Also je länger ich dieses Hin und Her beobachte desto unlogischer wird mir alles.
Delfintiger sucht jemanden der ihn oder eines seiner Mädel verarscht hat - OK!
In seiner Aufregung ( oder wie immer wir es auch nennen wollen) hat er gegen einige Forumsregeln verstossen. OK!
Er wird ermahnt und zurechtgewiesen OK!
Delfintiger ärgert sich daraufhin ( oder auch nicht) bzw.reagiert beleidigt weil er der Meinung ist das man ruhig eine Ausnahme machen könnte! OK!
Delfintiger meint obendrein Selbstjustitz üben zu müssen ( Anal -Rohr ect.) OK!
Nun treten die "Moralapostel" an die Oberfläche und schießen sich auf Delfintiger ein - (schwarzgeld,betrug, ect.)
Ist das nicht herrlich!! Und jetzt komme auch noch ICH daher!
( Viele werden sich denken : was für ein Vollkoffer oder auch tiefer!)
Egal .ich verkrafte es!
Fazit:
Delfintiger hat im Forum gegen eine Regel verstossen --AUCH ER DARF ES NICHT! SOLLTE ER AKZEPTIEREN!
Wenn er meint "geschäftliche" Probleme zu haben und sie selbst lösen will --KEINE GUTE IDEE! ES SOLLTE ES DENEN ÜBERLASSEN DIE IHR HANDWERK VERSTEHEN!
Ansonsten wird er evt. Gratisurlaub bekommen. (mit gesiebter Luft)
Gefährliche Drohung wird sehr ernst genommen und muss bei Anzeigen verfolgt werden ,wenn der begründete Verdacht einer Gefährdung besteht.
Am besten die Polizei einschalten --mittlerweilen können auch Wetkartenbesitzer ausgeforscht werden. Auch ein guter Anwalt kann weiter helfen.
Und wenn jemand der Meinung ist ,hier nichtbegründete Beschuldigen zu verbreiten so hat er 2 Möglichkeiten.(Angriffe auf Delfintiger)
1.) Beweisen und zur Anziege bringen
2
Wenn es nur Annahmen sind - den Mund halten und hoffen das der beschuldigte keine Verleumdungsanzeige macht.
Aber ich glauge nicht das es Aufgabe dieses Forums ist Verbrechen aufzuklären! Wo wir ja gar nicht wissen ob es tatsächlich welche gibt oder??
LG