Asia Suche Asiatinnen !

Asientipp, also ich war 1 1/2 Jahre mit einer Chinastudentin zusammen, leider musste Sie vor einen Jahr zurueck wegen Visum, Sie war ne Spitzenfreundin, besser als jede Österreicherin vorher, so nun hätt ich nen Tipp fuer euch, meine Freundin Studierte im Musikkonservatorium Stiegergasse im 15. Bez. von Ihr weiss ich, dass einige Schulkolleginen sich Ihr Taschengeld aufbessern, doch Vorsicht natürlich sind nicht alle Nutten, also in Dieser Schule gibt es einen Pausenraum mit Kaffeeautomaten öffentlich zugänglich, wer sich traut geht mal Tagsüber auf nen Sprung vorbei sind wirklich nette huebsche Chinamädchen anwesend! Mfg. Schweinderl.

WIE KANN ICH DAS ERKENNEN OB EINE WILL ODER NICHT - IST DAS EINE MUTPROBE - DENN FÜR DIESE BIN ICH SCHON ZU ALT - LIEBE GRÜSSE ASIAT!!! :daumen:

............ so nun hätt ich nen Tipp fuer euch, meine Freundin Studierte im Musikkonservatorium Stiegergasse im 15. Bez. von Ihr weiss ich, dass einige Schulkolleginen sich Ihr Taschengeld aufbessern, doch Vorsicht natürlich sind nicht alle Nutten, also in Dieser Schule gibt es einen Pausenraum mit Kaffeeautomaten öffentlich zugänglich, wer sich traut geht mal Tagsüber auf nen Sprung vorbei sind wirklich nette huebsche Chinamädchen anwesend! Mfg. Schweinderl.

Wahnsinnig intelligenter Tipp, die Studentinnen im Konservatorium zu belästigen....
:mauer:

Wie soll denn sowas überhaupt funktionieren,.....*lach*- stellst Dich ganz :mrgreen: unauffällig:mrgreen: mit dem offenen Hosentürl hin :mauer: ????

Wie das funktionieren soll? Mit einbischen Fantasie... und eine Visitenkarte ist schnell verteilt...

Zurück
Oben