Straßenstrich Suche: "Claudia" - ehem. Prater

Mitglied #315711

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
71
Hallo!

Bin auf der Suche nach Claudia. Sie stand bis Oktober 2013 immer am selben Ort: Perspektivstraße ecke Messestraße.
Schöne Figur, schwarze lange Haare, zwischen 20 und 30 Jahre alt und kommt aus Ungarn.

Wisst ihr vll wo sie jetzt steht?

LG

.............ist eine Freundin von Anna/Vivian und steht auf der Brunnerstrasse.Fährt mit Vivian und 3 weiteren Freundinnen jeden Tag zwischen Sopron und Brunner hin und her - kommen so gegen 21.00 und bleiben bis ca. 03.00.

..............noch nicht. Ich bin zwar fleissig aber eindeutig zu langsam - dafür habe ich gestern Alexandra getestet - ein super Weib !!!:)

CLAUDIA..... Ist Hammer!!!
Hatte heut das vergnügen auf der brunner.
Wie cool sagte kommt JEDEN tag. 21-3(4) uhr....WOW was für ne schönheit.
Bericht folgt. Jetz muss ich schlafen und v. Ihr träumen :cool:

Hat eigentlich jemand Ihre Nr.?? Hab das irgendwie verabsäumt bis jetzt und würd mir gern nen Termin vereinbaren. Will nicht umsonst fahren bzw. ewig warten weil sie gerade bei einem von euch im Auto ist.
PN bitte danke - finderlohn falls notwendig??

Naja da MAN (gräf und stift) is weiläufig ;) sogesehn stehn ein paar vis a vis. Aber stimmt schon.
Und auch dass sie ne geile Maus is, wobei sich das Maus wohl auf die Körpergrösse bezieht.
Schade nur dass sie immer erst recht spät auf der brunner anzutreffen ist. Kommt immer erst zwischen 21 u. 22 uhr.

Hat eigentlich jemand Ihre Nr.??

Auch wenn mir leider keiner bisher helfen konnte..... Hat sich erübrigt ;-)

Noch n kleiner bericht zu claudia. Sie ist zwar preislich obere liga auf der brunner, aber das auch wert.
Punkto Service muss eh jeder selbst für sich deffinieren ob es gut ist oder nicht. Wobei so blöds klingt das bei mir erst leicht unter geordnet an 2ter stelle steht. Punkto sympathie, auftreten, kommunikation (wenn man so weit gehen will), gepflegtheit (wir reden hier immerhin von strastri!) und umgangsformen (freundlichkeit) kann dem mädel keine das wasser reichen. Hinzu kommt noch dieses gesicht.... Mmmmmmm.
Für mich derzeit das beste was die brunner zu bieten hat, mit dem einzig klitze kleinen manko, dass sie im auto einfach nicht zum reiten willig/überreden ist :/
Aber gut so bleiben träume............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Claudia jetzt bereits mehrfach getestet
Immer zu ihrer Zeit vor Ort ( ggü MAN neben Hofer bei der Einfahrt)
Immer gut drauf (oder kann alles andere gut verbergen)
Preislich in der Oberliga aber immer super Service ohne Zeitdruck
Kein Rumgezicke oder Preisspielchen
Das mit dem reiten im Auto macht Sie generelle nicht hat da ihre Prinzipien
Aber man bekommt auch Alternativen angeboten - alles eine Frage der Marie (~ 100€ 1/2Std Basics) -steht bei mir beim nächsten Besuch zum Test an!
Sie ist auch aufgrund ihres gepflegten Auftretens und der Fähigkeit auf deutsch zu kommunizieren ( versteht was man will und gibt klare Antworten)wärmstens zu empfehlen

euer Marcus

Weiss wer wo sie ist? War ja angebl. Mal in sbg. Auf der vogelweider.
Dieses Mädel "vermisse" ich echt, war sicherlich das beste was ich am strastri je hatte. Kann wer helfen?

Hey,
leider keine guten Nachrichten :(
Laut ihrer guten Freundin (Sofia, die kleine blonde, die mittlerweile leider auch nimma da ist) ist Claudia jetzt in Brüssel (arbeiten?).... :( :(
Vermisse sie und Sofia auch!
Sofia ist daheim in Ungarn. Schwanger.

Danke Dexe fûr die info.... Bilde mir ein jetz wo dus sagst auxh sowas in die richtung mal gehört zu haben. Hmmmmmm. Nun gut sie war ja eher im winter aktiv auf der brunner. Viell kommt sie ja wieder zurück

Hey,
leider keine guten Nachrichten :(
Laut ihrer guten Freundin (Sofia, die kleine blonde, die mittlerweile leider auch nimma da ist) ist Claudia jetzt in Brüssel (arbeiten?).... :( :(
Vermisse sie und Sofia auch!
Sofia ist daheim in Ungarn. Schwanger.

Claudia und Sophia sind Schwestern! ;)

Zurück
Oben