Straßenstrich suche dicke-versaute-billige....

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi, wer kennt eine dicke, wenn möglich sogar fette nutte die versaut und billig ist. hab kein problem wenn sie hässlich ist und stinkt. hauptsache sie hat hängetitten und ist versaut, billig, pisst mich an und läßt sich lecken.
wer kennt eine solche sau?
bitte um pn
lg
ld

nö, des is der....

"gebt´s ma a verstopftes polokal-rohr, weu mir is wurscht wo i meine poa cm einehäng-fetisch"

Hat aber wirklich mal wem geben, Die Petra von der Ybbsstrasse, vielleicht kann sich noch wer an Sie erinnern? Die hat wirklich ALLES gemacht, sowohl passiv auch aktiv is aber schon ein paar Jährchen her!

Unglaublich, was man da alles findet: @ leckdiener: das kann doch nicht Dein Ernst sein?????????
...
@pickats: ganz meine Meinung.... :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Da bemühen sich die Girls, sich herauszuputzen, dralles Arscherl und Parfum und dann sind's nicht mehr aktuell.
Dabei, nichts gegen mollige Frauen, die sind oft sehr toll im Bett. Aber schiach und grauslich :fragezeichen:

Glaubte immer solche müßten selbst dafür zahlen.
Und der Typ, dem er dann steht bekommt noch eine Prämie.

und jetzt was ganz neues nachdem Sex and the City aus ist: VÄÄTTISCH

An leckdiener,

Hab zumindest ein ultramegageiles Foto für dich gefunden - als Wichs :affe: vorlage.
Hoffe ich schaff das, es dir an .. na hast keine E-Mail und auf die PN wird's nicht gehen.

Vielleicht hilft mir jemand, des Bild is a Wucht, kein Schmäh.

:kotzen: :bike:

@leckdiener

falls du noch suchst, hatte mal vor ein paar monaten das vergnügen mit petra. eine wirklich grausliche drecksau, um in deinen worten weiterzuschwelgen, sitzt meistens im internetcafe in der ybbsstrasse.

lange ungepfelgte haare, etwas mollig, wohl grad noch 2 zähne im mund. also leicht zu erkennen... hat aber einen deckel! hab ihr damals glaub ich 40 gegeben, für ca 1h im hotel, ist tabulos und macht alles mit, wohl auch weil sie wie sie sagt es ihr spass macht. einen IQ wie forrest gump, dafür aus österreich und sauber.

hat lange hängetitten, rasierte muschi, pisst dich hemmungslos an, würd auch kv spenden wenn du möchtest.

sitzt im moment aber mal wieder in der rossauerlände ein weil sie angeblich ein paar strafen wg sperrzone nicht bezahlt hat. was ich gehört habe kommt sie in den nächsten wochen (ca 4 noch) wieder raus und dann sicher wieder umgehend verfügbar.

hab viell. sogar noch wo ihre tel. nr. - kann nur dzt nicht nachsehen.

dürfte aber deinen versauten neigungen voll entgegenkommen, noch dazu um einen spottpreis ;-)

Wer sich fünfmal abwixen lässt bekommt das 6 mal gratis usw.
Wer an dieser Aktion teilnehmen will gibt das bitte bei der Terminvereinbarung bekannt, du bekommst dann den Vielspritzerpass von mir.
Demjenigen der mich heuer am am häufigsten bucht winkt
als Dankeschön ein 2 stündiges Erlebnis mit mir :)

das nenn ich echtes marketing! :daumen:

der letzte satz klingt ja fast wie eine gefährliche drohung :mrgreen:

Das mußt Du dir erst mal geben - die Alte trieft ja offenbar nur vor lauter Geilheit.
Beim nächsten Wien-Besuch sicherlich mal eine Überlegung wert

Das mußt Du dir erst mal geben - die Alte trieft ja offenbar nur vor lauter Geilheit.
da kannst ja richtig froh sein dass der thread raus ausm keller is :cool:

lange ungepfelgte haare, etwas mollig, wohl grad noch 2 zähne im mund. also leicht zu erkennen... hat aber einen deckel! hab ihr damals glaub ich 40 gegeben, für ca 1h im hotel, ist tabulos und macht alles mit, wohl auch weil sie wie sie sagt es ihr spass macht. einen IQ wie forrest gump, dafür aus österreich und sauber.

hat lange hängetitten, rasierte muschi, pisst dich hemmungslos an, würd auch kv spenden wenn du möchtest.

und für sowas zahlt ihr?
is des irgend ein neuer fetisch.

Zurück
Oben