Hostessen Suche eine Frau mit Silikon Titten

gibt es eine andere hostesse in wien welche auch ein privates studio hat !!!!!!!!

gibt es eine andere hostesse in wien welche auch ein privates studio hat !!!!!!!!

Schau doch einfach bei Tiffany vorbei, hab ich früher auch immer so gemacht. Und wenn du auf Silikontitten stehst, wirst du bei ihr sicher nicht enttäuscht sein.
Einfach geil diese Dinger vollzuspritzen!

ich glaub es gibt punkto silikon in wien leider nichts größeres als tiffany :cry:

wie ich es sehe, in wien gibt es ausschließlich plastikbrüste. schöne, wohlgeformte naturtitten zu finden ist wesentlich schwieriger. :confused:

ich verstehe nur nicht, warum ist soooo schwierig in wien eine frau mit silikon finden? :kopfklatsch:

die ist aber in münchen ;)

Die war bis vor kurzem in der Schumanngasse, jetzt ist sie tatsächlicht dort nicht zu finden, schreib sie aber an, sie schreibt auf der HP, sie ist auch in Wien zu finden. Ist sehr empgehlenswert.

doreen ist echt super doch jeden tag steak ist ja bekanntlich auch langweilig und meiner meinung nach sind das nie e!!!

und pam soll angeblich sehr lustlos agieren!

doreen ist echt super doch jeden tag steak ist ja bekanntlich auch langweilig und meiner meinung nach sind das nie e!!!

und pam soll angeblich sehr lustlos agieren!

Pam lustlos??? da habe ich aber (nebst anderen EF Members) aber andere (aktuelle) Erfahrungen....

Zum "Steak" Doreen:..macht sie auch NF?? werde aus div. Postings nicht schlau

Ich glaube das Sidonia die grössten Titten von Wien hat. Sie hat jetzt neue Fotos machen lassen. Schaut echt geil aus

jetzt reichts. jetzt muss ich sidona wohl auf meiner titten-haben-wollen-liste nach oben platzieren

Zurück
Oben