Dienstleistungen Diverses Suche: billige / schnelle Erleichterung in Linz

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wo geht man am Besten aktuell hin wenn Mann in Linz und der näheren Umgebung eine schnelle und billige "Erleichterung" möchte. Also 20 Minuten oder höchstens 30 Minuten gutes Standardservice - vielleicht noch mit NF.
Muß keine Schönheitsköniginn sein, auch brauche ich kein feines Lokal - sonern nur eine schnelle, unkomplizierte und vor allem billige Nummer :mrgreen:

Ingenieur
 
hallo carina
dich kenne ich noch nicht
vergiss den **** ingenieur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wo geht man am Besten aktuell hin wenn Mann in Linz und der näheren Umgebung eine schnelle und billige "Erleichterung" möchte. Also 20 Minuten oder höchstens 30 Minuten gutes Standardservice - vielleicht noch mit NF.
Muß keine Schönheitsköniginn sein, auch brauche ich kein feines Lokal - sonern nur eine schnelle, unkomplizierte und vor allem billige Nummer :mrgreen:

Ingenieur

gehst in a laufhaus,mochst an quickie,kannst dir als ingenieur locker leisten,mfg
 
schnelle und billige "Erleichterung" möchte. Also 20 Minuten oder höchstens 30 Minuten gutes Standardservice - vielleicht noch mit NF.
schnelle, unkomplizierte und vor allem billige Nummer
Hmmm...i versteh das nicht...da nennt sich jemand Ingenieur..was ja automatisch mit Geld verbunden wird....vielleicht will er das ja auch damit erreichen....und dann eine "Knauserei" vom Feinsten...:mauer:
 
am billigsten und schnellsten in einer öffentlichen Toilette oder von welcher erleichterung Redest Du?
 
als ingenieur kannst dir sichen deinen staubsauger modifizieren, so kommst auch zu einer "schnellen und billigen Erleichterung". :)
 
30 Min ist nicht wirklich schnell ;) Glaube kaum das es einen quickie für unter 50€ gibt - oder was hast du dir vorgestellt ?
 
Hallo,

wo geht man am Besten aktuell hin wenn Mann in Linz und der näheren Umgebung eine schnelle und billige "Erleichterung" möchte. Also 20 Minuten oder höchstens 30 Minuten gutes Standardservice - vielleicht noch mit NF.
Muß keine Schönheitsköniginn sein, auch brauche ich kein feines Lokal - sonern nur eine schnelle, unkomplizierte und vor allem billige Nummer :mrgreen:

Ingenieur

am billigsten ists mit deinen eigenen fünfen,..!!!

....hätte ich auch mal gesagt ;)

schnell? Du bist Dir am nächsten, somit schneller am Tatort. :mrgreen:
gut? Wer kennt sich besser, als man:down: sich selbst. A woans vielleicht a bissal "eintönig" ist. :lol:;)
Erleichterung?????? :lol: Du meinst wohl Druckabbau?:hmm:
billig? Jo wos kost´s scho? A bissal Engagement, deiner Selbst? :lol:
Es muss keine Schönheitskönigin sein? Im Prinzip ist´s da wurscht? :mrgreen:

.....für was brauchst Du eine Frau?

Spar dir Dein Geld einfach, Hr. Ingenieur. :haha: ;):zunge:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnädigste, warum assoziiert man "Ingenieur" automatisch mit Geld? Unklar ist mir Deiner Rede Sinn ...

Na warum sollte ich mich in einem Erotikforum mit diesem Titel benennen????
Dann müsste ja mein Nick auch "Diplomierte" heissen....Die Frage stellt sich für mich:
Was will ich mit diesem Nickname hier im Forum ereichen?..Dass man denkt ich habe Geld?......dass man denkt, ich wär ne Granate im Bett?.....Vielleicht kanns mir wer erklären..:hmm:
 
Na warum sollte ich mich in einem Erotikforum mit diesem Titel benennen????
Dann müsste ja mein Nick auch "Diplomierte" heissen....Die Frage stellt sich für mich:
Was will ich mit diesem Nickname hier im Forum ereichen?..Dass man denkt ich habe Geld?......dass man denkt, ich wär ne Granate im Bett?.....Vielleicht kanns mir wer erklären..:hmm:

Naja, er hat ja ned "Diplominschinör" geschrieben, das würde auf das rauslaufen - ich seh das "Ingenieur" einfach als Standesbezeichnung für Techniker an.
 
is halt dann einfach der beweis dafür,..:
ein inschineer hats manchmal schweer,...und mit geld hats eigentlich gar nix zu tun manch hilfsjackl verdient mehr als ein schmalspurdiplomer,..
 
das ist wieder mal typisch österreich,
wir hatten ja schon mal einen kaiser !
titel-geiles-land, es gibt auch heute noch "wirkliche hofräte"!
welche "hofräte sind unwirklich "?
und wo ist der rat, den der "hofrat" berät?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist wieder mal typisch österreich,
wir hatten ja schon mal einen kaiser !
titel-geiles-land, es gibt auch heute noch "wirkliche hofräte"!
welche "hofräte sind unwirklich "?
und wo ist der rat, den der "hofrat" beratet?


...scheissegal ;) wer, wann, was, warum, wieso etc...

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:
 
Zurück
Oben