Privat Diverses suche ATV reportage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #13895

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.318
Checks
1
vom napoleonhof vom 31.7 lief um 21 uhr 50, ich penner habs verpasst mitzuschneiden
wer kann mir weiter helfen
danke

na schon probiert einen mitschnitt bei ATV anzufordern???

ich hab sie damals aufgenommen, als sie bei vox lief...
ist die selbe reportage, bild mir nur ein, dass einige wenige szenen gestern mehr waren und auf vox herausgeschnitten...

Werte Leser!

Die nächste Ausstrahlung eines Erotikreports vom Napoleonhof kommt am 21.08.2007 um 23.00 Uhr auf VOX.
Soweit wir wissen ist die Reportage online auf www.vox.de als dvd erhältlich.

Freundliche Grüsse
Euer Napi-Team

Ich habs gesehen :mrgreen:
Wenn auch nur einen Teil davon und ich muss sagen *lächzs* Der eine Bruder fällt genau in mein Beuteschema *hrhr* :lalala:

Habe mich jedenfalls ziemlich schiefgelacht als die zwei Herrn Nobelbordell Besitzer sich blunzenfett am Boden gekugelt haben und ihren Freund dabei beobachtet haben wie ihm eins der Mädchen einen geblasen hat.
Spätestens da ist eigentlich der charme der ganzen Geschichte verloren gegangen uns es ist dem Zuseher bewusst geworden dass das halt auch nur ganz "normale" Zuhälter sind und nicht die Frauenversteher als die sie sich vorher ausgeben wollten. Ein bisserl Haltung bewahren hätte da nicht geschadet ;)

Also ich finde auch ,dass die Sendung den Napoleonhof eher negativ gebracht hat.
Vor allem das Verhalten der Herrn Chefs habe ich sehr provinziell gefunden und unnatürlich.
Gut war nur die Nina.

Eine Nutte ist und bleibt eine, und die Träume von einem anderen Leben kinans einer
abschminken. Diese so genannten Chef, find i ganz normal:winke:.

Also ich finde auch ,dass die Sendung den Napoleonhof eher negativ gebracht hat.
Vor allem das Verhalten der Herrn Chefs habe ich sehr provinziell gefunden und unnatürlich.
Gut war nur die Nina.

ach schmeichler was willst den erwarten, sind auch auch nur zuhälter :mrgreen:
bei denen läuft halt des geschäft ein wenig besser, also is statt der alten corvette nen 911er und nen touareg drin ;)

aber dennoch muß ich sagen dass der club vom feinsten ist und dass das ambiente echt "süchtig" macht
P.s.: Nina war und is einfach spitze :)

was willst denn erwarten von solchen Bauernbuben,
und das ist kein Schimpfwort sondern Tatsache.

Habe mich jedenfalls ziemlich
schiefgelacht als die zwei Herrn Nobelbordell Besitzer sich blunzenfett am Boden gekugelt haben und ihren Freund dabei beobachtet haben wie ihm eins der Mädchen einen geblasen hat.
Spätestens da ist eigentlich der charme der ganzen Geschichte verloren gegangen uns es ist dem Zuseher bewusst geworden dass das halt auch nur ganz "normale" Zuhälter sind und nicht die Frauenversteher als die sie sich vorher ausgeben wollten. Ein bisserl Haltung bewahren hätte da nicht geschadet ;)

wie heisst eine alte bauernweisheit

die dümmsten bauern
haebn die grössten kartoffeln

Also ich hab den Bericht auch gesehen, kenne persönlich einige Damen die im NP ihre Dienste ausüben und möchte dazu sagen, dass die Brüder wirklich alles richtig machen.
Sie kümmern sich um ihre Damen vorbildlich und das Haus selbst ist richtig gut Kitschig,Niveauvoll eingerichtet. Sie hatten bestimmt Glück von gewissen Investoren die Kohle zu bekommen und haben es meiner Meinung nach richtig investiert. Was mir persönlich an den Brüdern gefällt ist,dass sie mit ihrem Betriebsmarketing das alte Rotlichtklischee versuchen zu verändern. Sie denken und handeln wie moderne Geschäftsleute und nicht wie "Altstrizzis" die in den 70gern hängengeblieben sind. Was mich auch ein wenig an der Reportage verstutzt hat ist, wie sie den Goggl beim Sex zuschauten und lachten, dass fand ich Niveaulos aber sonst sind sie am richtigen Weg.
Lg Harry

wie heisst eine alte bauernweisheit

die dümmsten bauern
haebn die grössten kartoffeln

das was die drei brüder geschaft haben muss ihnen mal jemand nachmachen , also da kann man sicher nicht von dummen bauern sprechen.
wer das doch tut, den frisst doch nur der neid:nono:

Ich glaub auch es gibt sehr dumme und sehr inteligente Bauern.
Wie in jeder Berufs-Sparte.

Und die Drei Napi-Brüder zeigen uns, das wir so manches von den "Farmern"! lernen können !!!:daumen:

das was die drei brüder geschaft haben muss ihnen mal jemand nachmachen , also da kann man sicher nicht von dummen bauern sprechen.
wer das doch tut, den frisst doch nur der neid:nono:

Bauern sind normal schlau:daumen:

ob sie es geschaft haben werden wir erst in ein paar Jahren sehen.
Auch in dieser Branche ist Umsatz nicht gleich Gewinn. Es wurde
1 Million € reingesteckt und die Investoren wollen sicher über 10% Zinsen pa. Die Leasingraten der Autos und wenn sie klug sind legen
sie noch €5000 für Molterer & Co monatlich auf die Seite, dann bleibt
am Monatsende nicht mehr viel übrig. Ich möchte nicht mit ihnen tauschen.
Das Finanzamt hat sicher den Bericht mit Interesse verfolgt und
es schlägt wie die GKK erst nach Jahren zu und wenn man nicht
vorgesorgt hat ist der Ofen aus und man verreist wie der stolze
Peter auf Vollpension bei Wasser und Brot.:mrgreen:

Der Peep-Robert hat seit 2000 auch in ATS Millionen verdient und
ist jetzt pleite und seit 2 Wochen raus aus den Knast, er ist das typische Beispiel eines raschen Aufstieges und tiefen Falles.

sie noch €5000 für Molterer & Co monatlich auf die Seite

da stimme ich dir voll und ganz zu, wer nicht sofort der legalen Mafia nicht mehr als einen warmen Händedruck und eine Ratenvereinbarung anbieten kann, hat verloren;)
Das Problem (System)in der Branche ist ganz einfach. von 0 auf 100 in 1-2 Jahren aber der Bremsweg oder Freie Fall dauert oft nur 1Std. bei Gericht. Aller long wird kein Betreiber in der Szene so richtig glücklich in Pension gehen können, denn auf Unglück anderer Menschen( Sexwörker mit Fam. im Osten usw.) kann man kein Glück seriös aufbauen,der Tenor hängt einem ewig nach.;)
Mir persönlich geht es oft sehr nahe wenn meine Tochter sagt " Papi,wann darf ich mal dein Restaurant (Arbeitsplatz) sehen" da kann ich nur erwiedern, wenn Du groß bist mein Schatz!

Bauern sind normal schlau:daumen:

ob sie es geschaft haben werden wir erst in ein paar Jahren sehen.
Auch in dieser Branche ist Umsatz nicht gleich Gewinn. Es wurde
1 Million € reingesteckt und die Investoren wollen sicher über 10% Zinsen pa. Die Leasingraten der Autos und wenn sie klug sind legen
sie noch €5000 für Molterer & Co monatlich auf die Seite, dann bleibt
am Monatsende nicht mehr viel übrig. Ich möchte nicht mit ihnen tauschen.
Das Finanzamt hat sicher den Bericht mit Interesse verfolgt und
es schlägt wie die GKK erst nach Jahren zu und wenn man nicht
vorgesorgt hat ist der Ofen aus und man verreist wie der stolze
Peter auf Vollpension bei Wasser und Brot.:mrgreen:

Der Peep-Robert hat seit 2000 auch in ATS Millionen verdient und
ist jetzt pleite und seit 2 Wochen raus aus den Knast, er ist das typische Beispiel eines raschen Aufstieges und tiefen Falles.

Ob man mit 1 Million Euro für diese Investion auskommt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben