nachdem mein privates date nicht ganz zu meiner Zufriedenheit lief, hab ich heut doch noch Lust auf massage&more bekommen und kurzerhand wieder einmal die Porzellangasse aufgesucht. Ja, und eigentlich kann ich meine Empfehlung für diese Adresse aufrechthalten. Nur ists diesmal anders glaufen: Wollt mich von der Anna rundum verwöhnen lassen, die war aber am späten Abend bereits unter Zeitdruck, heimzukommen -wohnt in Studentenheim mit Sperrstunde! Wußte nicht, daß es derartiges noch gibt...Jedenfalls hat sie vorgeschlagen, daß mich die Yuko "danach" massiert.
Klang ganz nett, und beinahe hätt ich die Anna soweit gehabt, es doch einmal durch die Hintertür zu probieren...aber sie ist leider zu eng (vorn übrigens auch herrlich eng) und so bekam sie eben nach einem, naja, sagen wir recht ambitionierten NF wieder eine volle Ladung in ihren Mund. Sie hält solange wirklich brav still, bis alles heraus bzw. in ihr ist!
Danach gut gelaunt Massage und da kam auch schon die Yuko und schon waren es vier Hände und vier kleine, feste Brüste, die meinen entspanden Body massierten! Anna hat sich dann verabschiedet, und Yuko noch eine gute 1/2 Stunde recht phantasievoll - unter Einsatz ihres ganzen Körpers wietermassiert.
Wie Ihr schon an der -ungeplanten - Länge dieses Berichtes erkennen könnt, wars ein sehr gelungener Abend, der jetzt mit einem guten Shiraz und einer Monte Christo Nr. 2 ausklingt.
more fun