Hostessen suche damen die algierfranzösisch anbieten!

Schau mal in die Videothek nähe Praterstern, eine Seitengasse. Weiß den Strassennamen leider nicht. Wenn du vom Stern Richtung 3. Bezirk gehst. Die 2 oder 3 Quergasse rechts rein. Um 10 Euro leckt sie dir den Po. Auch die Zunge steckt sie ganz tief rein.

kannst du mir erklären, wie das in der videothek funktionieren soll? haben die kabinen dort und gibt es dort noch andere mädchen?

diese story klingt für mich eigentümlich

regards frenchy

diese story klingt für mich eigentümlich
regards frenchy

was soll daran eigentümlich klingen?? - diese "videothek" ist natürlich ein sexshop, und der hat kabinen wo sich die leute die DVDs/Videos reinziehen. So eine kabine kann man auch zu zweit besuchen, ist eigentlich in wien nichts unbekanntes, gibt so um die 20 sexshops mit einzel/doppelkabinenausstattung.

was soll daran eigentümlich klingen?? - diese "videothek" ist natürlich ein sexshop, und der hat kabinen wo sich die leute die DVDs/Videos reinziehen. So eine kabine kann man auch zu zweit besuchen, ist eigentlich in wien nichts unbekanntes, gibt so um die 20 sexshops mit einzel/doppelkabinenausstattung.

Aber dass du in einem Sex-Shop auch gleich die Begleiterin zur Verfügung gestellt bekommst, ist dann doch wieder eher ungewöhnlich

Videokaine hin oder her ich habs noch nicht erlebt, dass ein mädel sich nicht den po lecken läßt. Hängt immer von der sauber situation ab. und manchmal hilft´s sie ein wenig geiler zu machen als sie sind.
go for it. try it.

Videokaine hin oder her ich habs noch nicht erlebt, dass ein mädel sich nicht den po lecken läßt. Hängt immer von der sauber situation ab. und manchmal hilft´s sie ein wenig geiler zu machen als sie sind.
go for it. try it.

sakra, das ist aber nicht das von ihm gesuchte Service...er möcht sichs gern machen lassen!

War vor kurzem in dem besagten Shop beim Praterstern und hab die Lady angefunden, ging mit mir in die Doppelkabine und sie hat mir um 20 ein herrliches Blaserl gegeben:anspritzen: Inklusive Eier in den Mund und hat mir auch unaufgefordert eine Anusmassage verpasst - echt geil. Kann mir schon vorstellen dass sie dir auch die Zunge reinsteckt - hab sie aber nicht danach gefragt.

War vor kurzem in dem besagten Shop beim Praterstern und hab die Lady angefunden, ging mit mir in die Doppelkabine und sie hat mir um 20 ein herrliches Blaserl gegeben:anspritzen: Inklusive Eier in den Mund und hat mir auch unaufgefordert eine Anusmassage verpasst - echt geil. Kann mir schon vorstellen dass sie dir auch die Zunge reinsteckt - hab sie aber nicht danach gefragt.

NF oder mit Lümmeltüte?

kannst du die lady näher beschreiben und ist sie immer dort
anzutreffen??

Naja, ein kleines Asiagirl - wobei Girl ein wenig euphemistisch ist, ich denke sie ist so around 40. Ein kleines Bäuchlein ihrerseits ist auch nicht zu übersehen - dafür hat sie aber einen netten Busen (den asiatischen mit den dunklen Warzen:p ) und sie is echt nett und das Service is für den Preis schwer OK. Is angeblich jeden Tag ab ca 14:00 dort

Naja, ein kleines Asiagirl - wobei Girl ein wenig euphemistisch ist, ich denke sie ist so around 40. Ein kleines Bäuchlein ihrerseits ist auch nicht zu übersehen - dafür hat sie aber einen netten Busen (den asiatischen mit den dunklen Warzen:p ) und sie is echt nett und das Service is für den Preis schwer OK. Is angeblich jeden Tag ab ca 14:00 dort

hello archie,

hast du eventuell eine genauere adresse oder zumindestens den straßennamen als info für uns/mich

regards frenchy

hello archie,

hast du eventuell eine genauere adresse oder zumindestens den straßennamen als info für uns/mich

regards frenchy

Ist der Sexshop in der Czerningasse (Ecke Franzensbrückenstraße).

War am FR dort, jedoch hat mir die Asiatin nicht gefallen und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Blasen kostet in der Kabine EUR 20,00 / 30,00 (mit / ohne Gummi). Verkehr ist ebenfalls möglich, Preis dafür weiß ich allerdings nicht.

Ist der Sexshop in der Czerningasse (Ecke Franzensbrückenstraße).

hi leute,

wollte gestern das gebläse der o.a. mongolin in diesem sexshop testen - gehe so um 14:30 in freudiger erwartung (erregung) mit einer bereits unterdurchschnittlichen blutversorgung meines denkapparates die franzensbrückenstraße in richtung dieses shops als mir ein kleineres, dunkelhaariges mädchen in den weg tritt und mich fragt ob ich im stress bin? meine antwort "nein - warum?" beantwortete sie mit "fullservervice mit blasen, lecken und verkehr um 40€". aufgrund meines o.a. geschilderten zustandes antwortete ich bin "ja, geht OK" und folgte ihr in den besagten sex-shop. 11€ für die kabine, ich drücke ihr die 40€ ind die hand und anschließendes beidseitiges ausziehen. dann sagte sie mir aber - französisch ist dabei, aber NF kostet 10€ mehr - ich war schon nicht mehr ganz zurechnungsfähig und spendete auch noch diese 10€.

von nun an gings bergab - großzügig geschätzte 60 sekunden NF (das lecken habe ich aufgrund des gleitcreme/gummigeschmackes ihrer pussy gleich eingestellt), dann kondom drauf und ausschließlich missionary möglich - noch passiver als dieses girl kann nicht mal eine gummipuppe sein - ich augen zu und durch, einfach nur mehr versucht so rasch wie möglich zu meinem orgasmus zu kommen und dieses unerfreuliche trauerspiel zu beenden.

beim weg retour richtung praterstern haben mich noch ein paar so kleine, junge girlies angesprochen - aber mein bedarf war für diesen tag absolut gedeckt :mauer: :mauer: :mauer:

regards frenchy

PS: sie sagte sie ist slovakin, den namen habe ich bereits erfolgreich verdrängt!
die mongolin habe ich nicht einmal gesehen

die timmy in er universumstr steckt dir die zunge rein bis zum anschlag
nf, analmassage usw alles ohne
1/2 std 80
toll

Vergangenen Dienstag machte ich mal wieder Wien unsicher und beschloss, mir diese Videothek in der Czeningasse mal näher anzusehen. Nein, nicht auf die Videothek, sondern auf die dort anzutreffende Mongolin war ich natürlich neugierig.
Als ich zunächst um den Shop herumschlich, bemerkte ich drinnen ein Asia-Girl und dachte, das isse! Also hineinspaziert und das Angebot an Videos geprüft. Nach kurzem schweifen meines Blickes kam sie auch schon auf mich zu und fragte, was sie denn für mich tun könne.
Also genau das wollte eigentlich ich von ihr wissen und sie zählte mir brav ihr Angebot auf. FMG in der Kabine 20,- NF 30,- Bumsen 50,-
Ich wollte mich noch nicht so recht entscheiden und so gingen wir zunächst in die Kabine (10,50); Das Mädel ist zwar nicht gerade eine Prinzessin, aber so hässlich nun auch wieder nicht! Nach dem Ausziehen nahm ich auf der Couch platz und sie begann mit einem recht guten NF zusammen mit leichter Analstimulation. Als ich dann den Zeitpunkt gekommen sah, gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie jetzt gerne bumsen würde. Sie fragte "mit oder ohne" wobei ich mich angesichts der dort fehlenden Waschgelegenheiten natürlich für MIT entschieden habe. Als der Gummi oben war und ich ihr zu verstehen gab, dass ich sie von hinten nehmen wollte fragte sich noch " F.. oder A..?) Ich sagte, dass mir das eigentlich nicht so wichtig wäre und ging einfach mal ans Werk. Für alle die´s interessiert, ich habe F.. erwischt.
Der Fick von hinten war nicht wirklich schlecht und sie gab sich auch Mühe, ein gutes Schauspiel zu bieten. Danach abwischen mit Küchenrolle, anziehen und zahlen (50,-) Bemerkenswert fand ich noch, dass ich im NACHHINEIN zahlen konnte.
Alles in allem ein nettes NF mit schnellem Fick von hinten zu einem angemessenen Preis. Für das schnelle Vergnügen zwischendurch sehr zu empfehen.

mfg
GENTLE

die timmy in er universumstr steckt dir die zunge rein bis zum anschlag
toll

Die Königin Julia in der Leopoldsgasse ist hier auch ziemlich Spitze. Es war für mich damals, als ich das erste Mal bei ihr war, das erste Algierfranzösisch. Ich war zwar etwas überrascht, dass sie es ganz spontan machte, aber offenbar hat die "Chemie" zwischen uns beiden gestimmt. Es war für mich seeehr geil und angenehm :hurra:
lg
IG

Zurück
Oben