ja natürlich erwarten wir alle, dass uns eine Asia Carrera persönlich und intensiv betreut, das spielts halt im echten leben nicht - übrigens wer von uns ist schon der zwilling von brad pitt (?), aber das ist eine andere geschichte...
also ich hab zuletzt mit den asia-massage studios durchaus positive erfahrung gemacht.
ich war vor kurzem in der floridsdorfer hptstr. 33 (ident wolfschanzengasse) - nuru-massage, 1 stunde gebucht - sensationelle b2b massage genossen, die stressfrei am rücken begonnen hat, meinen arsch und dazwischen inkludierte und erst nach eine weile, wo ich eh schon fast nimmer wusste, wie ich einen wagenheber-effekt unterdrücke zum umdrehen eingeladen wurde, weiter mit tit2b und b2b massage, oraler unterstützung, intensiver eier-bearbeitung, und letztendlich (mit hütchen) ausnutzung der gleitfähigkeit des nuru-öls mit einer asiatischen reiterin... tres bien.
vor wenigen tagen im "yukina" - klosterneuburger str. 62., mitternacht - drei mädels da, keine mit irgendeiner ähnlichkeit mit denen der homepage (aber nicht wirklich überraschend, oder?)
wieder die nuru gebucht, 1 stunde.
begonnen mit brustwarzen-massage meines rückens bis in die mitte der mitte.... aber auch beine, füße.... und vor allem intensiver handgriff an meine bälle (kein foulpfiff!)
umdrehen, tit-massage von ganz oben bis ganz unten, danach spezieller (spanisch)fokus.
orale unterstützung, wechsel in eine reiter-mäßige position, wo sie mir mit ihrer muschi eier und schwanz massiert hat, dass ich fast die sternderln bis zur explosion gesehen habe..
was mich gewundert hat, die muschi-massage bis zum ende, ohne gummi und auch nicht sofort aufgehört und aufgesprungen, sondern weiter gemacht...
danach gemeinsam(!) geduscht, sie hat mich komplett gewaschen (ja wirklich komplett, bin gar nicht mehr aus der habt-acht stellung rausgekommen..
dann nochmals aufs bett und eine "normale" massage rücken und arsch bis die stunde mehr als nur vorbei war.
zusammenfassung:
die zeit musst du dir nehmen. und den grünen euroschein und vielleicht noch einen blauen dazu investieren.
die mädels sind alle sehr nett, sehr freundlich und auch optisch absolut akzeptabel.
die massagen sind sehr ehhhm befriedigend
die mädels in jedem fall auch während der massage berührbar, die zweite hat meine fingerfertigkeit scheinbar auch genossen (und wenn nicht, war's gut dargestellt)
also: durchaus positive erfahrung (was natürlich nicht ausschliesst, dass es jemand anderem nicht gefällt, oder er an eine kommt, mit der er nicht so zufrieden ist - aber das kann einem ja mit jeder anderen einschlägigen dame auch passieren....)