Hostessen Suche Den Benutzer Dieser Nummer **********

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand diese Nummer??? Er nennt sich mal Erich, mal Martin. Der jenige der mir seinen Namen und seine Adresse geben kann, der ist von mir auf ein Mädchen für eine Stunde eingeladen.
Bitte die Nummer nicht löschen, denn ích denke das dieser Tread auch für andere Agenturen und Hobbycallgirls sehr wichtig ist.
Der Typ bestellt bei einigen Hasen und ist dann nicht an der angegebenen Adresse!!!!
Also nochmals *******************
Danke Gemeinde ich zähl auf euch!!!!

Kennt jemand diese Nummer??? Er nennt sich mal Erich, mal Martin. Der jenige der mir seinen Namen und seine Adresse geben kann, der ist von mir auf ein Mädchen für eine Stunde eingeladen.
Bitte die Nummer nicht löschen, denn ích denke das dieser Tread auch für andere Agenturen und Hobbycallgirls sehr wichtig ist.
Der Typ bestellt bei einigen Hasen und ist dann nicht an der angegebenen Adresse!!!!
Also nochmals ******************
Danke Gemeinde ich zähl auf euch!!!!

********** - hier wird dich gehilft :)

Ich habe mit ONE Telefoniert. Aus Datenschutzgründen bekommt man keine Auskunft aber das ist in diesem Fall eh egal da es sich zu 100% um eine Anonyme Wertkarte handelt!!!
Schick ein Fax an die Nummer ***************** mit dem Sachverhalt und mit Firmenname an die Rechtsabteilung und die prüft das dann und wenn du das plausibel erklärst dann kann bzw wird der Anschluss gesperrt werden!

Name und Adresse wirst du in dem Fall aber leider nicht bekommen da es wie gesagt eine anonyme (nicht registrierte) Wertkarte ist.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben

Kind Regards
Denedar

Datenschutzgesetz: Das ist sowas von dämlich, du bekommst nicht einmal Auskunft über die von DIR angerufenen Nummern!
Wenn du mal unbedingt wissen willst, welche Nummer du am Tag x angerufen hast, bekommst die letzten drei Stellen nicht! ->IDIOTIE pur.

Andererseits, wenn du Name und Geburtsdatum hast, kriegst von jeder Person die Adresse heraus, brauchst nur zur MA zu gehen.

Keine Ahnung was sie sich bei diesem Gesetz gedacht haben, also ICH verstehe es nicht.

Ich finde ihn garantiert, und dann kriegt er ANAL mit einem Eisenrohr!!!

Ja ist leider so. Aber die Nummern die du angerufen hast, kannst normal eh im Internet abrufen. Bei ONE kannst das zumindest im Cocpit! Stimmt, die letzten 3 Stellen sind gestrichen aber mit dem Rest kannst dir normal denken wen du angerufen hast.

Ich hoffe das du ihn findest Delfintiger! Nur ich denke, wenn die Nummer gesperrt ist, dann nimmt er eine neue/andere Wertkarte und macht es weiter :(

Schade das ich dir nicht mehr helfen konnte, ich hätt die Stunde schon gern gewonnen :mrgreen: , na im ernst, viel Glück das du den Typ findest!

Kind Regards
Denedar

Sag mal sonst gehts dir aber ganz gut???

Um Missbrauch vorzubeugen erlauben wir hier weder das Posten von "angeblich" eigenen Telefonnummern noch von emailadressen und dann kommst du daher und postest ne fremde Telefonnummer.

Mike

PS: im Wiederholungsfall hat das die Sperre des Nicks zur Folge.

Sag mal sonst gehts dir aber ganz gut???

Um Missbrauch vorzubeugen erlauben wir hier weder das Posten von "angeblich" eigenen Telefonnummern noch von emailadressen und dann kommst du daher und postest ne fremde Telefonnummer.

Mike

PS: im Wiederholungsfall hat das die Sperre des Nicks zur Folge.
Eure reaktion finde ich in dem fall nicht so toll. Speziel die erste Frage war total unpassend. Da wird überall über den richtigen Ton in Foren geredet und dann sowas. Naja es ist euer Forum...

Eure reaktion finde ich in dem fall nicht so toll. Speziel die erste Frage war total unpassend. Da wird überall über den richtigen Ton in Foren geredet und dann sowas. Naja es ist euer Forum...
Beim posten von Telefnonnummer vergeht mir eigentlich die Freundlichkeit, besonders wenns ein User is, der Ewig dabei ist und weiss das wir das hier mit Telefonnummern und Emailadressen sehr genau nehmen.

BTW: deine Signatur hab ich gelöscht, Werbung is nur im Werbeforum erlaubt.

Mike

Also die Nummern die ich gepostet habe sind offizielle Nummern von ONE, die jeder jederzeit bekommt!
Das eine war die Hotline Nummer, die eh jedem bekannt ist, somit sehe ich hier keinen Missbrauch und die andere war die Faxnummer von ONE wohin der delfintiger das Problem mit der Nummer faxen kann.
Wo hier also Missbrauch vorliegt, es sind keine Fremde Nummern sondern allgemein Bekannte, frage ich mich. Aber mir soll es recht sein.

Kind Regards
Denedar

Also die Nummern die ich gepostet habe sind offizielle Nummern von ONE, die jeder jederzeit bekommt!
Das eine war die Hotline Nummer, die eh jedem bekannt ist, somit sehe ich hier keinen Missbrauch und die andere war die Faxnummer von ONE wohin der delfintiger das Problem mit der Nummer faxen kann.
Wo hier also Missbrauch vorliegt, es sind keine Fremde Nummern sondern allgemein Bekannte, frage ich mich. Aber mir soll es recht sein.
Kind Regards
Denedar
Telefonnummern sind in Beträgen nicht erlaubt, und deswegen wurden sie gelöscht.
Keiner hat behauptet, dass irgend ein Missbrauch vorliegt.

Mike

Ich melde mich zu Wort. Ich würde die Regeln auf das ändern:
Telefonnummern verboten, ausgenommen klar definierte und überprüfbare!
Bsp.: Die von Denedar würden nicht dem Verbot unterliegen.

Ich melde mich zu Wort. Ich würde die Regeln auf das ändern:

Meine Meinung:

In dem Geschäft mußt du mit einem Bodensatz von Spinnern kalkulieren. Deswegen jetzt unkontrolliert Telefonnummern
ins Forum zu stellen ist m.E. schwer bedenklich. Wer überprüft, ob die Behauptungen der Wahrheit entsprechedn ?? Das ist ein Schritt zum Denunziantentum, der strengstens zu verurteilen ist.

Wenn jemand der Meinung ist, daß er geschädigt wurde, soll er das wie jeder andere Gewerbetreibende der Staatsanwaltschaft zur Kenntnis bringen, sofern ein strafrechtlich relevanter Tatbestand vorliegt.

Ich kann heute auch nicht als Pizzadienst eine Hexenverfolgung starten, nur weil sich jemand einen Spass erlaubt hat,

Und übrigens: wer sagt uns, daß es nicht u.U. Gründe für den Spass gibt???? Wir sprechen ja von einem Gewerbe, das nicht gerade als Musterbeispiel der Seriosität gilt.

Meine Meinung:

In dem Geschäft mußt du mit einem Bodensatz von Spinnern kalkulieren. Deswegen jetzt unkontrolliert Telefonnummern
ins Forum zu stellen ist m.E. schwer bedenklich. Wer überprüft, ob die Behauptungen der Wahrheit entsprechedn ?? Das ist ein Schritt zum Denunziantentum, der strengstens zu verurteilen ist.

Danke, ich glaub dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. :daumen:

IIch würde die Regeln auf das ändern:
Sämmtliche Moderatoren sind in ihrer Freizeit hier und eigentlich hauptsächlich als User und ich hab einfach keine Lust auch noch hinter jeder geposteten Nummer herzuwassern ob die jetzt ok is oder nicht.
Sprich mit dem Admin, dass er mir ein sehr gutes Gehalt zahlt, dann mach ich unserer Firma dicht und werd hier hauptberuflich Mod und dann bin ich auch bereit hinter Telefonnummern herzuforschen.

Ansonsten gibt es für mich keine Notwendigkeit hier umbedingt Telefonnummern zu posten.
Wenn man eine Nummer mitteilen will dann gibts immer noch die Möglichkeit es per PN zu tun.
(Das wäre auch in diesem Falle möglich gewesen.)

Mike

Das ist schon richtig was du sagst SMcouple! Auch wenn ich es von der logik her nicht verstehe das Telefonnummern verboten sind, akzeptiere ich es. Nur finde ich halt das Nummern von denen sowieso von Anfang an klar ist das es sich um keinen Missbrauch handeln kann, erlaubt sein sollten. Was ist zB. schlimm daran wenn ich die Telefonnummer der Auskunft oder der Uhrzeitansage poste? Mit den Nummern wird wohl kaum jemand Missbrauch betreiben. Wie auch? Naja gut, der jenige kann dann halt alle 5 Minuten anrufen und sich die Zeit ansagen lassen, das wird aber niemanden stören :)

Nur mal meine Meinung

Kind Regards
Denedar

Wenn ich ihn gefunden habe, dann werde ich sofern es erlaubt ist, den Namen und die Adresse veröffentlichen! :daumen:

Ich bin trotz allem der BESTE SCHLECKER ;)

Wenn ich ihn gefunden habe, dann werde ich sofern es erlaubt ist, den Namen und die Adresse veröffentlichen! :daumen:

Ich bin trotz allem der BESTE SCHLECKER ;)

Ich würde das an deiner Stelle vorher mit einem Anwalt deines Vertrauens besprechen, das könnte nämlich verdammt nach hinten losgehen......

vergessen wir nicht: delfintiger hat extra "Bitte die Nummer nicht löschen" geschreiben, also war ihm bewußt, daß er die forumsregeln mißachtet. da darf die reaktion der moderatoren durchaus harscher sein als zb wenn jemand nur einen tip geben möchte.

und außerdem:
Ich finde ihn garantiert, und dann kriegt er ANAL mit einem Eisenrohr!!!
angesichts solcher drohungen muß man nicht wirklich entgegenkommend sein, oder?

Auch wenn ich es von der logik her nicht verstehe das Telefonnummern verboten sind, akzeptiere ich es

Okay, schreib mir mal deine Handynummer per PN.
Ich meld mich dann mit gefakter addy hier als z.B. "dauerfeuchte Hausfrau" (oder auch Acron1 :mrgreen: ) an und poste quer durch alle Foren, dass ich geil bin und jeden drüber lass der mich anruft und deine Telefonnummer dazu.

vieleicht verstehst es danach eher ..... :mrgreen:

Mike

PS: wie gesagt, ich hab einfach keine Lust gepostete telefonnummern zu überprüfen. Und selbst wenn es angeblich die Nummer von One ist müßte man eigentlich mal nachsehen ob sie es wirklich ist um missbrauch auszuschliessen.
Und wie gesagt, es gibt keinen Grund die hier zu posten, genauso hättest sie ihm als PN schicken können.

Zurück
Oben