asiatin in Klagenfurt für etwas Spaß...
Leider finde ich keine...bzw weiß nicht wo...
Währe sehr lieb wenn mir wer weiter helfen könnte...

würd mich auch mal intressieren^^ hatte noch nie was mit einer asiatin^^ würd gern mal persönlich dabei sein wenn sie so qietschen anfangen wie in den filmen xD

bist noch jung od. weil das versteht der letzte bankdrücker!

ich stehe auch sehr auf Asiatinnen :) hatte zwar noch nie etwas mit einer aber ich denke schon oft darüber nach wie es ist wen ich eine Asiatische Freundin hätte und der Gedanke daran ist super :D

Habe gerade heute eine gesehen in nähe Krumpendorf die war sowas von hübsch :D leider bin ich nur mit dem Auto vorbei gefahren ... das ist enttäuschend :D

Hehe...naja also ich hatte mal eine ex aus tailand...ist was nettes doch net sooo quitschend wie in filmen...haha...x))

kennt ihr die bar gegenüber vom hallenbad klagenfurt?!
Dort hatte ich mal eune vor ca 2 jahren...ka ob sie noch dort arbeitet...

so an alle hier die eine asiatin suchen oasex dort ist eine zu finden!

Zurzeit gibt es eine in Bar Carmen und eine OaseX soweit ich weiß. Die in Bar Carmen habe ich schon vor paar Monaten besucht. Service-mäßig ist sie nicht besonders. Aber die in Oasex gefällt mir viel besser.

War am Die (8.5.) bei der FON (im Oasex, App2)- eine der geilsten Frauen die ich je hatte - tolles geläuf, geile titten (nicht alles natur aber was solls) super service.
Macht denke ich alles was du wilslt von zart bis hart.

das beste nach dem entladen ein wenig noch geplaudert und eine tolle massage bekommen - hammermäßig

Wiederholungsgefahr liegt bei 95% - denke werde sie weider besuchen

Zurzeit gibt es eine in Bar Carmen und eine OaseX soweit ich weiß. Die in Bar Carmen habe ich schon vor paar Monaten besucht. Service-mäßig ist sie nicht besonders. Aber die in Oasex gefällt mir viel besser.

like fucking objects

War am Die (8.5.) bei der FON (im Oasex, App2)- eine der geilsten Frauen die ich je hatte - tolles geläuf, geile titten (nicht alles natur aber was solls) super service.
Macht denke ich alles was du wilslt von zart bis hart.

das beste nach dem entladen ein wenig noch geplaudert und eine tolle massage bekommen - hammermäßig

Wiederholungsgefahr liegt bei 95% - denke werde sie weider besuchen

naja ich denke mal wen man dafür nicht bezahlen muss ist es besser und die Brieftasche hat auch was davon :D

Super Asiatin jetzt dann bald in der oasex! Nicky Thai heißt sie! Ist wirklich der Hammer!!

Zurück
Oben