Asia Suche Asiatinnen !

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wo gibt es wirklich hübsche Asiatinen,die alles machen! Ein gutes Massageinstitut mit schönen Mädchen wäre auch ein guter Tip-Grüsse Asiat! :daumen: :fragezeichen: :) :anspritzen: :poppen:

tja, also meiner meinung findest das alles in thailand! und nein, das soll keine verarschung sein! plane mal einen urlaub dort und du wirst begeistert sein! ;)

Unter alles meine ich NF mit Mund spritzen oder Gesichtsbesamung evtl. Körperbesamung-Anal lecken wäre auch gut-Grüsse Asiat! Kein Geld für Thailand schade !!!!! :daumen: :(

probier Pettenkofergasse (glaub die hat sich Kiko genannt - ist eine recht attraktive Chinesin - bzw. Porzellangasse (Anna & Annie))
Beide MassStudios gepflegt und die genannten Girls ein Vergnügen wert. Paß bloß beim Preis auf, die träumen von 150/h, geht aber auch um 100,-
Stand: Dez / Jän

Hallo !

Bin nicht aus Wien. Gibts zur Pettenkofergasse, Porzellangasse eine genaue Adresse, Telefonnummer oder Homepage ? Bzw. sonstige Alternativen ?

Danke im Voraus

Cu

P.S. : ... wenn Leistung, Service und die Mädchen passen ist der Preis egal !

Hallo !

Ich suche junge und attraktive Asiatinnen die möglichst alles machen (NF, GFS, GV ohne muss nicht wirklich sein). Es ist egal ob es privat ein Massagesalon oder Bordell ist … Leistung, Service und die Mädchen müssen passen ! Danke für Eure Seriösen Tipps (Adresse, Telefonnummer, Homepage) !

Cu

P.S. : Erfahrungsberichte folgen !

... wenn Leistung, Service und die Mädchen passen ist der Preis egal !

... Preis egal. :daumen: echt? :fragezeichen:

meine sicht ist da etwas anders:
wenn Leistung, Service und die Mädchen NICHT passen, ist der Preis auch egal... weil ich eben nein sage.

Das war auf die allgemeine Diskussion "speziell die Preise in Wien sind so hoch" bezogen. Das Preis / Leistungsverhältniss sollte schon stimmen, aber wenns paßt bin ich auch bereit mehr auszugeben !

Cu.

@morefun: wenn es irgendwo den beweis gibt, dass es sich dabei tatsächlich um die telefonnummer des besagten studios handelt, ja :) (was weiß ich, homepage von dem studio, otb, google, etc.)

LG Moni

Warum verschiebst Du das nicht einfach dort hinein?
Ich wundere mich auch, welche Fragen da kommen, die mit ein bißchen "Vorbildung" (=schmökern im Forum) sich selbst beantworten.
Aber irgendjemand hat dazu das köstliche Zitat "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" gepostet...

nachdem mein privates date nicht ganz zu meiner Zufriedenheit lief, hab ich heut doch noch Lust auf massage&more bekommen und kurzerhand wieder einmal die Porzellangasse aufgesucht. Ja, und eigentlich kann ich meine Empfehlung für diese Adresse aufrechthalten. Nur ists diesmal anders glaufen: Wollt mich von der Anna rundum verwöhnen lassen, die war aber am späten Abend bereits unter Zeitdruck, heimzukommen -wohnt in Studentenheim mit Sperrstunde! Wußte nicht, daß es derartiges noch gibt...Jedenfalls hat sie vorgeschlagen, daß mich die Yuko "danach" massiert.
Klang ganz nett, und beinahe hätt ich die Anna soweit gehabt, es doch einmal durch die Hintertür zu probieren...aber sie ist leider zu eng (vorn übrigens auch herrlich eng) und so bekam sie eben nach einem, naja, sagen wir recht ambitionierten NF wieder eine volle Ladung in ihren Mund. Sie hält solange wirklich brav still, bis alles heraus bzw. in ihr ist!
Danach gut gelaunt Massage und da kam auch schon die Yuko und schon waren es vier Hände und vier kleine, feste Brüste, die meinen entspanden Body massierten! Anna hat sich dann verabschiedet, und Yuko noch eine gute 1/2 Stunde recht phantasievoll - unter Einsatz ihres ganzen Körpers wietermassiert.
Wie Ihr schon an der -ungeplanten - Länge dieses Berichtes erkennen könnt, wars ein sehr gelungener Abend, der jetzt mit einem guten Shiraz und einer Monte Christo Nr. 2 ausklingt.

more fun

hat die besagte anna oder die Porzellangasse eine Hausnummer??

danke

More fun: und wie war der Preis für Dein geiles Erlebnis in der Porzellangasse?-Grüsse Asiat! :fragezeichen:

Meine lieblingsnutte ist leider ausgestiegen :mauer: , suche jetzt eine neue... daher gibts noch positive Bewertungen zur Porzellangasse??

Zurück
Oben