Vergangenen Dienstag machte ich mal wieder Wien unsicher und beschloss, mir diese Videothek in der Czeningasse mal näher anzusehen. Nein, nicht auf die Videothek, sondern auf die dort anzutreffende Mongolin war ich natürlich neugierig.
Als ich zunächst um den Shop herumschlich, bemerkte ich drinnen ein Asia-Girl und dachte, das isse! Also hineinspaziert und das Angebot an Videos geprüft. Nach kurzem schweifen meines Blickes kam sie auch schon auf mich zu und fragte, was sie denn für mich tun könne.
Also genau das wollte eigentlich ich von ihr wissen und sie zählte mir brav ihr Angebot auf. FMG in der Kabine 20,- NF 30,- Bumsen 50,-
Ich wollte mich noch nicht so recht entscheiden und so gingen wir zunächst in die Kabine (10,50); Das Mädel ist zwar nicht gerade eine Prinzessin, aber so hässlich nun auch wieder nicht! Nach dem Ausziehen nahm ich auf der Couch platz und sie begann mit einem recht guten NF zusammen mit leichter Analstimulation. Als ich dann den Zeitpunkt gekommen sah, gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie jetzt gerne bumsen würde. Sie fragte "mit oder ohne" wobei ich mich angesichts der dort fehlenden Waschgelegenheiten natürlich für MIT entschieden habe. Als der Gummi oben war und ich ihr zu verstehen gab, dass ich sie von hinten nehmen wollte fragte sich noch " F.. oder A..?) Ich sagte, dass mir das eigentlich nicht so wichtig wäre und ging einfach mal ans Werk. Für alle die´s interessiert, ich habe F.. erwischt.
Der Fick von hinten war nicht wirklich schlecht und sie gab sich auch Mühe, ein gutes Schauspiel zu bieten. Danach abwischen mit Küchenrolle, anziehen und zahlen (50,-) Bemerkenswert fand ich noch, dass ich im NACHHINEIN zahlen konnte.
Alles in allem ein nettes NF mit schnellem Fick von hinten zu einem angemessenen Preis. Für das schnelle Vergnügen zwischendurch sehr zu empfehen.
mfg
GENTLE