Privat Diverses suche ATV reportage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob man mit 1 Million Euro für diese Investion auskommt ?

leicht, denn das Objekt bestand ja schon und musste nicht gekauft werden und wenn's gscheit waren was ich glaube haben sie sicherlich einige Euros in Kontakte gesteckt;)

leicht, denn das Objekt bestand ja schon und musste nicht gekauft werden und wenn's gscheit waren was ich glaube haben sie sicherlich einige Euros in Kontakte gesteckt;)

Haben sie das Objekt geerbt oder vorher schon geschaffen ?

nur so zur ergänzung die von atv wollen für den
48 Minütigen mittschnitt 84,63 Euro.........:lehrer::nono:

nur so zur ergänzung die von atv wollen für den
48 Minütigen mittschnitt 84,63 Euro.........:lehrer::nono:

ich würde warten, denn die Sendung wird bei VOX bzw. ATV sicher
3 x im Jahr wiederholt.:mrgreen:

Es wurde gesagt, die Madls haben essen und Loge frei, ich glaube nicht,dass ein Geschäftsmann 450€ pro Madl herschenkt . :shock:

Wird von den meisten Clubs als Miete verlangt.

Wird von den meisten Clubs als Miete verlangt.

Es stimmt das die Mädchen nichts fürs Zimmer bezahlen.
Wohnmöglichkeit befindet sich im Nebenhaus von Club ( hat einen eigenen Eingang )

GERAD

Wohnmöglichkeit befindet sich im Nebenhaus von Club ( hat einen eigenen Eingang )

GERAD

und wieviel % vom Liebes-Lohn müssen sie abliefern ???:hmm:

Man kann die Zimmer auf auf Umwegen bezahlen !!!:daumen:

und wieviel % vom Liebes-Lohn müssen sie abliefern ???:hmm:

Man kann die Zimmer auf auf Umwegen bezahlen !!!:daumen:

Ich kann dich beruhigen Mädchen nagen nicht am Hungertuch. Sie bekommen mehr im Napi für 1/2 Std als woanders für 1 Std .

GERAD

GERAD

das nächste mal schreibst du vielleicht- dass die m´ädchen prozente für die getränke bekommen-und wenn sie keinen freier habenö die brüder etwas geld geben damit alles gut ist

Ich kann dich beruhigen Mädchen nagen nicht am Hungertuch. Sie bekommen mehr im Napi für 1/2 Std als woanders für 1 Std .

GERAD

Also GERAD mich wundert es wirklich das du dich so stark für den NH machst! :fragezeichen:

Wenn ich es nicht besser wüsste glaubt man ja wirklich das du daran beteiligt bist! ;)

Warum nimmt denn der NH nicht selbst dazu Stellung, sie sind ja eh hier registriert!:fragezeichen:

Mit deinen Stellungnahmen kommt bald wieder die selbige Diskussion über deine Person auf wie schon in anderen Threads wo es um den NH ging.

CU

MAX:anspritzen:

Mit deinen Stellungnahmen kommt bald wieder die selbige Diskussion über deine Person auf wie schon in anderen Threads wo es um den NH ging.

nö, kommt sie nicht. hier gings darum eine reportage aufzutreiben - und nachdem dafür wege in ausreichendem masse aufgezeigt wurden -> geschlossen.

Werte Leser,
da wir in einem anderen Thread der inzwischen auch geschlossen wurde, gebeten wurden Stellung zu nehmen, werden wir das eben in dieser Form tun.
Wir verlangen von den Damen €50.- Miete pro halbe Stunde, da sich die Damen zu den Anfangszeiten darauf geeinigt haben was Sie für Ihren Service bekommen möchten ist der wohl jedem bekannte Preis entstanden!!
Für's nächtigen verlangen wir von den Damen kein Geld, und Trinkprozente gibt und wird es auch keine geben da die Damen bei uns trinken können was Sie wollen (bzw. auf was Ihr Sie einladet Cafe', Cola, Pago, 1/8 Wein etc.) und wir keine speziellen Damengetränke führen!!!

Sollte jetzt jemand bedenken an unserer Geschäftspraktik haben, so akzeptieren wir das. Wir werden sie aber nur ändern wenn wir es für nötig befinden bzw. wenn der Markt es erfordert.

Mfg
Euer Napi-Team

ok - dann lass ich obige stellungnahme noch rein (weils ja in diesem thread angesprochen wurde).

...jetzt aber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben